Sims-Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juleru

Member
Es war hier ja einmal die Rede von einem Sims-Film. Es sieht ganz so aus, als wäre der Film schon fertig gedreht (in Amerika angeblich seit dem 31.August im Kino).

Hier der TRAILER.

Und ein Bild:
simsfilmrh1.jpg

na ein glück haben wir zu dem thema schon nen thread.

Uiuiui, kein Wunder, dass ich bei der Suche keinen der Threads gefunden habe, Bindestriche verträgt die Suche seinbar nicht so...
Also sorry...

Ja und? Isses der Screenie nun aus "The Nines"??? Und ist das ein inoffizieller Sims-Film? Das Interface stammt ja definitiv, wenn acu leit umgemoddelt, von SIMS2...

Also, WENN man dem Trailer trauen darf, ist er aus The Nines.

Obwohl ich immer noch der Ansicht bin, das der Film ziemlich wenig von Sims allgemein zu tun hat. Das kurze Aufflackern des Interfaces und die Simkristalle kommen mir eher vor wie schlecht platzierte Schleichwerbung als ein Simfilm :naja:.
Die Grundidee bzw Inspiration scheint vom Spiel zu stammen aber ansonsten würde ich ihn nicht Simfilm nennen, zumindest wenn man nach dem Trailer ausgeht, hat eher was von überirdischen Thriller oder so, als Simcomedy =).

Das Interface ist eine billige Mischung aus den Menüs von Sims1 und Sims2. Mittlerweile wurde glaube ich auch zur Genüge erklärt, dass es sich bei "The Nines" nicht um den Simsfilm handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten