der erste post und gleich....

VampyreBK

Member

...der beliebte adult-patch.
Sims mit allen Addons vorhanden, funzt alles wunderbar, Männchen und Weibchen tummeln sich im Pool unter Wasser und dann gehts in das berühmte Herzchen-bett.... ja, von wegen:
"nein, ich bin so deprimiert, ich kann nicht spielen"
Dabei sind so ziemlich alle Balken auf 90-100%, sogar das verdammte Harndrang-Teil. Die Beziehung zwischen den beiden:
sie zu ihm 79 ( kurzfristig ) - 76 ( langfristig )
er zu ihr 99 ( kurzfristig ) - 85 ( langfristig )
Woran liegt das, daß die plötzlich so frigide geworden sind? Geburtenkontrolle? Stefan Raab - Dauersendung? Das Bild von Sky Lopez an der Wand?
kann da jemand helfen?

BK

Dr. Chip rät:
Verwende Sie den Cheat move_objects on und entfernen Sie ihre Skins! Versuchen Sie es dann erneut!

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Greats

mhm? daran kann das aber an sich ned liegen. in die liebeswanne klettern die beiden turteltäubchen ja auch. und wenns das wäre, dann müssten alle meine skins im A***** sein, das erektionsproblem haben nämlich alle meine pärchen

BK

Aus Erfahrung

Hallo Vampire BK

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Regisseur kann ich Dir nur einen Rat geben:

Laß die Simse miteinander reden. Stundenlang wenn es sein muß.Du wirst sehen,daß die beiden sich sehr schnell wieder ineinander verlieben.Reden und Tanzen und miteinander in den Whirlpool steigen sind ein gutes Rezept.

Der Balken müßte auf 100 steigen und zwei Herzen über den Köpfen auftauchen.

Viel Erfolg!

foreveryoung

moah

jetzt krieg ich echt zustände: Langzeit UND kurzzeit-beziehungswert je auf 100 und beide sind bis über beide ohren verliebt, die laune ist prächtig ( vier von fünf positiven balken ) und alle bedürfnisse sind gestillt..... und dann wieder dieses verdammte: "Ich bin zu deprimiert zum Spielen"!!!!
Woran liegt das? hab ich die katholische SIMS-Edition erwischt mit Nonnenpatch, oder was?

BK

nimm doch mal das Bild von Sky Lopez von der Wand :rolleyes:

vielleicht liegts ja tatsächlich daran :D :hallo:

oder !

stell das Bett woanders hin, vielleicht scheint die Sonne zu stark:idee:

das wird immer rätselhafter... ein einziges von neun pärchen poppt ordnungsgemäß, die anderen sind alle deprimiert *kopfkratz*

Vielleicht passen die Sternzeichen Deiner Sims nicht zusammen? Die verstehen sich ja je nach Sternzeichen unterschiedlich gut. Im Lösungsbuch steht, welche sich gut miteinander verstehen. Ansonsten gibt es bestimmt auch eine Seite im Internet.

Original geschrieben von VampyreBK
ein einziges von neun pärchen poppt ordnungsgemäß
=) =)

Falls Du ein bißchen nachhelfen möchtest: bei sims on a stick
http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ gibt es Muntermacher in Form einer Espressomaschine oder eines Früchtekuchens. Wenn die benutzt werden, steigen die Werte aller Sims, die sich gerade auf demselben Grundstück befinden. Damit sollten irgendwelche Depressionen und Migräne-Anfälle Geschichte sein ;)

@Cyrotank

Danke für den Tipp, muss ich mir gleich runterladen, obwohl ich mit meinen Betten nie Probleme habe. Meine Sims sind immer sehr fleißig dabei. =)
Sehe ich Dich heute Abend mal wieder ? Gestern warst Du so schnell weg. :argh:

Wie, die Herrin der abertausend downloads kennt den Früchtekuchen noch nicht? :eek: Den benutze ich immer, wenn Parties kurz vor dem Umkippen stehen.
Gestern abend war ich übrigens bis kurz vor 1 Uhr online. Heute abend schau ich ganz bestimmt mal wieder rein :hallo:

@Cyrotank

Ich habe zwar zig tausend Downloads, aber das wußte ich echt noch nicht. Gleich werde ich wieder welche reinpacken, Absturz vorprogrammiert:heul:. Zur Zeit habe ich 7000 Objekte drin, aber jetzt kommen noch mal ganz viele dazu. =)
Gestern Abend war ich auch ziemlich lange da, habe Dich aber nur kurz gesehen. Nur Valerius wird fehlen. :argh: Dann treffen wir uns ja nachher drüben.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten