*Video* The Catwitch (VS)

Manilach83

Member
He Leute. Da ich mir dachte das die Sammlung meiner Videos hier auch komplett ist hab fang ich nun wieder an The Catwitch auszustellen. Ihr könnt euch die Serie ja mal ansehen für die die sie noch nicht kennen. Es ist ja eigentlich ein Film. Es handelt darum das eine Frau von ihrem Mann umgebracht worden ist, dieser hat sie verflucht und nun rächt sie sich an die Menschen.
Viel Spaß damit.

PS: Das war mein allererstes Projekt. Sorry für die Qualität und die anderen kleinen Schönheitsfehler.

Part 1-Rachegeflüster:
http://www.myvideo.de/watch/3050360

Der Film ist schon komplett fertig...
Hab ihn schon komplett gesehn - story fand ich lückenhaft und i-wie zu weit hergeholt ^^

Richtig der Film ist komplett. Hab ihn nur nochmal hochgeladen damit alle Projekte irgendwie online sind.

Ja mag sein Flobby. Liegt auch daran das es sicher überarbeitungsbedürftig ist. Vielleicht kommt ja ein zweiter Teil. Wer weiß.

Klar. Aber Silent Hill gefällt mir persönlich besser. Da hab ich mir schon mehr Mühe gegeben. *ggg* Danke trotzdem.

Mhm.. Die Musik vom Musikvideo is nicht so klasse.. was solls.

Ich kenn bis jetzt nur Catwitch 1 und das fand ich megaklasse ;) die anderen werd ich mir im lauf der nächsten woche (semesterferien WUHU!) wahrscheinlich/hoffentlich anschauen.

lg

Mal anschauen...

Sagmal bist du nicht auch manu15??
Du weißt wohl, dass es nicht erlaubt ist 2 Nicks zu haben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten