Sims 2 H&M Fashion lohnt es sich es sich zu kaufen?

ich finde ja! denn man hat mehr auswahl bei der kleidung.es ist auch für teenys viele dabei.fast alles was frauen auch tragen.

cool, das hört sich ja schonmal gut an
sind da einfach nur klamotten oder kann man auch noch was anderes machen, irgendwie Ganzarten oder sowas in der Art?

Das Mini-AddOn enthält zum größten Teil neue Klamotten, aber auch einige Objekte, Wände und Böden, um einen eigenen H&M-Laden zu gestalten. Das ist alles.

Du musst wissen, ob es sich vom Inhalt her lohnt.

Leute, die dieses Spiel nur zum Häuser bauen nutzen, werden sich für das H&M-Pack eher nicht interessieren.
Benötigst du neue Kleidung für deine Sims, deren Meshes gar nicht mal so schlecht aussehen, dann wäre dieses Paket schon eher interessant.
Hast du dir mal die Bilder auf der offiziellen Seite angesehen? Dort kannst du zumindest jeden Mesh sehen.
Manche der Kleidungsstücke sehen meiner Meinung nach einfach scheußlich aus, aber andere liebe ich einfach nur. Auch gibt es inzwischen sehr viele Recolors.

Ein Laufsteg und Optionen dazu sind leider nicht vorhanden, allerdings gibt es Dekorationen, mit denen du ein Podest als Laufsteg darstellen kannst.

Die H&M-Läden, die schon vorhanden sind, gefallen mir eigentlich ganz gut, besonders gefällt mir aber die Idee, dass nahezu alle Gegenstände (ich glaube bis auf die Leuchtreklame) auch ohne H&M-Logo erhältlich sind.

Also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, andere haben sich über die Anschaffung geärgert.

hey cool, danke werde mir mal den spielbericht anschauen. Also Klamotten kann man ja immer gebrauchen (wie im richtigen Leben ;O) )
Danke schön für Eure Hilfe, also denke ich werde e smir kaufen .

nette grüße

Ich finde auch, dass es das einzige Stuff-Pack ist, das sich wirklich lohnt. Es sind auch schon eingerichtete Kaufhäuser dabei, wo der Sim hinfahren kann, um Klamotten zu kaufen. Sehr schön gemacht. Die Klamotten sind auch ganz hübsch.

das is das beste minipack...die klamotten sind richtig modern....es gibt über 100 klamotten un 60 objekte!!!

Außerdem kommen glaube ich 3 neue Läden oder Häuser hinzu. Von Objekten her ist da fast nix dabei, aber viel Kleidung und viel Böden und Tapeten für einen Laden. Habe es mir auch erst vor kurzem gekauft, da es mich am meisten angesprochen hat. Einfach ein tolles MiniAddon! Es lohnt sich wirklich es zu kaufen.

Kann ich nur unterschreiben, war zunächst wegen des Werbe-H&M Zeugs angesäuert, aber es gibt auch immer dazu eine Version ohne den Schriftzug der "Einmal-anziehen-einmal-waschen-und-eingelaufen"-Kette :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten