Verkehrsbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerstorm96

Stellt alle Bilder aus SimCity, die um Verkehr handelt hier rein! Mir interessiert did Alleen und ihre Autobahnähnliche Möglichkeiten.

Also erstmal möchte ich dir sagen, dass deine Grammatik unglaublich schlecht ist. Es heißt "mich interessiert" und nicht "mir interessiert". Zudem kann man Bilder auch in den Bilder,Bilder,Bilder thread posten. Wenn du dort mal nett nach Bildern fragen würdest, die den Verkehr betreffen, würdest du bestimmt auch einiges Material zu sehen bekommen. Man muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.

Doch er hat ruhig das Recht dazu.

Ich würde jetzt einfach mal:

1. Mich höflicher ausdrücken
2. Vielleicht gleich mal selbst ein paar Bilder reinstellen
3. Den Sinn des Threads angeben. Ich glaube, er meint, wir sollten hier Bilder von unseren Autobahn-baumethoden reinstellen, wobei wir uns dann gegenseitig weiterhelfen können.

PS: Scheisspost, hier wird sowieso gleich geclosed.

Er hat nur das "Recht" dazu einen neuen Thread aufzumachen, wenn er sich an die Regel hält, die besagt, dass man zu einem neuen Thread auch etwas beitragen muss. Und ein richtiges Recht hat er auch nicht, da das hier ein Forum einer Gemeinschaft von Privat-Personen ist, die jeden Menschen ohne Angabe von Gründen ausschließen können oder das "Recht" auf Thread-Eröffnung versagen können.

PS: Scheisspost, hier wird sowieso gleich geclosed.

Also auch auf die Gefahr hin mich unbelieb zu machen oder mich zuweit aus dem Fenster zu lehnen werd ich mal was schreiben:
Ich fände es besser wenn du mal mehr auf deine Umgangsformen achtest weil du meiner Meinung nach schon ab und an mal etwas schroffer warst und das nicht sein müsste! Ich denke das kann man auch netter formulieren schließlich soll hier jeder seinen Spass im Rahmen der Forenregeln haben.
Falls ich mit meiner Einschätzung über monorailfan's Äußerung falsch liege tut es mir leid und dann entschuldige ich mich natürlich auch!

Ist es eigentlich notwendig jeden Beitrag von Killerstorm zum Schauplatz einer Eskalation werden zu lassen? Wenn man ein Problem mit Ihm hat, kann man das ein- vielleicht auch zweimal vernünftig zur Sprache bringen, wenn das nichts bringt kommt er eben auf die Ignore List und das Problem ist gelöst. Mich nerven diese ständigen Anfeindungen jedenfalls langsam.

.. habt ihr schonmal daran gedacht, dass gewisse Wesen immer mehr Macht bekommen wenn man sie auch entsprechend beachtet?
Macht hat nur der, dem die Macht zugesprochen wird, und genau das wird sie durch sowas.. Durch Beachtung, durch negative Dinge, usw usf.

.. denkt mal drüber nach.. Und damit schliess ich mich Zonenhasser mal an..

Und ich habe die "Macht", den Thread zu schließen. Wir haben einen Thread mit Bildern und wenn es sinnvoll erscheint, einen mit Verkehrsbildern zu öffnen, dann sollte der Ersteller auch seine eigenen Bilder zeigen. Ansonsten ist das einer der unerwünschten Platzhalterthreads, der noch dazu in Anfeindungen ausartet.

Auf Art und Weise der einzelnen Poster hier geh ich lieber nicht weiter ein, ich will auch noch was vom Abend haben. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten