Virus herstellen

Taker-fan

Newcomer

Was bringt es eigentlich, wenn man einen Virus herstellt? (Mit dem Gerät für Wissenschaftler)
Ich frage mich das schon länger, was das eigentlich bringt:confused:

PS: Sorry fals es hier falsch ist.

Keine Ahnung was passiert aber ich weiss wenn du nicht gut gelaunt an die Maschine gehst kannst du selber einen gefährlichen Virus bekommen!:rolleyes:
Du bist hier im richtigen Forum!:naja:

ich würde ja einfach mal die trial und error methode verwenden und es ausprobieren. stell es her und gucke, was man damit machen kann.
aber man kann an dem ding glaube ich auch medikamente herstellen.

Das habe ich mich auch schon gefragt,mein Sim konnte es herstellen,danach habe ich es einen Tag stehen lassen(nur das Kindermädchen war im Haus:rolleyes:)Ich konnte es aber nur wegwerfen und niemand hat gehustet oder ähnliches.

Das Thema hat mich so interressiert das ich es mal getestet habe, ok es geht wirklich nur im "normalen" Spielverlauf wegwerfen, aber dann im anderen Modus eine Option mit Take Medicine.. Virus,
der Sim hat es dann getrunken, hat dann die sogesagte rätselhafte Krankheit bekommen, hier ein Bild das er es wirklich trank: http://img70.imageshack.us/img70/6893/blarh5.jpg also wohl eine Option die wohl noch rausgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so meine eigene Art manche Sachen zu sagen, also bitte einfach nicht beachten

ihc nehme an mit dem AKC, damit müsste es funktionieren

um ehrlich zu sein, spiele ich sims2 seit es draußen ist, un habe noch NIE dieses medizinherstellding gehabt xD muss ihc mal nachholen ^^

Finde ich aber blöd das die Aktion entfernt wurde,so hatte man vielleicht auch noch sowas wie jemanden dazu überzeugen machen können(eifersüchtige/-r reiche/-r Ehefrau/-mann adieu;))

hat jemand eine ahnung wie man diesen virus/rätselhafte Krankheit wieder loswird?
Das hört sich mittlerweile ziemlich böse an(das husten meiner sims), ich will nicht das die verrecken

Das Thema hat mich so interressiert das ich es mal getestet habe, ok es geht wirklich nur im "normalen" Spielverlauf wegwerfen, aber dann im anderen Modus eine Option mit Take Medicine.. Virus,
der Sim hat es dann getrunken, hat dann die sogesagte rätselhafte Krankheit bekommen, hier ein Bild das er es wirklich trank: http://img70.imageshack.us/img70/6893/blarh5.jpg also wohl eine Option die wohl noch rausgenommen wurde.

Anderer Modus? Wollte schon nachfragen, aber dann las ich weiter... Debug verstehe ich aber.

hat jemand eine ahnung wie man diesen virus/rätselhafte Krankheit wieder loswird?
Das hört sich mittlerweile ziemlich böse an(das husten meiner sims), ich will nicht das die verrecken

Ich nehme an, mit der Medizin?

Das Beste ist, einen krank gewordenen Sim auf einem bequemen Bett entspannen zu lassen. Wenn er aufsteht, um zu husten, sollte man ihn danach wieder aufs Bett zurückschicken.
Eine Toilette in nächster Nähe zu haben, ist sehr empfehlenswert, da insbesondere der Harndrang ab und an in Sekundenschnelle nach unten stürzt.
Falls der Platz gegeben ist, sollte man die alle Sims so weit wie möglich von einander entfernt halten.
Nach meiner Erfahrung legt sich die lästige Krankheit nach ein bis zwei Tagen, wenn man dem Sim nichts anderes erlaubt, als auf die Toilette zu gehen und alleine zu essen, und ihn ansonsten auf dem / im Bett lässt.

Ein Sim, der gute Logikwerte hat, kann auch versuchen, sich an der Medizinstation Medizin herzustellen. Das ist allerdings anstrengend, und hat bei mir noch nie was gebracht.

Meine Sims werden manchmal krank, wenn sie nen Virus herstellen und dann dieses Glasding öffnen. Die fassen sich an den Hals, gehen nen Schritt zurück und dann kommt die Meldung ".... leidet an einer seltsamen Krankheit". Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Pascal Kurios hatte Platinlaune als er das Ding geöffnet hat und hat totzdem nen Virus abbekommen, an dem er leider gestorben ist*räusper*

Sims kurieren sich nach 10 Stunden aus wenn sie was entspannendes machen(alles was das Komfortbedürfniss stillt). Wird 10 Tage nicht darauf geachtet. z. B. indem man den Sim auf dem Boden schlafen lässt usw dann stirbt er und sein Geist erscheint grün.

Hi, hoffentlich passt das in diesen Thread. Ich wollte keinen neuen aufmachen:rolleyes:, aber da wir schon bei Belohnungsobjekten sind: Nutzt Ihr die eigentlich? :hallo:
Außer dem PuttPutt- Golfplatz, dem Trainingsparcour und dem Jumbok- Schädel (VJ) benutze ich die Job- Belohnungen fast nie. Eine zeitlang habe ich die Kamera aus WCJ benutzt aber die war mir zu umständlich.
Die Laufbahnbelohnungsteile dagegen sehen so abgefahren aus, dass ich sie nur bei den Verrückten Wissenschschaftler- Familien aus Merkwürdighausen und den Grusels verwende. Bei den anderen Familien verschandeln sie die Optik. Wie seht Ihr das?:hallo:

Hi, hoffentlich passt das in diesen Thread. Ich wollte keinen neuen aufmachen:rolleyes:, aber da wir schon bei Belohnungsobjekten sind: Nutzt Ihr die eigentlich? :hallo:
Außer dem PuttPutt- Golfplatz, dem Trainingsparcour und dem Jumbok- Schädel (VJ) benutze ich die Job- Belohnungen fast nie. Eine zeitlang habe ich die Kamera aus WCJ benutzt aber die war mir zu umständlich.
Die Laufbahnbelohnungsteile dagegen sehen so abgefahren aus, dass ich sie nur bei den Verrückten Wissenschschaftler- Familien aus Merkwürdighausen und den Grusels verwende. Bei den anderen Familien verschandeln sie die Optik. Wie seht Ihr das?:hallo:

Laufbahnbelohnungen nutze ich überwiegend den Repro und die Gripsmilch...
Karrierebelohnungen seit Jahreszeiten sehr sehr gerne das Bücherregal, und die Tikki-Statue sowie den Gotentaugen-Preis... die anderen eher selten und nur wenn ich grade Lust drauf habe und auf dem Grundstück auch Platz dafür ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten