Suche Hack!!!!

DiDem

Newcomer

Hallo ihr Lieben :hallo:

Und zwar habe ich mal eine Frage.Hoffentlich darf ich dafür auch ein neues Thema erstellen :ohoh: Bin neu hier und weiß das nicht so recht.

Also ich suche ein Hack für Sims2 mit dem man mehr als nur 8 Personen in einer Familie erstellen kann.Ich habe im Netz gesucht und gesucht,aber leider nicht gefunden.Der Hack müsste ja auch mit Freizeitpass funktionieren.Ich habe ja gehört,dass manche Hacks mit manchen Erweiterungen garnicht erst funktionieren.Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :D

Liebe Grüße

DiDem

Hier ist der Hack-Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=148633&

Der Mehr als 8 Personen Hack funktioniert aber nicht mit Freizeitspaß, soviel sei schon mal vorweg gesagt, da der Hack nicht supportet wird... Musste ich mit eigenen Leib feststellen ;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Hack namens Lot Full Of Sims, da kann man zwar nicht mehr als 8 erstellen, jedoch können weitere Kinder geboren werden wenn schon 8 Leute auf dem Grundstück leben, gut für ne Großfamilie. Der funktioniert bei mir und ich hab alle großen Add-Ons, weiß allerdings net mehr wo der her is.

Danke Technomicky und sce :lol: Schade,dass der nicht funktioniert.Allerdings suche ich ja auch nicht wirklich ein Hack wo mehrere Sims auf einen Grundstück wohnen können,sondern einen wo man direkt bei dem "Sim erstellen"-Modus mehr als 8 Sims erstellen kann.Ich hätte zu gerne eine richtige Großfamilie erstellt :(

Danke auf jeden Fall für eure Antworten :)

Danke Technomicky und sce :lol: Schade,dass der nicht funktioniert.Allerdings suche ich ja auch nicht wirklich ein Hack wo mehrere Sims auf einen Grundstück wohnen können,sondern einen wo man direkt bei dem "Sim erstellen"-Modus mehr als 8 Sims erstellen kann.Ich hätte zu gerne eine richtige Großfamilie erstellt :(

Danke auf jeden Fall für eure Antworten :)

Das konnte man aber auch mit dem Hack nicht - nur ehr als 8 Leute auf ein Grundstück ziehen lassen - uind ebi einigen Leuten soll der Hack wohl auch noch laufen, evtl mal unter Vorbehalt ausprobieren...

völlig unnötig, da du mit dem family tree von insimenator auch über dem limit jegliche sims dem haushalt zufügen kannst ^^
schwanger werden geht damit auch... nur heiraten und einziehen vorschlagen halt nich...

Objekt Version von Insimenator (funktioniert auch bei FT/FS ohne Problemfrei ... die desc und sim version allerdings nicht, da sie FT/FS menues blockiert.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten