Osama bin Laden in Haft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoodooMama

Member
Gerade las ich eine Meldung, dass bereits schon 2005 die Iraner Osama gefangen hätten. Er sei nahe der Grenze gefangen, dürfe aber noch kommunizieren. Die iranische Führung wolle ihn kontrollieren, heisst es in dem zitierten Geheimdienstbericht weiter, um die USA und den gesamten Westen anzustacheln. Eine Herausgabe des Oberterroristen an eine westliche Macht werde von Teheran kategorisch abgelehnt. Wie diese Information allerdings in westliche Hände gelangte, steht in der Meldung leider nicht.

Ach, da fällt mir ein, ich muss noch mein Kalenderblatt erneuern *pfeif*

Ich glaube, die Amis würden den guten Mann aus Sicherheitsgründen sofort erschießen, als ihn erst tagelang festzuhalten.

Ist doch gut so. Den sollte man schön in die USA bringen und dann die Todesstrafe und fertig wär der :)

Ich glaube, die Amis würden den guten Mann aus Sicherheitsgründen sofort erschießen, als ihn erst tagelang festzuhalten.

Wo steht hier, die Amis würden ihn festhalten? Wenns stimmt, hat der Iran ihn. Und der wird sicher alles mögliche tun, nur nicht ihn ausliefern.

EDIT:
Ach ja... 1. April... Wenn das mal kein Aprilscherz ist...

Das finde ich als Aprilscherz aber mal total geschmacklos...

Also ich hab dazu nur diese Quelle gefunden... gut möglich, dass der sich im Iran verschanzt hat und das wegen des aktuellen Iran-Konfliktes wieder aufgewärmt wird, aber wenn die Meldung von 2005 ist, ist es ja eher unwahrscheinlich, dass sich ein Mensch wie er dauerhaft irgendwo niederlässt. Vielleicht ist er da, vielleicht auch nicht. Alles ist denkbar.

Wie in aller Welt bist du denn darauf gekommen? Vor allem nachdem ich diese News gefunden habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten