häuser runterladen und dann?!

SoPhiie

Member

in welchen ordner muss ich die datein packen damit die im spiel sind?! und gleich noch ne frage auch wenns net passt...kann der sim auch bilder malen die ich aufm pc hab?! muss ich da ein extra ordner machen?!

Also,
1.: Ja, der Sim kann Bilder malen, die aufm PC sind, ich weiß aber net, wie's funkt. ich konnte es mal...........................*rotwerd*

Am besten benutzt du mal die SUCHFUNTION, denn deine Fragen werden hier im Forum iwo beantwortet.....

LG Betterknower

Guck mal bei eigene datein, ea games, sims 2, und dann muss da iwo paintings oda so ähnlich stehn, da tust du deine bilder rein, aba ich glaub die bilder die du reintust müssen die selbe größe ham wie die anderen (ich kann grad nicht nachguckn weil ich noch beinem freund bin ^^)

Die Bilder, die der Sim selber malen soll, müssen eigendloch nur Hochformat haben.

Die kommen in den Ordner eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Paintings

An der Staffelei kann der Sim dann ab 5 oder 7 Kreativitätspunkten die Option "benutzerdefiniertes Bild malen" auswählen - dort kannst du dir dann eines deiner eigenen Bilder aussuchen - funktioniert aber nur mit der originatstaffelei.

Häuser - möchest du die in dein Spiel rein bekommen?
Wenn ja, lies dir im roten Thread in meiner Signatur mal den Punkt 5 durch - da steht genau erkläert, wie man die sims2pack-Dateien ins Spiel bekommt.

Wenn ja, lies dir im roten Thread in meiner Signatur mal den Punkt 5 durch - da steht genau erkläert, wie man die sims2pack-Dateien ins Spiel bekommt.[/quote]

so hab ich das ja schon gemacht aber iwie ist das haus net daa =(

Wenn ja, lies dir im roten Thread in meiner Signatur mal den Punkt 5 durch - da steht genau erkläert, wie man die sims2pack-Dateien ins Spiel bekommt.

so hab ich das ja schon gemacht aber iwie ist das haus net daa =([/quote]

Hast du alle Add-ons für das haus?

Probier sonst noch mal, nur die reine LotSegment-Datei noch mal alleine zu installieren - und achte darauf, dass die im Teleport-Ordner landet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten