Wo sind die Kekse für den Weihnachtmann??

Mantari

Member

:hallo:

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Damit der Weihnachtsmann auftaucht braucht man den Tannenbaum, einen Kamin (gehen eigentlich auch die neuen langen Kamine mit Sichtfenster?) und auch den Keksteller. Kann mir einer sagen, in welcher Abteilung dieser Keksteller war....:rolleyes: Ich find ihn nicht wieder - habe mittlerweile über 10.000 Downloads ;)

:ciao:

Die Kekse kauft man nicht, die musst du selber Backen ;) (bei Sims 1 gab's Kekse zum Kaufen, bei Sims 2 ned)

Da musst du beim Kühlschrank irgendwas wie Nachtisch servieren wählen... und dann Weihnachtsplätzchen :)

Hoffe, das hilft. ;)

Natürlich! Vielen Dank!!!

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gucke nämlich schon über Kreuz--so viel habe ich schon im Kaufmodus gesucht..., wie konnte ich das bloss vergessen Ahhh:scream:

Und.., klappt das nur mit den alten Kaminen oder auch mit den neuen schlanken Teilen? :lalala:

:hallo:

du brauchst nur den weihnachtsbaum, damit der weihnachtsmann kommt. wenn du nicht nur ein stück kohle als geschenk haben willst, brauchst du die kekse. der kamin ist nicht erforderlich, sieht natürlich schöner aus. aber die socken kannst du meines erachtens nur an den alten kaminen anbringen.

Hi,

wo find ich denn den plöden Christbaum? Hab schon alles auf den Kopf gestellt und nüscht gefunden... Weihnachtsaccessoires sind installiert ... :((

Danke
cosmic

ich hab den bei mir immer hingestellt, aber der weihnachtsmann kam da nie... muss man noch was beachten?
Der Weihnachtsbaum muß angemacht werden. Draufklicken und anmachen.
Wenn der Weihnachtsmann weg ist, das Ausschalten nicht vergessen, sonst kann der Weihnachtsbaum in Flammen aufgehen.
Außerdem sollte man die Sims wach halten (die Kinder vielleicht einen Mittagsschlaf machen lassen), denn wenn man den Weihnachtsmann 1, 2mal umarmt, hat man einen neuen festen Freund, der zwar nicht in der Leiste auftaucht, aber trotzdem für die Karriere zählt.

Ich wollte neulich auch mal Weihnachten spielen. Hatte zwar keine Kekse, aber nen Kamin und den Baum, die Kerzen waren angezündet, die Familie im Bett... der Weihnachtsmann ist aber nicht gekommen, stattdessen ist nur der Baum abgebrannt, und ich hatte keinen Feueralarm im Wohnzimmer...

Danke für die Tipps, dann werde ich das wohl demnächst nochmal probieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten