Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast nicht erzaehlt, warum ich das tun sollte.
Und einfach nur bewerten? Hier ist doch schon ein gutes Board.
Warum sollte ich jetzt auf ein anderes gehen.
Nene, da musst Du mir schon vorher gruende zu nennen.
@eminem
also das hier ist nicht mein forum, drumm geht´s mich eigentlich auch nix an. aber ich möchte mal sagen, dass ich es grundsätzlich unfair finde in einem forum, werbung für ein anderes forum zu machen.
das würdest du selber auch nicht wollen.
du kannst ja mal beiläufig erwähnen, das du ein board hast. irgendwann findet sich bestimmt ein thema wo sowas nicht auffällt. ich sag ja auch niemandem, dass ich eins habe. aber wenn, dann würde ich bestimmt keinen link dazu posten. meine icq nummer steht ja im profil da könnte mich dann jeder fragen wo dieses forum ist. und board messages würde es ja auch noch geben
Schidi du sprichst mir aus der Seele. Find sowas nämlich eigentlich auch nicht in Ordnung. Naja, belassen wirs dabei und lassen diesen Thread schnell nach unten verschwinden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.