Optik_Music
Member
wer ist euer meinung nach favourit auf den meisterschaftstitel in dieser saison?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man Cottbus als Meisterschaftsfavoriten wählen?
Das ist ja das Gleiche als wenn ich sage, dass Bayern oder Werder absteigen würden und das tun die sicherlich nicht.
Chads1986Dream schrieb:Also ich bin ja Herha fan aber ich bin realist und weis das DIE ES NIE werden
Am lustigsten wäre es natürlich, wenn ein Aufsteiger Meister wird, und den Bayern die Schale klaut![]()
Neeee, dann lieber der FC Kölle!Dann bin ich für Borussia Mönchengladbach
Die als Meister wär toll, haben es ja letztes Jahr auch in der zweiten Liga zum Tabellenführer geschafft!!!
Dann bin ich für Borussia Mönchengladbach
Die als Meister wär toll, haben es ja letztes Jahr auch in der zweiten Liga zum Tabellenführer geschafft!!!
Genau das meine ich auch Praiodan, über den HSV geht doch so wie so nichtsZwar geht nichts über die Träger der heiligen Blau-Weiss-Schwarzen Raute aus der heiligsten aller Städte, aber wir können bei der großen Konkurrenz uns schon mit einem UEFA-Cup-Platz begnügen. Die Mannschaft muss sich unter Jol erst finden.
Meine ganze Familie meidet die Grün-Weißen von der Weser.
Mh.. mir fehlt Borussia Dortmund.
Bin ansonsten für Werder Bremen..
es ist natürlich richtig das cottbus meisterchancen bei 0,01 % liegen.aber bei lautern '97 hat's ja auch mal geklappt nech.hehe.als ossi bin ich moralisch verpflichtet energie mit zur auswahl zu stellen.als einziger ex-ddr club in der 1 liga sind sie eine kuriosität,nach wie vor^^