Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? was ist Debug? und vor allem wie macht man es?Debug ne Option
xD Also in welchem Modus kann man die medizin nehmen? das würde mich noch brennend interessieren.Ich hab so meine eigene Art manche Sachen zu sagen, also bitte einfach nicht beachten
Das Thema hat mich so interressiert das ich es mal getestet habe, ok es geht wirklich nur im "normalen" Spielverlauf wegwerfen, aber dann im anderen Modus eine Option mit Take Medicine.. Virus,
der Sim hat es dann getrunken, hat dann die sogesagte rätselhafte Krankheit bekommen, hier ein Bild das er es wirklich trank: http://img70.imageshack.us/img70/6893/blarh5.jpg also wohl eine Option die wohl noch rausgenommen wurde.
hat jemand eine ahnung wie man diesen virus/rätselhafte Krankheit wieder loswird?
Das hört sich mittlerweile ziemlich böse an(das husten meiner sims), ich will nicht das die verrecken
hat jemand eine ahnung wie man diesen virus/rätselhafte Krankheit wieder loswird?
Das hört sich mittlerweile ziemlich böse an(das husten meiner sims), ich will nicht das die verrecken
Hi, hoffentlich passt das in diesen Thread. Ich wollte keinen neuen aufmachen, aber da wir schon bei Belohnungsobjekten sind: Nutzt Ihr die eigentlich?
Außer dem PuttPutt- Golfplatz, dem Trainingsparcour und dem Jumbok- Schädel (VJ) benutze ich die Job- Belohnungen fast nie. Eine zeitlang habe ich die Kamera aus WCJ benutzt aber die war mir zu umständlich.
Die Laufbahnbelohnungsteile dagegen sehen so abgefahren aus, dass ich sie nur bei den Verrückten Wissenschschaftler- Familien aus Merkwürdighausen und den Grusels verwende. Bei den anderen Familien verschandeln sie die Optik. Wie seht Ihr das?![]()