Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veef
Marc ieht Toll aus und Vroni auch...Hätte nicht gedacht das aus den Eltern sowas hübsches werden kann, wegen dem Vater >.>(nicht böse gemeint)
lg leoo

skin und augen

bonaventura ich habe viele verschiedene skins und augen heruntergeladen. skin habe ich zum beispiel ein default von ephemera auf http://ephemera.cn/e-studio/e_studio.htm
mein augen default ist von selzi (modthesims2) "Dragonmandy_Hazel_Love_Eyes_Defaults_by_selzi"
ansonsten habe ich noch andere non-default skins und augen von modthesims2, JustSims2 oder Edenstyle...

So bei mir gibts wieder ein UPDATE : die Drillinge Adelé, Erin und Hervé sind Teenager geworden.

Huhu Zusammen... :hallo:

Ich habe Euch heute ein neues Update aus meiner Nachbarschaft mitgebracht. Die Familie Keith ist zugezogen und wünscht sich Anschluss in der neuen Nachbarschaft... Update

@veef: Es macht Spaß deine 2.Generation anzuschauen, es sind viele hübsche Sims dabei. Am besten gefällt mir Leah, sie ist einfach natürlich schön!

@Esperanza: Tolle 4. Generation. Besonders die Jungs haben es mir angetan!

@mignon21: Deine Drillinge gefallen mir richtig gut, einer hübscher als der andere...meine absoluter Favorit ist aber Adelé, sie ist wunderschön!

@laliza84: Stimmt, deine kleine Lilly ist wirklich supersüß, sie wird bestimmt mal ne ganz hübsche!

So das wars erstmal von mir
lg eva

fraueva danke fürs kommi!! deine neue familie sieht toll aus! besonders mutter mave gefaellt mir sehr! ich hoffe auch in naechster zeit mehr blonde sims zu zuechten ;-)

• Juliette Kappe ist erwachsen geworden​
  • Juliette Kappe und Severin Kappe (geb. Schneider) haben sich vermählt​
  • Ein Unglücksfall hat sich im Hause Kappe ereignet.​
  • Cordelia Kappe ist zum Kind herangewachsen​
  • Victorio Monti und Janica Monti (geb. Schneider) wurden hinzugefügt - Janica sieht etwas zu modern für diese Zeit aus ;)
  • Alejandro Monti wurde geboren​

bonaventura mir gefaellt alejandro auch sehr gut! bin gespannt was aus ihm wird und wie er sich entwickelt :-)

laliza ich glaube "vom spiel generiert" bedeutet, dass das kind erstellt wurde im CAS mit hilfe der gene von den zuvor erstellten eltern...
wenn ich falsch liege, klaert mich bitte auf =)

update

...und bei mir gibt es wieder ein update

2. Generation der Familie

Ronny & Becky besuchen das College und verlieben sich.
Beide werden erwachsen und heiraten.
Haggard & Heather sind Teenager.
Taylor wird zum Kind.

UPDATE IN SCHÖNSICHTIGEN

unbenanntq.jpg

Neue Familie
:D
Zwillinge Flora und Stella sind geboren und bereits Tennagers =)

lg leooo

Zuletzt bearbeitet:
leooo Oceana ist ja wirklich ein Traum, nicht zu fassen, dass sowas Hübsches mal Townie war.

...und ein update von mir in beiden Generationen.

In der 1. Generation
Philipp ist zum Knacker geworden.
Abby & Zoe sind jetzt Knacker.

2. Generation
Levi ist geboren und jetzt Kind.
Jeremy ist ebenfalls zum Kind geworden.
Dean ist jetzt Teenager.

Huhu Zusammen :hallo:

Es gibt wieder mal ein Update in meiner Familie Fall

Update

- Lina ist Kind und darf nun die Schulbank drücken.
- Lina ist zum Teen herangewachsen.
- Ein neues Familienmitglied:
Die kleine Reni ist geboren und hält die Familie auf Trapp.
- Reni feiert Geburtstag und ist nun Schulkind.

@Bonaventura: Alejandro ist toll. So süß der Kleine, einfach zum Knuddeln!
@veef: Heather und Haggard sind absolut ein Traum, wunderschön die beiden!
@leooo29: Deine neue Familie gefällt mir sehr gut! Beonders hübsch finde ich Oceana und Stella. Ich mag deren Ausdruck sehr gern.

lg eva

fraueva ich mag deine Sims blos war mir unverständlich ist warum haben die kinder alle weiße haut?Reni sieht gena so aus wie die Mutter blo ohne Sommersproßen^^

Ja das schon aber die Mutter hat dohch nit ein Skin der fast weiß ist auf den Bildern ist er leicht bräunlich^^^.. probiers weiter mal schauen ob i-wann das wunschkind rauskommt.Naja die zwilline sind ad net prachtstücke wenn mn das Mädel anschaut ich find das Gesicht furchtbar... naja vllt. wird sie noch schöner^^

Der Skin des Vaters ist schon auch ein Download, oder? Wenn nicht, kannst du es vergessen, dass ein Kind den Skin des Vaters erhält - downloads werden immer dominant vererbt.

Mal gucken, vielleicht hock ich mich mal an n paar Bilder - ich hab vorsorglich Bilder gemacht um eventuell hier wieder nen Post zu beginnen. Irgendjemand da, der mich motiviert? =)

Mhm,ja kein sein aber es besteht noch ne kleine Chance das ein Kind den Skin bekommt oder die Enkelkinder

Na gut. Dann wollen wir mal.

Dann geht es mal los mit der Familie Theissen bzw. Kosmokos. Ich habe mit etwas tricksen Anke Trost steuerbar gemacht und mit Joe Theissen verheiratet. Daraus entstand die kleine Lena, welche mittlerweile bereits erwachsen ist - Bild folgt, hab da noch keins gemacht. Kurz nach der Geburt von Lena starb Joe, und so blieb Anke allein mit ihr zurück. Kurz darauf heiratete sie erneut - Thorsten Kosmokos war es diesmal. Von ihm wurde sie ebenfalls schwanger, und da ich in Lenas Zimmer eigentlich nur Platz für ein Kind hatte, wurden es natürlich Zwillinge - Anette und Jonathan.
Von Joe hab ich jetzt leider keine Bilder - aber wie der aussieht können ja alle mit VJZ nachgucken.

Zur Erklärung: Grüner Link = aktuelles Alter, grauer Link = vergangen

Theissen - Kosmokos - Duckart
Anke Kosmokos
Knacker [verstorben]

Thorsten Kosmokos
Erwachsen - Knacker [verstorben]

Lena Theissen/Duckart
Kind - Teen - Erwachsen - Knacker [Verstorben]
Haare: Joe Theissen [Mutter: blond Vater: rot; Möglichkeiten: mit braunem Partner braun, mit blondem Partner blond oder rot, mit rotem Partner rot, mit schwarzem Partner schwarz]
Augen: Nicht sicher, vermutlich Anke, wenn nicht Joe auch blaue Augen hat

Alice Duckart
Erwachsen - Knacker [verstorben]
(verheiratet mit Lena)
Haare: blond
Augen: blau

Anette Kosmokos
Kleinkind - Kind - Teen - Erwachsen - Knacker
Haare: Thorsten [Mutter: blond Vater: schwarz; Möglichkeiten: mit braunem Partner schwarz oder braun, mit blondem Partner blond oder schwarz, mit rotem Partner schwarz, mit schwarzem Partner schwarz]
Augen: Beide, da beide blaue Augen

Jonathan Kosmokos
Kleinkind - Kind - Teen - Erwachsen - Knacker
Haare: Thorsten [Mutter: blond Vater: schwarz; Möglichkeiten: mit braunem Partner schwarz oder braun, mit blondem Partner blond oder schwarz, mit rotem Partner schwarz, mit schwarzem Partner schwarz]
Augen: Beide, da beide blaue Augen

Anette Svansson/Kosmokos
Erwachsen - Knacker
(verheiratet mit Jonathan)
Haare: Braun
Augen: Braun

Maria Sophie Duckart
Kleinkind - Kind - Teen - Erwachsen
(adoptiertes Kind von Lena & Alice)
Haare: braun Möglichkeiten: Mit schwarzem Partner schwarz oder braun, mit braunem Partner braun, mit rotem Partner braun, mit blondem Partner braun
Augen: braun

Linnéa Duckart
(leibliche Tochter von Lena und Alice)
Kleinkind - Kind - Teen
Haare: blond [Alice: blond Lena: rot; Möglichkeiten: Mit blondem Partner blond, mit rotem Partner rot oder blond (rot wahrscheinlicher), mit braunem Partner braun, mit schwarzem Partner schwarz]

August Palm
(verheiratet mit Anette)
Erwachsen
Haare: Schwarz
Augen: Eisblau

Hannes Palm
(Sohn von Anette & August Palm)
Kleinkind - Kind - Teen - [COLOR="Green]Student[/COLOR][/URL]
Haare: Schwarz [SIZE="1"](Vater: Schwarz Mutter: Schwarz; Möglichkeiten: Mit schwarzem Partner schwarz, mit braunem Partner schwarz oder braun (eher schwarz), mit rotem Partner schwarz, mit blondem partner schwarz)[/SIZE]
Augen: Blau

Dominik Kosmokos
(Sohn von Anette & Jonathan)
[URL="http://s10b.directupload.net/file/u/19427/gld4duxx_jpg.htm"]Kleinkind
- Kind - Teen - Erwachsen
Haare: braun [Vater: schwarz, Mutter: braun; Möglichkeiten: Mit braunem Partner braun, mit blondem Partner braun, mit schwarzem Partner schwarz oder braun, mit rotem Partner braun]

Manuela Kosmokos
(verheiratet mit Dominik)
Erwachsen
Haare: blond

Delilah Kosmokos
(Tochter von Manuela & Dominik)
Kleinkind
Haare: braun [Mutter: blond, Vater: braun; Möglichkeiten: Mit braunem Partner braun, mit blondem Partner blond oder braun, mit schwarzem Partner schwarz oder braun, mit rotem Partner braun]

David Kosmokos
(Sohn von Manuela & Dominik)
Kleinkind
Haare: braun [Mutter: blond, Vater: braun; Möglichkeiten: Mit braunem Partner braun, mit blondem Partner blond oder braun, mit schwarzem Partner schwarz oder braun, mit rotem Partner braun]

Zuletzt bearbeitet:
@ natt i nord: Wirklich nicht schlecht, deine Sims. Vorallem dafür, das du keine Dl benutzt!

Sooo, bei mir gibt es heute wieder mal ein größeres

Update

- Reni Fall ist zum Teenager geworden
- Keno Fall ist erwachsen und steht nun auf eigenen Füßen
- Keno verliebt sich in den Townie Ronja und heiratet sie
- Keno gründet mit Ronja die 2. Generation
- Feeh Fall wird geboren
- Feeh feiert Geburtstag und ist nun Schulkind

- Tino Keith wird zum Teen

lg eva :hallo:

@fraueva
ist da Ronja Biermann? dann hast du ja das beste aus ihr herausgeholt:D

Bei mir gibt es auch noch ein kleines

UPDATE :D

•Zwillinge Akhim und Hakim sind geboren und zum Kleinkind herangewachsen :D (Ultrafruchtbarkeit >_>)

Mhm jetz wo ich mir das anschaue könnten nachdem Aussehen Akhim und Zeraphina Zwillinge seien und Hakim und Mikel...

*** kittyflausch echt tolle familie... mir gefaellt chrissie am besten, aber eigentlich sind alle super! *** fraueva Hui aus Ronja hast du ja das beste rausgeholt !! und ihre tochter mit keno ist auch hübsch :-)

Update

Huhu ihr!
Okay, wo fang ich an?
Ich habe morgen frei und deswegen spiele ich bis in die Nacht Sims2 und habe ein recht großes Update für euch.

1. Generation
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3415461&postcount=1272
Romeo stirbt bei einem tragischen Unfall.
Vanessa wird zum Knacker.

2. Generation
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3491422&postcount=1710
Laurent, Louis und Leah beenden das College und werden erwachsen.
Laurent verliebt sich in Coraline und die beiden heiraten.
Marc und Vroni bekommen 2 Kinder: Colin und Mika.
Auch bei Ronny und Becky gibt es Nachwuchs:
Die Zwillinge Benjamin & Catherine.

...und somit waeren wir bei der 3. Generation der Familie Travis.

3. Generation der Familie Travis

... also hier nun mein Beitrag für die 3. Generation der Familie

hundetravis.jpg

3. Generation
(1. Generation ist zu finden unter
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3415461&postcount=1272 und die 2. Generation ist hier http://www.simforum.de/showpost.php?p=3491422&postcount=1710)

Colin Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Marc & Vroni
Geschwister: Mika
Familienstand: verheiratet mit Jenny
Kinder: keine

colinall.jpg
colinadult.jpg

Colin kommt als erstes Kind von Marc und Vroni zur Welt. Er ist ein absolutes Wunschkind und eine totale Bereicherung für die Familie. Das sonst so stille Haus der Familie, bekommt durch Colin eine Lebendigkeit. Colin ist ein sehr sozialer Mensch und das kommt ihm im Leben oft zugute. Schließlich hat er so seine Traumfrau Jenny kennengelernt.

Genetik:
Augen: Marc Travis (Vater)
Haare: Vroni Travis (Mutter)
Haut: Vroni Travis (Mutter)

Jenny Travis (geb. Melody)
Im CAS erstellt
Eltern: unbekannt
Geschwister: keine
Familienstand: verheiratet mit Colin

jennyadult.jpg

Jenny ist ein sehr humorvoller Mensch. Mit ihr kann man durch dick und dünn gehen, daher hat sie auch viele Freunde. Mehr zufällig lernte sie Colin kennen und die beiden verstanden sich immer besser. Nun wohnen sie zusammen und sind bereits ein Ehepaar.

Mika Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Marc & Vroni
Geschwister: Colin
Familienstand: ledig

parentsmarcvroni.jpg
mikatoddler.jpg
mikachild.jpg
mikateen.jpg

Mika ist der freundlicher Junge von nebenan. Auch Mika ist, genau wie sein Bruder, gut in der Schule und lernt schnell. Für die Natur hat er sehr viel übrig und erforscht unheimlich gern die das kleine Wäldchen in der Nähe des Hauses.

Genetik:
Augen: Marc Travis (Vater)
Haare: Vroni Travis (Mutter)
Haut:
Marc Travis (Vater)

Benjamin Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Ronny & Becky
Geschwister: Zwilling Catherine, Alexander & Claudius

ellis1.jpg
benjamintoddler.jpg
benjaminchild.jpg
benjaminteen.jpg

Benjamin ist äußerlich der absolute Clon seines Vaters Ronny. Charakterlich unterscheiden die beiden sich dennoch. Benjamin ist zwar nicht das ruhigste Kind, aber so ausgeflippt, wie sein Vater ist er nicht. Benjamin hat einen sehr guten Kontakt zu seiner Oma Vanessa und auch mit seinem Opa verstand er sich stes gut!

Genetik:
Augen: Ronny Travis (Vater)
Haare: Ronny Travis (Vater)
Haut: Ronny
Travis (Vater)

Catherine Travis
Eigenzüchtung
Geschwister: Zwilling Benjamin, Alexander & Claudius

ellis1.jpg
catherinetoddler.jpg
catherinechild.jpg
catherineteen.jpg

Catherine gleicht ihrem Bruder charakterlich sehr. Sie ist ebenfalls kein Unschuldslamm, aber für Oma und Opa ist sie die Größte. Catherine wird von ihrern Großeltern sehr verwöhnt, obwohl sie es nicht immer so verdient hat. Sie ist nämlich, genau wie ihre Mutter, sehr wählerisch und zickig.

Genetik:
Augen: Becky Travis (Mutter)
Haare: Ronny Travis (Vater)
Travis (Vater)

Alexander Travis
Eigenzüchtung
Geschwister: Zwilling Claudius, Catherine & Benjamin

ellis1.jpg
alexandertoddler.jpg

Biografie folgt, wenn Alexander zum Kind geworden ist.

Genetik:
Augen: Ronny Travis (Vater)
Haare: Theodor Travis (Urgroßvater)
Travis (Vater)

Claudius Travis
Eigenzüchtung
Geschwister: Zwilling Alexander, Catherine & Benjamin

ellis1.jpg
claudiustoddler.jpg

Biografie folgt, wenn Claudius zum Kind geworden ist.

Genetik:
Augen: Becky Travis (Mutter)
Haare: Theodor Travis (Urgroßvater)
Travis (Vater)

Felina Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Laurent & Coraline
Geschwister: Ronja

elterncoraline.jpg
felinatoddler.jpg
felinachild.jpg
felinateen.jpg

Felina ist der große Stolz ihrer Eltern und der Oma. Sie ist ein hübsches Maedchen mit Humor und in der Schule hat sie viele Freunde. Allerdings kann Felina auch ein Biest sein. Wer sie nicht als Freundin hat, ist meist ihr Feind. Ein Mittelding gibt es bei ihr nicht oft.

Genetik:
Augen: Laurent Travis (Vater)
Haare: Laurent Travis (Vater)
Haut: Coraline Travis (Mutter)

Ronja Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Laurent & Coraline
Geschwister: Felina

elterncoraline.jpg
ronjatoddler.jpg
ronjachild.jpg

Ronjas Eltern hatten sich eigentlich immer einen Jungen gewünscht, aber als Ronja auf die Welt kam, waren beide heilfroh so eine süße Tochter zu haben. Ronja kann man nur lieben, denn es scheit, sie könne mit ihrem Lächeln Berge versetzen.

Genetik:
Augen: Laurent Travis (Vater)
Haare: Laurent Travis (Vater)
Haut: Coraline Travis (Mutter)

Samuel Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Leah & Gerd

samueleltern.jpg
samueltoddler.jpg
samuelchild.jpg

Noch vor Samuels Geburt, starb sein Vater Gerd an Altersschwäche. Da er so ohne Papa aufwachsen muss, verwöhnt ihn seine Mutter umso mehr. Mit seinem neuen Bruder Anton versteht er sich blendend.

Genetik:
Augen: Leah Travis (Mutter)
Haare: Leah Travis (Mutter)
Haut: Gerd
Travis (Vater)

Anton Travis
adoptiert
Eltern: Leah
Geschwister: Samuel

antonchild.jpg

Bisher war Antons Leben nicht der Rede wert, denn seine leiblichen Eltern haben ihn schon als Baby abgeschoben. Kürzlich adoptierte Leah ihn, damit Samuel nicht allein aufwächst. Die beiden verstehen sich super.

Jaqueline Travis
adoptiert
Eltern: Louis
Geschwister: Silke

jaquelinechild.jpg

Jaqueline lebte bisher in einer Einrichtung für verwaiste Kinder, aber seitdem sie zur Schule geht, wohnt sie bei Louis. Er wünschte sich schon lange eine Tochter, fand aber nie die passende Frau. Jaqueline ist, trotz ihrer traurigen Vergangenheit vor der Adoption, ein fröhliches Mädchen.

Silke Travis
adoptiert
Eltern: Louis
Geschwister: Jaqueline

silkechild.jpg

Silke lebt auch seit kurzem bei Louis. Jaqueline hat sich so sehr eine Schwester gewünscht und seitdem Silke da ist, blühen die beiden so richtig auf. Silke ist die Ruhigere der beiden Schwestern und wenn es Streit gibt, schlichtet sie ihn meistens.

Justin Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Heather & David
Geschwister: Timmy

justinparents.jpg
justintoddler.jpg
justinchild.jpg
justinteen.jpg

Justin ist kein gewöhnliches Kind. Anstatt mit den anderen Kindern zu spielen, hockt er lieber allein in der Wohnung und zeichnet oder macht Musik. Außerdem ist er schon im Kindesalter sehr berechnend. Was er will, bekommt er auch oft.

Genetik:
Augen: David Travis (Vater)
Haare: Heather Travis (Mutter)
Haut: David Travis
(Vater)

Timmy Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Heather & David
Geschwister: Justin

justinparents.jpg
timmytoddler.jpg
timmychild.jpg

Timmy ist, im Gegensatz zu seinem Bruder, eine Frohnatur. Er lacht viel und auch ansonsten ist er immer gut gelaunt und freundlich. Er hat viele Freunde in der Schule, die ihn auch oft zu Hause besuchen kommen.

Genetik:
Augen: Heather Travis (Mutter)
Haare: Heather Travis (Mutter)
Haut: David Travis
(Vater)

Max Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Haggard & Fabiola

elternvonmax.jpg
maxtoddler.jpg
maxchild.jpg

Max kommt als absolutes Wunschkind auf die Welt. Seine Mutter Fabiola tut alles, damit es Max gut geht, sie stellt ein Hausmädchen ein, damit sie mehr Zeit für ihren Sohn hat. Max gefällt das natürlich sehr, er genießt die Aufmerksamkeit und das Leben als Einzelkind.

Genetik:
Augen: Philipp Travis (Großvater)
Haare: Philipp Travis (Großvater)
Haut: Haggard Travis
(Vater)

Valentin Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Taylor & Romy

elternvalentin.jpg
valentintoddler.jpg
valentinchild.jpg

Als Valentin zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte, waren seine Eltern vorerst geschockt. Äußerlich schien er "missgebildet", doch charakterlich entwickelte er sich prächtig und auch im fortgeschrittenen Kindesalter wirkte Valentin immer vollkommener. Er gewinnt viele Freunde für sich und besitzt ein frohes und ausgeglichenes Wesen.

Genetik:
Augen: Romy Travis (Mutter)
Haare: Taylor Travis (Vater)
Haut: Romy Travis (Mutter)

Henrietta Travis
Eigenzüchtung
Eltern: Dean & Maike

elternvonhenrietta.jpg
henriettatoddler.jpg

Biografie folgt, wenn Henrietta zum Kind geworden ist.

Genetik:
Augen: Dean Travis (Vater)
Haare: Dean Travis (Vater)
Haut: Maike Travis (Mutter)

Zuletzt bearbeitet:
@leooo: Ja, das ist Ronja Biermann. Muss ich dir Recht geben, sie ist echt hübsch! ;)
Deine Ultrafruchtbarkeit schlägt ja wohl richtig zu...hehe... Aber deine Zwillies haben echt alle schöne Augen. Gefällt mir!

@Kittyflausch: Ich finde Bessy sehr hübsch! Von daher ist es auch gar nicht schlimm, dass ihre Augen bisher immer vererbt wurden...

@veef: Leah hat sich echt gut entwickelt, ist eine hübsche Frau geworden. Colin und Catherine sind ja auch klasse!

Bei mir ist es auch wieder Zeit für ein

!! Update !!

- Leni ist erwachsen
- Reni hat es auch geschafft, sie ist nun eine junge Frau
- Feeh wird zum Teen und verdreht den Jungs den Kopf^^
- Keno und Ronja bekommen ihr zweites Kind:
- Tochter Hannah wird geboren
- Hannah wird zum Schulkind
- Hannah wird zum Teen und macht ihrer Schwester in Sachen Jungs Konkurrenz

- Eine kleine Familientragödie hat sich ereignet:
- Ronja betrügt Keno mit Stadt-Cassanova Jonas Mitchell
- Aus dem Seitensprung entstehen Zwillinge:
- Maya und Nico Fall werden geboren

lg eva :hallo:

Fraueva:weiß gar nicht richtig was ich sagen sol :rolleyes:

Was gibts neues?

•2. Generation wurde gestartet
•Wilhelimina und Joel sind geboren

Nah, zu gut =)

die werden hübsch müssen leider ab Kleinkindalter ohne Mutter aufwachsen :(
Am meisten bei Flora freu ich mich :)leider nicht ihre Augen :(

Nach langer, langer, langer Zeit ein riesiges Update bei

und Murray (mittlerweile)

• Oliver hat Laurie geheiratet, als sie mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind schwanger wurde. Mittlerweile haben sie drei Söhne: Thomas, Matthias und Holger.
    Ein Bild von Thomas Hoover als Kleinkind (bitte Link anklicken), eines als Kind.
    Ein Bild von Matthias Büscher als Kleinkind.
    Von Holger gibt es noch kein Bild (ist noch ein Baby).

• Alexander und Alexandra sind nun Teenager. Während Alexandra die Laufbahn einer Verführerin einschlägt, strebt Alexander Reichtum an. Vom Äusseren nicht klar zu erkennen.
    Ein Bild von Alexandra als Teenager, eins von Alexander als Teenager.

• Celine und Dennis sind nun Kinder.
    Ein Bild von Celine als Kind, eins von Dennis als Kind.
    • Ansonsten wieder alle Neuigkeiten in fetter Schrift.

LillyoftheValley, ich finde Thomas Hoover und Matthias Büscher total toll, bin bei den beiden mal wieder tierisch gespannt wie sie sich weiterentwickeln, das werden bestimmt mal zwei ansehnliche männer ^^

leooo, deine crosscrow jungs sind auch spitze, kann mich zwischen Mikel, Akhim und hakim (coole namen *lol*) auch echt nicht entscheiden, mal gucken wie sie älter aussehen ;)

Hier meine neue Familie Handschuh

Die Zwillis Mina und Minu Handschuh als Teens;)

Also, die Eltern, Lars und Melly habe ich nicht selbst erstellt. Die Kids sind einmal Kathrin Handschuh und die Zwillis Mina und Minu.

Familie Dream

Das sind einmal Marisa Und Silvan Dream mit dem ersten Abkömmling Benney:DNun zum kind herangewachsen..

Zuletzt bearbeitet:
Tamy ich finde deine Sims echt hübsch asuer die Mutter die ist i-wie gewöhnunhsbedürftig^^
laliza danke für das Kompliment ;)
Akhim hat nur eine andere Wangen-Nase und Augen Form^^

Zuletzt bearbeitet:
kommis

liftofthevalley alexander und alexandra sind traumhaft. alexander sieht richtig zum anbeißen aus! =) außerdem sind thomas und matthias sehr sweet.:up: // saoirse karola gefaellt mir total gut und ihre töchter sind auch gelungen, ich bin gespannt was aus denen noch so wird. ;) // leooo Schicke Jungs hast du da (akhim und hakim)! Wilhelmina wird bestimmt mal ne ganz hübsche und ich find ihren namen super. :up: // tamy Sehr tolle Familie! Irgendwie sind alle so hübsch und das mit den Fotos ist eine schöne Aufmachung. Deine Sims haben coole Frisuren. ;)

@Veef

danke dir für deinen netten Kommi. Leider sind die Fotos so klein geworden. Habe es irgendwie nicht besser hinbekommen:confused:

Zu deiner Familie, ich finde Catherine und Felina sind besonders hübsch gelungen.Das werden bestimmt mal ganz heiße Feger:)

@leooo29

auch dir Danke für den Kommi. Die Mama habe ich mal runtergeladen und habe nur die Haare verändert.

bei dir muß ich sagen, daß der Oliver der Oberhammer ist. Hast du ihn selbst erstellt oder ist er auch eine Eigenzüchtung ?

Ich habe mal noch eine Frage, wie macht ihr das mit dem link zu eurer Seite. Ich rätsel schon die ganze Zeit:confused:.

VG Tamy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten