Fotos von den Sims machen

prignitzmaus

Newcomer

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.

Immer wenn ich ein Bild von meinen sims mache sind die so klein das ich sie nicht als Destophintergrund verwenden kann, habe schon alles versucht was ich weiß, auch die Taste Druck.:confused:

Wenn einer etwas weiß bitte antworten.

Danke Prignitzmaus

Hast du schon versucht bei den Einstellungen die Größe der Fotos zu ändern?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Passt der Thread vielleicht besser in "Allgemein"...? Weil mit Downloads hat das ja nicht viel zu tun...;)

Danke für den Tipp, aber leider werden die Bilder damit auch nicht größer. Ich möchte gerne welche machen die ich auch als Desktophintergrund verwenden kann.

danke die Prignitzmaus

Wenn du ein Bild mit der Druck-Taste machst, mußt du danach das Spiel minimieren und das Bild mit irgendeinem Grafikprogramm aus dem Zwischenspeicher holen und abspeichern. Ein Screenshot ist ja ein Bild des Bildschirms und hat automatisch die richtige Größe. Man muß nur daran denken, das Menu mit der Tab-Taste zu entfernen, sonst ist es mit auf dem Bild drauf.

Ich benutze SimCamera, das ist ein Programm aus Sims 1 Zeiten, was man nicht mehr herunterladen kann. Ich glaube es gibt aber auch noch andere Programme, die Screenshots automatisch in einem Ordner abspeichern. Die Zwischenablage enthält ja immer nur das letzte Bild.

mach doch einfach die bilder an sich größer. wenn du in das spielmenü gehst, wenn das spiel an ist, dann kannst du ja grafikeinstellungen und alles verändern. da kannst du auch die bilder größer machen.

Ich hab da mal noch eine Frage!:confused:

Wo finde ich die Bilder die ich mit der Drucktaste gemacht hab, ich finde sie einfach nicht.
Entschuldigt bitte die Frage, aber ich weiß es wirklich nicht.

:hallo::hallo:

Schöne Adventszeit
die Prignitzmaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten