Updates 20.04.08

Zaubi

Member

Guten Morgen @ all,

Heute gibt es bei mir das Haus Elfenresidenz, eine modernere ländliche Villa. Eure Sims finden hier auf 3 Etagen viel Platz. 1 Garage ist für Nightlife-Besitzer (NL) vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

@Zaubi: Das Haus sieht ja total klasse aus! Vor allem der Eingangsbereich, dass Haus ist genau nach meinem Geschmack.

Heute gibts auf Sims 2 Houses das Haus Oberammergau. Im Erdgeschoss sind eine Bäckerei mit Cafe, in den Stockwerken darüber eine Wohnung.

oberammergau01gn0.jpg

Danke Fuchur. ;) *freu* Bei deinen Häuschen kann man aber auch IMMER ins schwärmen kommen.
Und Villemare hat Heute auch wieder ein tolles Bauwerk am Start. Ein Haus im Stil von einem Schiff steht in meiner Heimatstadt. Erbauer war der Baumeister Hans Scharoun. Eigentlich wollte ich das schon immer mal nachbaun ;). Irgendwann mal. ...

Ich wünsche euch eine schöne Nacht.
winkeeee Zaubi

Danke für die tollen Updates..

@Zaubi: dein haus ist wirklich klasse.. habe es mir sofort geholt.. %)

:hallo: Hallo. Bei uns gibt es heute Unterwäsche für Teens und Alltagskleidung für Erwachsene. Schönen Sonntag noch.

1280_3964656633313739.jpg

1280_6130386130626366.jpg

@Zaubi: Dein Haus gefällt mir auch total gut.

@Suza: Die Unterwäsche für Teenies ist echt schick. Solche suche ich schon seit längerem.

@Piggi: Zwei Dumme, ein Gedanke, würde ich sagen. Die Freetimeküche hab ich vor ein paar Tagen auch recoloriert.

Vielen Dank auch an alle anderen Ersteller und Sucher!

lg,
Sabine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten