... und jetzt mal n Haus von mir... ;)

jaz

Member

So, dann reih ich mich auch ma ein und poste paar Bilder von meinem Haus rein...

Hoffe, es gefällt euch einigermaßen - Lob und Kritik natürlich erwünscht... =)

Ach ja, ich komm mit den Kamerawinkeln im Spiel nicht wirklich zurecht, deswegen entschuldigt bitte die viele Foddos, abba ich find die Foddo-Optuin im Spiel nicht besonders gelungen... :)

http://de.photos.yahoo.com/bc/daske....dir=/Meine+Dokumente/La+Usch&.src=ph&.view=t

Diese Rosa gebilde in der Mitte des Raumes oben und unten sollen übrigens Fahrstühle sein, erkennt man abba schlecht... ;)

hallo d-jay

eigenwillig und extravagant würde ich es bezeichnen,
aber sehr gut
xyxthumbs.gif

gruß :lalala: crystal

@D-Jay

Ich finde dein Haus sehr raffiniert und superschön möbliert.
Es gefällt mir wirklich gut. Ich finde nur, dass dazu auch ein schöner ausgefallener Garten gehört. Dann kommt das Haus noch besser zur Geltung.

Amanda:lalala:

THX @ll!!! :) :) :) Freut mich richtig.... :)

@Amanda
ja, dacht ich auch zuerst, abba Gärten gelingen mir einfach nie so, wie ich sie gern haben möchte... :argh: :)

@crystal
Schöne Attribute find ich... *g* Und sowas aus deinem Mund... :ohoh: =)

@lili
eigentlich (noch?) gar nich... Abba vielleicht schick ichs an die SZ, dann gibts das alles ja ohne einrichtung unterm Rohbau.... :argh:

Dieses Haus? Find' ich gut!

Wenn du mit dem Fotoalbum nicht glücklich bist, kannst du folgendes probieren:

Klicke "Print Screen", gehe dann in Photoshop, New File, Edit/Paste - voila!

(Sorry, dass alle meine technischen Angaben immer in English sind, ich habe alle diese Programme noch nie in Deutsch benutzt.)

:hallo: d-jay

dein haus ist sehr modern und cool eingerichtet.das gefällt mir riesig!auch der grundriss ist sehr schön.ich finde aber auch,dass draussen ein paar pflanzen nicht schaden würden.ansonsten:supi cool!

g.v. bibi x :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten