Updates 27.07.08

Zaubi

Member

Guten Morgen ihr Lieben,

der neue Download für euch: Timothys Castle, war eine Ruine bevor Timothy sie fand und mit einem schicken modernen Anbau versah. Nun ist es ein stylisches Gebäude, das genug Platz für eine Familie mit Kindern bietet. 1 PKW-Stellplatz für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

EDIT: Huch, guten Morgen, was ist passiert? Kurz nach 00.00Uhr waren 2 Threads da. Ich hab mein Posting daraufhin gelöscht und in den anderen Thread kopiert. Aber der ist nun verschwunden, oder seh ich heute Morgen nicht gut? .. hm, ... Deswegen nun doch hier mein Update für euch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt´s heute zwei schöne neue Häuser und drei hübsche Tapetensets für euch abzuholen.
Viel Spass damit!!!

Sunshine-Sims

bild-2206.jpg

Nur noch 5 Tage für das VIP-Sommer Spezial!

Unser Update heute

Update27072008gr1.jpg

Update27072008gr2.jpg

Update27072008gr3.jpg

Update27072008gr5.jpg

Update27072008gr6.jpg

:hallo: Bei uns gibt es heute ein Set zur Landschaftsgestaltung, insgesamt 87 Dateien. Hier nur die Bilder einiger Meshes, Details und Recolors auf unserer Webseite. ;)

1280_3034313435366634.jpg

1280_6266323735366165.jpg

1280_6238356464613966.jpg

Ohoh *Suza*, da muss ich ja sofort mal bei euch vorbeihuschen. Tolle Sachen für mich ;) .. hihi ... Dankeee

winkeee Zaubi

Ohoh *Suza*, da muss ich ja sofort mal bei euch vorbeihuschen. Tolle Sachen für mich ;) .. hihi ... Dankeee

winkeee Zaubi

Freut mich, wenn es dir gefällt. Du baust ja auch leidenschaftlich gern und wirklich schöne Häuser :)...ist direkt schade, dass ich nie Zeit habe zum Spielen. :lol:

Freut mich, wenn es dir gefällt. Du baust ja auch leidenschaftlich gern und wirklich schöne Häuser :)...ist direkt schade, dass ich nie Zeit habe zum Spielen. :lol:

Dankeeschön ;) ... mir gehts ganz genauso. Die wenigsten Häuschen konnte ich bisher auch wirklich bespielen. Manchmal zum Testen, oft nicht mal das. Ich nehms mir sooft vor, ... aber .. keine Zeit. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten