Hilfe!!! meine Sims laufen total blöd.

The Thief

Newcomer
O.K. ich habe meine Sims in das Haus vor den Wald/Stadt-park in
Schöhn-sichtingen einziehen lassen.
Doch wenn ich jetzt vom Bade zimmer in die Küche laufen lasse gehen die erst nach draussen um das Haus herum und dan erst in die Küche. das Nervt total weiss jemand wie ich das wieder weg bekomme? ich bin eccht am verzweifeln :heul:

Doch wenn ich jetzt vom Bade zimmer in die Küche laufen lasse gehen die erst nach draussen um das Haus herum und dan erst in die Küche. das Nervt total weiss jemand wie ich das wieder weg bekomme? ich bin eccht am verzweifeln :heul:

steh auf der anderen Route vielleicht was im Weg? Sinms evtl mal eine der aussentüren wegnehmen.

neh neh ist frei wenn ich Türen wegnehme ändert das nur die Route doch dann laufen sie bei anderen Routen doof! voll verwirrend %)

nimm ihnen beide aussentüren weg und lass sie mal den weg gehen. dann siehst du ob sie vom bad in die küche kommen. dann setz eine tür wieder ein. bei mir hats so funktioniert.

Ich weiß wieso.
Die Sims gehn besonders gerne in einer Richtung (im Baumodus sieht man das´an den grünen Pfeilen) durch eine Türe, auch wenn das einen RIESEN Umweg bedeutet.
Also: dreh die Hintertür einfach mal um oder entfern sie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten