Bei mir funktioniert das mit dem Schrägstellen von Möbeln nicht!

Schnuffelchen

Member
Huhu!

Ich weiß, es gibt schon sehr viele Threads dazu, aber bei mir funktioniert das alles nicht! =(
Habe es mit dem Cheat "boolprop allow45DegreeAngleofRotation true" versucht, habe, als das nicht ging auch noch "boolprop SnapObjectsToGrid false" und "moveobjects on" eingegeben, aber ich kann die Möbel nicht schrägstellen... Warum?? :(
Muss ich eine bestimmte Reihenfolge beachten, ober gibt es sonst noch irgendeinen Cheat/Trick?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! %)
Danke schonmal!

Die Reihenfolge, in der Du die Cheats eingibst, ist egal.
Hast Du auch versucht, die Objekte mit den Tasten , und . zu drehen?
Hast Du AddOns oder nur das Basisspiel? Soweit ich mich erinnere, funktioniert der Cheat erst ab Wilde Campus Jahre.

Da du dir das ganze schon durchgelesen hast, weißt du ja auch, dass du zum Schräg stellen , und . benutzen musst und der Cheat nur funktioniert, wenn du WCJ hast.

Hast du evtl irgendwelche Hacks?

Aus dem großen Cheat Thread:
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]
- Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . drehen)

LG Vicky

Ich habe alle Add Ons und Miniaddons außer TeenStyle Accessoires.
Also muss ich mit . und , drehen?? Das wusste ich nicht, aber werde es jetzt gleich ausprobieren, und sag euch dann bescheid.
Hacks... puh... ich hab nur den Hack, dass man während der Schwangerschaft normale Klamotten anziehen und man die Hautfarbe auch nachträglich ändern kann, ansonsten glaub keine.

Huhu!

Ich weiß, es gibt schon sehr viele Threads dazu, aber bei mir funktioniert das alles nicht! =( ...

Also muss ich mit . und , drehen?? Das wusste ich nicht, aber werde es jetzt gleich ausprobieren, und sag euch dann bescheid....

Da hast du wohl nicht genau genug gelesen, denn das ist meistens gleich die erste Antwort auf diese Frage. Es steht ja sogar im Cheat Thread.

Entschuldige bitte, das soll nicht böse gemeint sein, aber wenn man schreibt, man hat sich schon alles zu einem Thema durchgelesen, dann sollte man das auch getan haben, wenn man nach etwas dazu fragt.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten