EINE Familie sichern

Pfiffikus

Newcomer
Ich habe ein total doofes Problem und zwar:

Ich habe ein paar Nachbarschaften(Schönsichtingen und Veronaville)gelöschtund möchte die nun wieder haben und auch die anderen auf null stellen.
Alllerdings nicht komplett 2 oder 3 Familien sollten schon so bleiben wie sie jetzt sind!

Wie geht das?

Danke schon mal im voraus!

Ich habe ein total doofes Problem und zwar:

Ich habe ein paar Nachbarschaften(Schönsichtingen und Veronaville)gelöschtund möchte die nun wieder haben und auch die anderen auf null stellen.
Alllerdings nicht komplett 2 oder 3 Familien sollten schon so bleiben wie sie jetzt sind!

Wie geht das?

Danke schon mal im voraus!

wenn du quasi dein Spiel kompett wieder auf den anfagszustand setzen willst, und nur dieses Familien behalten möchtest, dann gibt es zeigendlich nur die Möglichkeit, die Sims per SimPe aus dem Spiel zu extrahieren.

Wenn ich nur eine Familie behalten möchte und sonst nichts, dann lass ich sie immer ausziehen und auf einem leeren unbebauten Grundstück einziehen. Das Grundstück mit der Familie packe ich in eine Datei. Später kann ich es jederzeit wieder ins Spiel importieren, plaziere das Grundstück irgendwo und kann die Familie in die Tonne legen und umziehen lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten