OHA<---- sich auf die unterlippe beißt... nein ich kann nicht schweigen nein ich kans nicht...
erst beteuerst du in deinen drei sinnlos hintereinander post, das es egal ist wie schlecht andere es finden, und verteidigst es, damit das du esd ja so wahnsinnig gut findest, und jetzt klnickst du ein und änderst deine meinung... Ö_ö schwaches rückrat??? auf grund deiner letzteren aussagen schließe ich mal einfach das du noch nciht ganz so alt bist...
und nur weil man tag täglich die gilmores gekuckt hat, heißt es ncoh lange nicht das man es perfekt wiedergibt... ich denke mal es müsste selbst dir auffalen, zumal du ja selbst sagst das du die serie nicht so pralle findest, das deine sache wirklich eher einer parodie gleicht... wie gesagt ich erkläre dir gerne maöl den unterschied
Adaption = eine adaption ist eine nachahmung, dies kann z.B. auf wie in deinem fall einer serie beruhen, hirbei reicht es nciht aus wenn man schreibet, das es auf einer schon exestirenden sache beruht, sondern es wird sich auch strickt an das vorgegebene format gehalten...
^_^ also als eingefleischter gilmore fan der ersten stunde, ich bin mit ihnen aufgewachsen udn sehe se immer noch gerne, kann ich dir sagen das das was du da verzapft hast keine adaption einer serie is, sondern eine parodie...
Parodie = eine nachahmung, einer bekannten sache, hauptmerkmal anderer titel, der meist veralbert wird... z.b. traumschiff surprise, lissi und der wilde keiser usw... simmore girls ebenfals ein stark veralberter name...
weiteres merkmal, text und gags kommen extrem überzogen.... ähm ja wichtigster punkt dein text komt sehr überzogen...
handlung entspricht nicht der orginal handlung, sonndern nur ansatzweise wenn überhaupt...
-------------------------------------------------------------------------------------
am besten du schaust dir mal die serie an, und dann das was du da angestellt hast, dann wirst du den unterschied merken... denn bei dir ist rory die taffe, in der serie ist sie die vernünftige und schüchterne, lorelei und selbst kochen der witz ist super, lorelei und christopher von beginn an zusammen, eh dann grade frisch getrennt...
aber na ja du kennst die orginal serie ja so gut...<--- vorsicht ironie...
so ich wills nun auch nicht weiter zereizen... aber ich hoffe, das du irgendwann die reife ereichst zu kapiren was wir mit unsere kritik die vorher geschrieben wurde gemeint haben, denn wenn ich mir die vorherigen posts von dir anschaue, dann denke ich bist du vo dieser reie ein großes stück entfernt