Haut ändern im Spiel???

Cameron123

Member

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ich den Skin, also die Haut von meinem Sim noch im Spiel ändern kann oder ob es zu spät ist?! Wäre toll wenn jemand helfen kann.

Danke schon mal im vorraus

Cameron

Es gibt ein gehacktes Objekt von Christianlov, mit dem Du die Haut im Spiel ändern kannst. Du hängst eines der drei gehackten Gemälde an die Wand und klickst drauf, dann kannst Du dem aktiven Sim die neue Haut zuweisen.

Leider geht der Sims 2 Graveyard gerade nicht, aber Du findest den Hack unter "christianlov" >> "Skintone Selector": http://www.sims2graveyard.com/

Und leider weiß ich nicht, ob diese Änderungen auch genetisch sind - ansonsten musst Du es wirklich mit Sims Surgery machen oder so:

1. Den gewünschten Skintone in SimPE öffnen, auf "Skintone XML" klicken und die Zahl unter "familystring (dtSingle)" aufschreiben oder irgendwo hin kopieren.
2. Nachbarschaft öffnen und auf "Sim Beschreibung" klicken. In der Liste den gewünschten Sim auswählen.
3. Unten auf "Mehr" >> "Öffne Sim DNA". Unter "Skintone" und "Skintone Range" jeweils die zuvor kopierte Buchstabenfolge einfügen - das ganze am besten bei "dominant" und "recessive", also insgesamt viermal.
Tip: Rechtsklick und "Einfügen" funktioniert hier nicht, Strg + V aber schon!
4. Auf "Commit" klicken und speichern. Nun noch auf "Mehr" >> "Öffne Charakterdatei" klicken.
5. In der Liste "Age Data" auswählen und im unteren Feld "Skintone" wählen. Auch hier die Buchstabenfolge von gerade eben einfügen. "Commit" klicken und speichern.
6. Im Spiel muss der veränderte Sim einmal an den Spiegel und sein Aussehen ändern - erst dann wird er mit dem neuen Skintone richtig dargestellt!
icon_yes.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten