suche ein lot

fallout rose

Newcomer

hallo ich hoffe das geht so das ich ein neues thema aufmache da ich kein such thema für häuser seh

ich suche ein riesen lot wo verschiedene häuser drauf sind also wie ein dorf es der stil des dorfes ist egal nur es sollte das großte flächen lot sein brauche es für eine wohngemeinschaft für die uni zu dorm umwandeln kann ich selber

hallo ich hoffe das geht so das ich ein neues thema aufmache da ich kein such thema für häuser seh

ich suche ein riesen lot wo verschiedene häuser drauf sind also wie ein dorf es der stil des dorfes ist egal nur es sollte das großte flächen lot sein brauche es für eine wohngemeinschaft für die uni zu dorm umwandeln kann ich selber

Guck malö bei MTS unter Lots > Community, meist sind solche Grundstücke Gemeinschaftsgrundstücke...

Ein sehr hübsches hibt es,, wend du Hogwarts oder Hogsmeade in die Suche eingiebst, da kommen Grundstücke mit Fachwerkhäusern drauf, die für deine Zwecke recht gut passen könnten.

danke ich schau mal ^^

also hab nach hogsmeade geschaut aber das sind doch nur einzel lots ich suche aber ein dörfchend as auf ein einziges lot ist

Zuletzt bearbeitet:
ich hab iwie was anderes gefunden aber nich das genau sowas suche ich ich dachte zwar merh an was bayrisches aber das ist auch klasse danke ^^

ich hab iwie was anderes gefunden aber nich das genau sowas suche ich ich dachte zwar merh an was bayrisches aber das ist auch klasse danke ^^

Na, du kannst das Grundstück ja selber noch bearbeiten, bis es wirklich 100% für dich passt...

dann müsste ich es aber komplett umändern ^^ weil ich bau ein klosterinternat für die sims die kleinen dörfer brauche ich als wohnheime^^

ja schon aber das gelände der nachberschaft ist bergig und bayrisch-kuhdorf styl wäre mir lieber aber ich habe die aus dem link schon umgebaut ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten