Was haltet ihr von die Sims3?

Lizzysmart2007

Newcomer
Nun soll ja im Jahr 2007/2008 die sims 3 erscheinen!Erste Bilder sind schon im Netz doch wenn es dazu auch wieder erweiterungspacks gibt, ist das nicht nur abzocke?Lasst eure meinungen dazu hören!und haltet alle anderen über das Thema auf dem Laufenden!:lalala:

Erste Bilder sind schon im Netz? Wo denn?
Die Hauptspiele sind eigentlich nie Abzocke und bei den Add-ons ist es wohl Ansichtssache.

Nun soll ja im Jahr 2007/2008 die sims 3 erscheinen!Erste Bilder sind schon im Netz doch wenn es dazu auch wieder erweiterungspacks gibt, ist das nicht nur abzocke?Lasst eure meinungen dazu hören!und haltet alle anderen über das Thema auf dem Laufenden!:lalala:
Es kommt schon 2007 raus? Wann denn, übermorgen? :lol: Soviel Zeit is ja nu nichmehr... Und das schon Fotos im Netz sind, ist mir neu und ich glaubs auch mal so ganz spontan nicht, außer Du meinst die gefakten, die schon seit 3Jahren oder so im Netz rumschwirren...

ach sind das alles fake fotos die man bei google,z.b sehen kann wenn man unter bilder sims3 eingibt?hab da nicht so die ahnung??!!

Also, ich weiß noch nicht richtig, wass ich von Sims 3 halten soll.:confused: Eigentlich brauche ich zumindest so eine Erweiterung des Spieles nicht, es sei denn, da gibt es wirklich so viele neue hilfreiche Interaktionen. Aber wir werden sehen...:)

LG CocaCola:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten