Bundesliga 08/09

Wählt euren Meisterschaftsfavouriten

• Bayern München

Stimmen: 10 35,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 7 25,0%
  • Schalke 04

Stimmen: 2 7,1%
  • Vfl Wolfsburg

Stimmen: 1 3,6%
  • VfB Stuttgart

• Hamburger SV

• Energie Cottbus

• TSG Hoffenheim

• Bayer Leverkusen

• Hertha BSC

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Fehlen da nicht etliche Vereine, die eventuell die Schale holen könnten. =)

Bayern ist natürlich wieder der große Favourit, ganz klar. Ich bin mal gespannt, was Klinsmann leisten kann.

Also ich bin ja Herha fan aber ich bin realist und weis das DIE ES NIE werden :( und wenn doch dann freu ich mich umso mehr da ich da nicht mitrechne... die jungs fangen immer gut mit einer saison an und reizen dann irgendwann wieder ein... deswegen habe ich für Bremen gestimmt... Baayern klar rekordmeister etc. aber ich denke die müssens net schon wieder werden und seit einigen jahren, ist da ja ein wechsel drinn das meis wenn die bayern meiser waren, im jahr dadrauf ne andre manschaft meister wurde und da hoffe ich diesmal einfach drauf...

aber was deine geheim favoriten ausage angeht hoffenheim und cottbus die manschaften die gegen den abstieg spielen werden, setzt du mit auf die liste... sehr realistische liste echt das meine ich nciht als kompliment

LG Jen ;)

Wie kann man Cottbus als Meisterschaftsfavoriten wählen?
Das ist ja das Gleiche als wenn ich sage, dass Bayern oder Werder absteigen würden und das tun die sicherlich nicht.

Als Meisterschaftsfavoriten habe ich natürlich Werder gewählt.
Hauptsache, die blöden Bayern gewinnen nicht.

Wie kann man Cottbus als Meisterschaftsfavoriten wählen?
Das ist ja das Gleiche als wenn ich sage, dass Bayern oder Werder absteigen würden und das tun die sicherlich nicht.

Mein reden... ^^ Dachte schon es liegt an mir das ich zu fantasie los bin aber anscheinend liegt es an der umfrage wenn man schon eine macht, dann müssen da alle vereine rein oder wirklich nur die favoriten und das ist ja nciht der fall :rolleyes:

Zwar geht nichts über die Träger der heiligen Blau-Weiss-Schwarzen Raute aus der heiligsten aller Städte, aber wir können bei der großen Konkurrenz uns schon mit einem UEFA-Cup-Platz begnügen. Die Mannschaft muss sich unter Jol erst finden.

Schalke als Deutscher Meister durch die Bundesliga schliest sich ja von alleine aus.

Bremen hat zwar Diego - ja. Aber nicht mehr die nötige Konstanz, um Meister zu werden. Dazu fehlt einer, der 20+x Buden schiest, auf die das System der Werderaner angewiesen ist.

So leidig ich es auch bin. Aber einmal mehr Favorit ist der FCB, die die Schale einmal mehr an die Säbenerstr. mitbringen. Dafür werden sie einmal mehr in der Champions Leauge bitter böse auf die Nase fallen, was ich mit einem lachenden (Schadenfreude) und einem weinenden Auge (Deutschland braucht nach wie vor alle möglichen Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung. Da Lyon und damit die Franzosen zuletzt arg Federn gelassen haben, ist Platz 4 in Reichweite!) sehe.

Auf sämtliche andere Kandidaten der Liste gehe ich aus div. Gründen nicht weiter ein...

Chads1986Dream schrieb:
Also ich bin ja Herha fan aber ich bin realist und weis das DIE ES NIE werden

GENAU DAS habe ich auch grade gedacht! :lol:
Aber wer weiß, vielleicht spielen sie diese Saison besser als in der letzten. Was eigentlich nicht so schwer ist....
Am lustigsten wäre es natürlich, wenn ein Aufsteiger Meister wird, und den Bayern die Schale klaut :)

Am lustigsten wäre es natürlich, wenn ein Aufsteiger Meister wird, und den Bayern die Schale klaut :)

Dann bin ich für Borussia Mönchengladbach :up:
Die als Meister wär toll, haben es ja letztes Jahr auch in der zweiten Liga zum Tabellenführer geschafft!!!

Realistisch gesehen tippe und hoffe ich auf Schalke oder Bremen, alles besser als Bayern.

Dann bin ich für Borussia Mönchengladbach :up:
Die als Meister wär toll, haben es ja letztes Jahr auch in der zweiten Liga zum Tabellenführer geschafft!!!

Dem stimme ich direkt mal zu und ich bin gerade auch etwas beleidigt, dass Gladbach vom Threadstarter schlechter bewertet wird als Cottbus :argh: ;) So schlecht sind wir doch gar nicht.

Realistisch gesehen ist Bayern Favorit aber ich hoffe diesmal auf Bremen. Schalke hatte oft genug die Chance und hats selbst versaut, langsam tut da das Dumendrücken schon weh =)

Zwar geht nichts über die Träger der heiligen Blau-Weiss-Schwarzen Raute aus der heiligsten aller Städte, aber wir können bei der großen Konkurrenz uns schon mit einem UEFA-Cup-Platz begnügen. Die Mannschaft muss sich unter Jol erst finden.
Genau das meine ich auch Praiodan, über den HSV geht doch so wie so nichts :D Ich tippe auch ganz klar auf Bayern, auch wenn ich damit nicht zufrieden bin xD Auf Werder tippe ich nicht, das liegt bei mir in den Genen. Meine ganze Familie meidet die Grün-Weißen von der Weser.Aber trotzdem hoffe ich auf ein Wunder und werde mit meinen Männern aus Hamburg mitfiebern und kräftig die Daumen drücken.

Eh hallo?! Da fehlt ja wohl mal Frankfurt!!! 50 Jahre nach der letzten Meisterschaft wird es mal wieder Zeit hier.

Pft Ho$$enheim als Meisterschafts-Aspirant...das ich nich lache. Nix da..un Cottbus die wern höchstens Ost_Meister. Haha.

Wahrscheinlich werd Bayern wieder Meister, danach die Hamburger und dann Schalke und Bremen. Dicht dran dann ma Wolfsburg und dann wir. Hihi.

es ist natürlich richtig das cottbus meisterchancen bei 0,01 % liegen.aber bei lautern '97 hat's ja auch mal geklappt nech.hehe.als ossi bin ich moralisch verpflichtet energie mit zur auswahl zu stellen.als einziger ex-ddr club in der 1 liga sind sie eine kuriosität,nach wie vor^^

es ist natürlich richtig das cottbus meisterchancen bei 0,01 % liegen.aber bei lautern '97 hat's ja auch mal geklappt nech.hehe.als ossi bin ich moralisch verpflichtet energie mit zur auswahl zu stellen.als einziger ex-ddr club in der 1 liga sind sie eine kuriosität,nach wie vor^^

Ist Lautern danach nich wieder abgestiegen..:scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten