Taniiiia's Häuser

Taniiia

Newcomer

hi

also Ich stell euch mal paar Häsuer von mir vor
als erstes eines meiner liebligs Häuser
Kritik ist erwünscht ^^

snapshot944b33e8744b4aapk0.jpg

Das gesamte Haus

snapshot944b33e8144b4b3nf1.jpg

Der Garten

snapshot944b33e8144b4afhs3.jpg

Die Küche

snapshot944b33e8944b4aemf6.jpg

Esszimmer

snapshot944b33e8d44b4acsr3.jpg

Schlafzimmer

snapshot944b33e8d44b4adgy5.jpg

Badezimmer

snapshot944b33e8d44b4b0it0.jpg

Und das Wohnzimmer

Das Nächste Haus kommt bald...​

Dein Haus gefällt mir Taniiia:)
Am liebsten würde ich drin wohnen;)
Ich freue mich schon auf weitere Häuser von dir:hallo:

Hi Taniia

das Haus sieht sehr gelungen aus...der Garten hat zwar kein Gras aber für ein 2x2 Grundstück geht das schon...mal sehn wie deine nächsten Häuser werden

mir ist der Pavillion aufgefallen...der sieht gut aus....

GB...gug mal bei mir vorbei (Link in Signatur) ^^

das Haus sieht sehr gelungen aus...der Garten hat zwar kein Gras aber für ein 2x2 Grundstück geht das schon...mal sehn wie deine nächsten Häuser werden

Abgesehen davon was Giga jetzt gesagt hat, meiner Meinung nach ist bei deiner Einrichtung ein großer Stilmix :ohoh: Es schaut ja ganz witzig und nett aus aber irgendwie passt das halt nicht, die Küche hingegen finde ich gar nicht so schlecht (hab ich noch nie verwendet ^^). Bin schon gespannt wie das nächste Haus aussehen wird :)

lg Dago :hallo:

GB...gug mal bei mir vorbei (Link in Signatur) ^^

Noch offensichtlicher geht es nicht mehr oder? :scream: :D

hey^^
von außen finde ich dein haus total niedlich, das mit den hecken und dem pavillion ist super schön, wann kann ich einziehen?
innen gefällt es mir nicht so, vllt könntest du auch noch ein paar grünzeug und deko dazu tun..
weiter so!!!
lg anne :hallo:

hi^^
das erste haus sieht von außen sonmal nicht schlecht aus aber die einrichtung gefällt ir persöhnlich nicht:argh:.und das wohnzimmer is vielleicht ein bisschen leer...
das 2te haus sieht von außen auch schön aus
lg jenny:hallo:

von außen finde ich das haus total schön,
inne gefällt es mir auch schon viel besser als beim ersten hasu, nur das schlafzimmer ist vllt etwas sehr groß und im wohnzimmer hätte ich holzboden genommen aber sonst schön gemütlich und modern
lg anne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten