es liegt was in der Luft...

jule

Member

1-frhling.jpg

und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen Simsverrückten hier!

Ach ja: und es liegt was in der Luft....
was? hmmm, schnuppert doch mal - riecht irgendwie nach Frühling, oder? ;)

*schnüffelt*

Nö. Irgendwie riecht es hier nach Käse.

Moment mal

*untern Tisch krabbelt, Hausschuhe auszieht und raus bringt*

So, nu is besser.

:D:lol:

Aber mal im ernst: Das Wetter war in den letzten Tagen soooo schöööön. Ich bin einfach nur mal so an die frische Luft gegangen und bei uns um die Ecke in den Park.
Da bin ich am See(chen) entlang spaziert .......und alle 2m fast von nem Jogger umgenietet worden.
Jap, es ist Frühling! :lol:

Ich wünsch euch allen eine super Woche mit nicht zu viel Stress und Arbeit. :)

Schließe mich den Wünschen einfach mal an -
mutihuedtulipsnl5.jpg

:hallo:

:)Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.
Und jaaaaaaaa es liegt sehr viel Frühling in der Luft *tiiiefeinatmet*...es riecht nach Frühling.l.g.Bine

38.JPG

Kopieren und anderweitige verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Zuletzt bearbeitet:
10_alt_jung.jpg

Auch ich wünsche Euch eine sehr schöne Woche, ohne Stress. Ach ja...........Frühling...

die schönste Jahreszeit im Jahr, der Moment des Erwachen neuen Lebens, die Jahreszeit die uns zeigt, dass wir im Grunde ein Paradies bewohnen.

........... dieses Paradies sollten wir schützen.......... vielleicht gibt es Möglichkeiten dazu für jeden Einzelnen von uns in seinem Lebensbereich und man hat diese noch nicht entdeckt.

Der erste Weg dazu ist wohl, nichts als selbstverständlich zu sehen. Denn wir sollten mit wachen Augen geniessen, mit wachem Herzen aufnehmen, was wir sehen, und dann hoffentlich entsteht der Wunsch, dass man was machen muss.

Nichts ist selbstverständlich auch keine blühenden Bäume, keine Blumen im Park oder auf der Wiese.

Beispiel:

Früher war es völlig normal dass das was auf den Tisch kam Bio-Kost war. Man nannte es nur nicht so. Im Laufe der Industrialisierung ist es nicht normal Biokost zu essen und wenn, dann bezahlt man dies teuer.

Noch ist es völlig normal Blumen zu sehen, blühende Bäume und einen geschützten Flecken im Wald zu finden, wo man sich ins Gras niederlässt und eventuell träumt.
Aber auch das kann im Laufe der Industrialisierung wegfallen, dann zahlen wir teueren Eintritt um in ein Gewächshaus zu gehen um all die heutigen Pflanzen zu sehen, da man in normaler Freiheit draussen nur noch im dreck sitzt zum Picknick und zur Illusion vielleicht ein paar Plastikblumen mitnahm.

Ich weiss es ist eventuell übertrieben dargestellt. Wir sollten dafür sorgen, dass wir im Gras sitzen können. Das geht für jeden Einzelnen im Kleinen.

Jepp, so ist es. Nun hat der Forumträumer und -spinner wieder mal ne Rede geschwungen. - grins -

Möcht ja nicht als Miesmacher auftreten... aber bei pissts und es ist grau....

trotzdem...gun moin :)

kleine blümchens brauchen ja genauso wie kleine baazies ab und zu mal ne dusche, nöch? :lol:

aber ich denk auch: wartet noch ein paar tage, dann wird's bestimmt wieder besser! ;)

Ja, ich kann mich auch nicht beklagen, richtig schönes Frühlingswetter - oder besser Aprilwetter hier. Es gießt, es schüttet, es regnet Bindfäden..... herrlich, meine verstopfte Nase freut sich über so viel Luftfeuchtigkeit :cool: und riechen kann ich zur Zeit sowieso nichts. :p:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten