Sims 2 Startet nicht richtig

wepa

Member

Wenn ich Sims 2 Starte (wie sonst auch) Dann ist Sims 2 zwar in den Task-Manager unter Prozesse und die CPU-Auslastung ist auch bei 100% aber das Spiel geht nicht an. Muss ich dann mit Prozess Beenden aus machen. Hat einer eine Idee warum das so ist? Ich hab nicht neues installiert oder downgeloadet oder sonswas. Gestern hab ich es noch spielen können. Aber jetzt nicht mher :(
Ich hab alles von den Sims was es gibt.

Schon mal die Dateien groups.cache und Accessory.cache gelöscht? Wenn zuvor alles in Ordnung war und "plötzlich" das Spiel auf diese Weise spinnt, liegt es meist daran daß die Groups.cache zu "voll" ist und das Spiel damit nichtmehr klarkommt. Beide Dateien kannst Du bedenkenlos löschen, sie befinden sich in deinem Sims2-Verzeichnis. Sie generieren sich beim nächsten Start vom Spiel wieder von selbst neu - und meistens startet das Spiel dann wieder problemlos.

Hallo erstmal!
Ich habe alle meine Ordner etc. surchsucht (Auch die versteckten) nach Accessory.Cache allerdings finde ich das nicht... bin auch mit dem Such-Manager mal durch meine Ordner und über meine Festplatten gerast, aber das ist nirgends zu finde.... Könnte mir bitte jemand erklären wo diese Datei zu finden ist!?
Liebe Grüße Patricia

Hallo erstmal!
Ich habe alle meine Ordner etc. surchsucht (Auch die versteckten) nach Accessory.Cache allerdings finde ich das nicht... bin auch mit dem Such-Manager mal durch meine Ordner und über meine Festplatten gerast, aber das ist nirgends zu finde.... Könnte mir bitte jemand erklären wo diese Datei zu finden ist!?
Liebe Grüße Patricia

die ist nicht bei jedem zu finden, wenn, dann in folegendem Ordner:
Eigene Dateien\EA Games\Sims 2

Schon mal die Dateien groups.cache und Accessory.cache gelöscht? Wenn zuvor alles in Ordnung war und "plötzlich" das Spiel auf diese Weise spinnt, liegt es meist daran daß die Groups.cache zu "voll" ist und das Spiel damit nichtmehr klarkommt. Beide Dateien kannst Du bedenkenlos löschen, sie befinden sich in deinem Sims2-Verzeichnis. Sie generieren sich beim nächsten Start vom Spiel wieder von selbst neu - und meistens startet das Spiel dann wieder problemlos.

Hallo Simparia,

wollte mich mal zu Wort melden und mich für deinen Tipp herzlich bedanken, hat mir sehr geholfen. Mein Sims 2 unter Vista startete einfach nicht mehr, es kam keine Fehlermeldung, nix. HD-Lampe leuchtete eine Weile auf, das wars dann.
Ich habe also die 2 Dateien gelöscht und Sims neu gestartet. Meines Erachtens nach hat es zwar etwas gedauert, wahrscheilich wegen der Neuanlage der Dateien, aber nun ist es wieder wie zuvor. :D

Schönen Gruß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten