*Video* The Simmore Girls

Manilach83

Member
Simmore Girls handelt von zwei Frauen Lorei Simmore und Rorei Simmore. Mutter und Tochter leben gemeinsam in einem Haus und erleben so manche Sachen die auch aus unserem Leben sehr bekannt sind. Die eine Beziehung geht kaputt, Menschen sterben, Lügen aber auch viel Spaß und Unterhaltung ist garantiert. Die Serie beruht auf der echten Serie GILMORE GIRLS. Genau so flott werde ich versuchen die Sprüche rüberkommen zu lassen. Eine Biographie der Darsteller war geplant hab ich allerdings wieder gelassen da mein Word abgestürzt ist und die ganzen Biographien soeben nicht gespeichert worden sind. Ich habe keinen Bock sie nochmals zu schreiben. Daher entfallen die Biographien der Darsteller. Diese sind allerdings nicht wichtig. Sie waren halt nur so als kleines Info gedacht. Doch sie werden eh selten gelesen.

FOLGE 1 - Kleine Deals unter Nachbarn

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/2494183
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/2494232

omg -.-"
Ich finde Gilmoore Girls schon bescheuert....(es sei denn man is Hacke dann isses lustig^^)
und hatte mir eigentlich gedacht, es kann ja nur besser werden...
Aber die Sprüche sind lahm. Und vor allem viel zu sehr auf "absichtlich lustig" getrimmt. Kein Mensch haut nacheinander soviel Quark raus.
Und der Österreichische Akzent erinnert irgendwie an Bully Herbig -.-"
Und macht das Ganze lächerlich...
Wäre alles net so schlimm würde die Kamera nicht so wackeln und das Bild nicht so hängen.

^^
bin ma gespannt obs beim nächsten kap besser wird

lg

Ich bin großer Fan von Gilmore Girls (auch wenn die Serie so manchmal nen Sprung abbekommt)
du hast das total verunstaltet, nichts gegen dich, aber aufgrund dieser grauenhaften, schmerzender Stimmen nehme ich mal an du bist Maskulin (uhh, Fachausdruck ^^),
und das klingt so "schwuchtlig", außerdem ist die Kameraführung auch nicht so das wahre, ich kann noch weniger, aber es ist so . . . .
das haus sieht nur ansatzweise wie das der Gilmore Girls aus, Sorry, ich gucke aber später mal wieder rein und gucke ob sich was getan hat!

@ deluxe gott sei dank ich hab mir keine schlechte kritik erlaubt, da ich sonnst wieder als total mieser und unsypathischer mensch dastehe, aber gilmore girls ist TOP und diese parodie denn was andres sit es nicht, ist echt total schlecht... die sprüche absolut un lorelei mäßig, und die handlung... lorelei wäre nie von beginn an mit chris zusammen gewesen, und rory ist auch nicht so unvernünftig...

@ manilach du kannst es nicht als adaption der serie gilmore girls bezeichnen, denn so un gilmore mäßig wie das ist was du da veranstaltet hast, hast du anscheinend nie gilmore girls gesehn...

es ist allerhöchstens eine PARODIE ( und das eine sehr schlecht ), ich erkläre dir bei bedarf gerne die unterschiede einer PARODIE, und einer ADAPTION...

nims mir bitte nicht böse aber ich bin absoluter gilmore fan und deswegen ärgert mich das was du als nach ahmung dieser serie bezeichnest, und das schon seit gestern abend... nur da habe ich es noch ncith geschrieben, ich wollte nicht die ersde sein die es schlecht redet...

LG Arwen ;)

Schön das ihr das so seht. Hör ich zum ersten Mal. Ich kenne die Gilmore Girls extrem gut und weiß wie sie sind. Also braucht ihr mir nix erzählen. Gut das euch die Serie nicht gefällt. Ihr müsst sie eh net anschauen. Trotzdem.

Dankeschön für die Kritik aber meine Mutter oder Schwester würden das nicht tun. Die haben andere Sachen zu machen. ;)

FOLGE 2 - GEMISCHTE GEFÜHLE

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/2541379
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/2541296

Und noch was ich kann nix dafür das ich Österreicher bin. Ich zieh auch net über den Dialekt von euch deutschen her oder?

Tja ich finde die Kamerapositionen gelungen und ich denke das mein Akzent wohl zu meiner Persönlichkeit dazu gehört. Wenns net passt der muss halt den Ton abdrehen. Auf jeden Fall bin ich von meiner Arbeit überzeugt und die Sprüche finde ich nicht lahm. Sorry.

quote=Lucy_Nyu;3004641]omg -.-"
Ich finde Gilmoore Girls schon bescheuert....(es sei denn man is Hacke dann isses lustig^^)
und hatte mir eigentlich gedacht, es kann ja nur besser werden...
Aber die Sprüche sind lahm. Und vor allem viel zu sehr auf "absichtlich lustig" getrimmt. Kein Mensch haut nacheinander soviel Quark raus.
Und der Österreichische Akzent erinnert irgendwie an Bully Herbig -.-"
Und macht das Ganze lächerlich...
Wäre alles net so schlimm würde die Kamera nicht so wackeln und das Bild nicht so hängen.

^^
bin ma gespannt obs beim nächsten kap besser wird

lg[/quote]

@Deluxe

Tja das Haus hab nicht ich gemacht sondern ich habe es mir gedownloadet und ich finde sehr wohl das es wie in der Serie aussieht. Ich kenne mich mit den Gilmore Girls aus. Hab sie ja schließlich jeden Tag geguckt wenn die Serie im Fernsehen lief. O_o

@arwen.
Es ist aber eine Nachahmung der Serie und keine Parodie. Meine Text sind wohl überlegt und ich werde sie auch nicht umschreiben. Die Serie wird bis Weihnachten laufen. Daran ändert sich auch nix. Wenn sie nicht beliebt ist ist es mir ehrlich gesagt auch egal. Ich mach das ganze für mich und nicht für andere. Ich möchte meine Ideen umsetzen und das mach ich auch.

Ich empfinde die Kritik als nichtsaussagend. Die Kamera find ich passend. Die Texte gut gelungen und meine eingesprochene Stimme find ich auch in Ordnung. Also ich kann die Punkte die ihr auflistet ehrlich nicht nachvollziehen.

1. Diese 3 Posts hättest in einem unterbrngen könen....
2. Brauchst du nicht eingeschnappt sein, weil die leute nur ihre meinung geäußert haben
3. Muss ich den meisten jedoch zustimmen, die Kameraperspektiven sind nicht der "Burner" ... es gibt weitaus schlechtere videos, keine frage, aba auch weitaus bessere... und das hier is (meiner meinung nach) mittelmaß ...
4. Wie gesagt, 3 Posts hintereinander von dir?
Es gibt einen "editieren" botton

Ähm ich bin nicht eingeschnappt oder beleidigt. Ich akzeptiere die Meinungen der anderen Leute aber ich darf wohl oder übel dazu äußern oder? Wenn ich nicht der Meinung bin bin ich es nicht. Ja kann sein ich hätte sie zusammenfassen können. Is ja jetzt kein Weltuntergang.

Trotz der Meinung das ich einiges anders empfinde muss ich allerdings eines schon gestehen. Ich persönlich finde die Serie auch langweilig. *ggg* Es klingt jetzt total bescheuert aber ich bin eher der Gruselfan und mache liebend gerne Gruselprojekte. Da ist natürlich so eine Serie wos keine Action gibt ziemlich langweilig. Muss ich selbst zugeben.

THE SIMMORE GIRLS FOLGE 3 - IMMER WIEDER FREITAGS

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/2588908
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/2589163

THE SIMMORE GIRLS FOLGE 4 - EIN NEUES SEMESTER!

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/2637834
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/2637682

SIMMORE GIRLS FOLGE 5 - HALLOWEEN IN STARS HOLLOW

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/2690256
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/2690323

SIMMORE GIRLS FOLGE 6 - WAS NICHT IST KANN JA NOCH WERDEN!

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/2737182
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/2737283

SIMMORE GIRLS FOLGE 7 - SPIEL, SPASS UND ANDERE PROBLEME

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/2779381
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/2779458

Es wird keine weiteren Folgen mehr geben. Ich persönlich habe gemerkt das mir Soaps nicht liegen. Es war ein Versuch wert aber ich dachte naja geht schon aber irgendwo muss ich euch dann doch zustimmen. Soaps liegen mir nicht und sie sind auch langweilig zu produzieren.

Danke für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
OHA<---- sich auf die unterlippe beißt... nein ich kann nicht schweigen nein ich kans nicht...

erst beteuerst du in deinen drei sinnlos hintereinander post, das es egal ist wie schlecht andere es finden, und verteidigst es, damit das du esd ja so wahnsinnig gut findest, und jetzt klnickst du ein und änderst deine meinung... Ö_ö schwaches rückrat??? auf grund deiner letzteren aussagen schließe ich mal einfach das du noch nciht ganz so alt bist...

und nur weil man tag täglich die gilmores gekuckt hat, heißt es ncoh lange nicht das man es perfekt wiedergibt... ich denke mal es müsste selbst dir auffalen, zumal du ja selbst sagst das du die serie nicht so pralle findest, das deine sache wirklich eher einer parodie gleicht... wie gesagt ich erkläre dir gerne maöl den unterschied

Adaption = eine adaption ist eine nachahmung, dies kann z.B. auf wie in deinem fall einer serie beruhen, hirbei reicht es nciht aus wenn man schreibet, das es auf einer schon exestirenden sache beruht, sondern es wird sich auch strickt an das vorgegebene format gehalten...

^_^ also als eingefleischter gilmore fan der ersten stunde, ich bin mit ihnen aufgewachsen udn sehe se immer noch gerne, kann ich dir sagen das das was du da verzapft hast keine adaption einer serie is, sondern eine parodie...

Parodie = eine nachahmung, einer bekannten sache, hauptmerkmal anderer titel, der meist veralbert wird... z.b. traumschiff surprise, lissi und der wilde keiser usw... simmore girls ebenfals ein stark veralberter name...

weiteres merkmal, text und gags kommen extrem überzogen.... ähm ja wichtigster punkt dein text komt sehr überzogen...

handlung entspricht nicht der orginal handlung, sonndern nur ansatzweise wenn überhaupt...

-------------------------------------------------------------------------------------
am besten du schaust dir mal die serie an, und dann das was du da angestellt hast, dann wirst du den unterschied merken... denn bei dir ist rory die taffe, in der serie ist sie die vernünftige und schüchterne, lorelei und selbst kochen der witz ist super, lorelei und christopher von beginn an zusammen, eh dann grade frisch getrennt...

aber na ja du kennst die orginal serie ja so gut...<--- vorsicht ironie...

so ich wills nun auch nicht weiter zereizen... aber ich hoffe, das du irgendwann die reife ereichst zu kapiren was wir mit unsere kritik die vorher geschrieben wurde gemeint haben, denn wenn ich mir die vorherigen posts von dir anschaue, dann denke ich bist du vo dieser reie ein großes stück entfernt ;)

Also ich guke die Gillmore Girls garnicht,und ich find deine Videos sehr lustig,Kritik ist Kritik,damit muss man rechnen wenn man hier was reinstellt.Aber wenn hier nur negatives abgeladen wird kann ich verstehen das man schnell den Mut verliert...
Es gibt sowas wie künstlerische Freiheit. Also,mach einfach weiter und lass dich nicht entmutigen,und der Österreichische Dialekt ist herrlich.

Das Video an sich ist eigentlich ganz ok, die Synchronstimmen finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Gut, für deinen Akzent kannst du nichts deswegen will ich dir auch keinen Vorwurf machen, aber die Gespräche an sich sind zum Teil etwas langweilig. (Ja, ich weiß du bist anderer Meinung aber ich hab nunmal meine eigene.)
Ich frage mich allerdings warum du die Gilmore Girls so gut kennst wenn du die Serie sowieso langweilig findest!? Du brauchst auch gar nicht beleidigt sein das andere dein Video nicht so toll finden denn so kommt es für mich rüber. Und du hast gesagt, dass du auf jeden Fall weitermachen wirst, weil dir die Meinungen der User egal sind, warum stellst du das Video dann hier rein?
Und Kritik ist niemals nichtsaussagend!

@ japanese, deine ausage unterschreibe ich auch gerne noch

@ tessje ja künstlerische freiheit, ist ja schön und gut, nur darf man dan nciht von einer adaption reden das war das einzige was ich kritisiert habe... wenn man diese parodie als parodie und nciht als kopie anbietet, dann sieht es schon wieder anders aus...<--- hoffe das des so einigermaße verständlich ist...

Die Videos finde ich persönlich ganz ok. Tja mit Kritik muss man halt leben aber ist ja nur damit du dich verbesserst!

Wie schon erwähnt, habe ich bereits schlechtere Videos gesehen. Ich weiß auch wieviel Arbeit hinter steckt und dann gleich soviele Folgen;)

Ich muss mich jedoch auch Arwen in der Hinsicht anschließen, dass es keine gelungene Adaption der Serie Gilmore Girls ist, ich liebe die Serie und deshalb finde ich es schade:(

Verlier bloss den Mut nicht und mach weiter Videos

PS: Sookie hast du super hingekriegt:D

LG 5umbrella93

@ japanese, deine ausage unterschreibe ich auch gerne noch

@ tessje ja künstlerische freiheit, ist ja schön und gut, nur darf man dan nciht von einer adaption reden das war das einzige was ich kritisiert habe... wenn man diese parodie als parodie und nciht als kopie anbietet, dann sieht es schon wieder anders aus...<--- hoffe das des so einigermaße verständlich ist...
Ach mausi,ich hab doch nicht dich gemeint...
Aber was Lucy Nyu da geschrieben hat war nicht sehr nett...

Ich denke nicht das ich unreif bin. Ich kann auch mit Kritik umgehen aber nur ist es irgendwo komisch wenn vorher alle Leute in anderen Foren schreiben sie finden die Videosoap toll das hier plötzlich niemand auf den Geschmack kommt. Daher war ich etwas verwundert.

Nochmals ich bin nicht beleidigt oder sonst was. Man kann mit mir über alles sprechen und ich nehme Kritik auch an. Doch Kritik ist heute für mich nicht wenn man sich über einen Dialekt lustig macht. Kritik ist heute wenn ich jemanden sage das könntest du verbessern das gefällt mir nicht so gut, hier solltest du was anders machen.

Tipps zu geben ist meines erachtens viel hilfreicher als nur die Mackel aufzuzählen. So seh ich das.

Ich habe die Serie auch ansich nicht schlecht gefunden allerdings ist sie mir auch persönlich zu langweilig. Das hab ich nie abgestritten. ;) Ich bin eben doch eher so der Horror, Gruseltyp.

Zudem hab ich mir selbst einen Stress mit der Serie gesetzt. Da ich jede Woche eine Folge rausgebracht habe, aber einen achstunden Job hab und auch noch eine Freizeit. Daher hab ich heute beschlossen damit aufzuhören. Zudem war die Serie von den Besucherzahlen auf Myvideo kein Renner. Leider. Ich dachte die Serie würde cool ankommen aber viele User konnte meine Serie nicht verzeichnen.

Mein nächstes Projekt und das ist ganz fix wird JU ON: THE SIMS GRUDGE. Der Trailer von diesem Projekt ist einer meiner erfolgreichsten Trailer. Über 4.000 User haben den Trailer bereits gesehen. Alle möchten das Projekt jetzt schon bestaunen. Dabei hab ich noch gar nix gemacht für dieses Projekt. *ggg*

@ manilach, dann freue ich mich schon auf dein neues projekt... ich habe mich auch nicht über den dialekt lustig gemacht, sowas würde ich nciht...
denn das gehört hier denke ich nicht her

aber da sms the grudge projekt, hört sich doch schon mal cool an, und gelingt sicher besser ;)

war sicher net böse gemeint von mir wenn es so rüberkam sorry... ich verteile nur immer zu direkt die kritiken :(

@ tessje ahso du meintes lucy dachte schon, weil des direkt nach meinem post kam :D
ja der von lucy war schon echt herbe...

also in dem sinne LG Arwen ;)

Kein Problem Arwen. Ja The Grudge wird mir mehr liegen. Es kam auch mein Silent Hill Projekt gut an. Serien scheinen mir nicht so zu liegen. Es war halt ein Versuch wert. Aber ich bleib dann lieber doch bei den Filmen. Ich werde mir auch Snychronstimmen für THE GRUDGE suchen. Die Frage ist nur wo ich Leute finde die mir den Text in Deutsch und in Englisch einsprechen. Plane The Grudge zweispraching zu machen.

Ich bin nicht böse und auch nicht beleidigt. Also ich kann mit Kritik umgehen. Sowie sie natürlich höfflich formuliert ist. ;) Als Kritik allerdings ein Bild hänger aufzuzählen ist nicht gerechtfertigt.

Ich weiß nicht wie es bei den anderen Videomachern ist. Wenn ich z.b. eine große Nachbarschaft habe und ein Video mache dann ruckelt es bei mir. Ich kann das leider nicht beeinflussen. Mein Rechner ist noch ziemlich neu. Da etwas aufzurüsten wäre also nicht sehr logisch.

Es gibt leider Momente bei der Videoaufnahme wo das Spiel ruckelt. Das kann ich leider nicht beeinflussen. Ich selbst hasse diese Hänger auch aber was soll ich tun? *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
@ Arwen er meint nicht dich, du hast dich net über seinen Dialekt lustig gemacht sondern ich

andererseits ist das kein lustig machen sondern m.M.n hats einfach ähnlichkeiten mit manchen Komikern und halt Sketche (oder wie die Dinger heißen)

@Tessje
es war nicht meine Absicht "nett" zu sein...
ich hab schlicht und einfach meine Meinung geschrieben, weil ich es nicht einseh wenn ich meine Meinung sage das dann zu verharmlosen...

@ Manilach83
FAlls du mit dem Bildhänger mich meinst war nicht so gemeint, dass ich das Ganze verurteile nur weil das Bild mal hängt...kann passieren^^
was ich damit meinte war, dass deine Kameraführung wirklich nicht die Beste ist und das hat denk ich nix damit zu tun obs ne Serie ist oder nicht...
ich hab außer das hier noch nix von dir gesehen, zumindest wüsste ichs nit...

Der Dialekt hätte auch nicht gestört....nur dadurch, dass des ganze so extrem hochgesprochen ist und einfach des hohe+der dialekt total überzogen wirkt....
war keine Kritik an deinem Dialekt...ich mein ich wohn zwar in Bayern hab aber zwei Dialekte drauf die je nach dem mit wem ich mich utnerhalt sich ändern (aber neeeein ich kann kein bayrisch :P sondern nur fränkisch) andererseits bin ich auch in der Lage hochdeutsch zu sprechen (auch wenns anstrengend ist)
Deinen Dialekt an sich hab ich nicht kritisiert....nur, dass es einfach in dem Zusammenhang mit dem hoch gesprochenen komisch klingt^^

Wenn ich mir meinen Post im Nachhinein nochmal durchles klingts wirklich hart...aber KA des war in dem Moment einfach das was ich gedacht hab...^^

Also ich liebe Dialekte, besonders solche mit "rrr":D Nur den luxemburgischen Dialekt hasse ich^^

Heyo ich hab dich bei myvideo gesehen!
Nette Videos

Find deine viedeos echt super! hast die viel mühe gegeben! sollte man schon mal loben... ^^
mach weiter so ...
liebe grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten