Werwolf aussehen?

LeitWolf2nd

Newcomer
Hallo zusammen,

habe mich entschlossen mich mal an einem Werwolf zu versuchen hab auch schön eine beziehung zum Wolf mit den leuchtenden Augen aufgebaut und wurde letztendlich auch gebissen...

So nun kommt das Problem.. oder besser was ich nicht ganz verstehe... als Werwolf sollte man doch wenn ichs richtig verstanden habe ein anderes aussehen als ein normaler mensch haben... nur leider mein Sim nicht... das Kopfbild in der Leiste ändert sich... und die Augenanimation schaut auch etwas seltsam aus... auch das Laufen ist definitiv nicht menschlich *g* nur eben das Aussehen bleibt unverändert.

Meine Frage.. kennt jemand das Problem und hat jemand vielleicht sogar eine Lösung parat?
Danke euch schonmal vorab

Das dumme ist das das nur mit den Original Maxis Skins funktioniert, bei den heruntergeladenen fehlt das Typische Werwolf aussehen. Deswegen würde ich mal vermuten das dein Sim ne DL Skin hat?

Hatte das Problem auch mal. Anfangs gings und später einfach nicht mehr. Hatte nur default-replacements damals, sonst nix.
Seitdem habe ich keine Werwölfe mehr. Hab nämlich keine Lösung gefunden, wäre aber dankbar für eine.

Ach, das ist ja blöd. Wusste ich gar nicht. Habe noch nie mit einem Werwolf gespielt.

Passiert das denn auch, wenn man runtergeladenen Defaults hat?

Ich hatte sowas ähnliches mal bei meinen Aliens. Ich hatte einen neuen Default-Skin runtergeladen. Aber komischerweise hatten die Aliens dann diesen Skin am Körper aber das Gesicht sah noch so aus wie vorher.
Es war erst wieder normal als ich mit dem Sim am Spiegel etwas geändert habe (zum Beispiel Mascara draufmachen und wieder entfernen... einfach nur zum Spiegel gehen und nichts verändern hat nicht geklappt).

Vielleicht hilft das bei den Werwölfen auch!?

Also ich habe Default-Häute drin und meine Werwölfe verwandeln sich ganz normal.

Ich habe schon mal einen Default Skin selbst gemacht. Man muss ja für jede Altersstufe und jedes Geschlecht einzeln die Bilder bearbeiten. Wahrscheinlich ist für den Werwolf dort ein neues Bild hinzugekommen und deshalb existiert es bei älteren Skins nicht...

Ich hoffe ihr versteht mich.
Also ich denke, dass einfach nur die Skins, die älter als GR sind, nicht funktionieren.

LG Vicky

Also ich hatte die defaults schon seit langem drin. Anfangs war die Verwandlung komplett und nach ein/ zwei Simstagen nicht mehr. Das hatte mich irritiert...
Und auch als ich den DLs Ordner rausgenenommen hatte und komplett ohne DLs probiert hatte, war das Problem immernoch....
Ich weiß nicht mehr, ob ich nen Umzug/ andere Familie probiert hatte. Ist schon ein Weilchen her...

@veni-vidi-vicky
glaub ich nicht. Ich hab bislang keinen original Werwolf skin gesehen, imho is das entweder kleidung oder make-up. kann mich aber auch irren.

@veni
yoa, das is das merkwürdige. Nachdem ich es mir nochmal durch den Kopf hab gehen lassen, is mir was aufgefallen, was mich zum schluss bringt, dass es make-up sein muss.

Bei sämtlichen benutzerdefinierten Häuten geht ein Make-up nicht, nämlich dieses "Das ganze Gesicht weiß machen", wenn also Werwolf"skin" ein ganzkörper Make-Up ist, könnte es daran liegen.

übrigens Vampirhaut ist auch nur ein ganzkörper makeup ^^

Hui hier hat sich ja richtig was getan erstmal danke für die vielen Antworten :)

Hm... wenn ich mich recht entsinne ist es ein runtergeladener Skin bin mir aber nicht so ganz sicher... Aber das mit dem Make-up hinkt ein bisschen hinterher denn den Vampir skin sehe ich auch bei runtergeladenen Skins genauso wie pflanzen oder zombi nur eben der werwolf scheint hier irgendwo probleme zu machen... aber das mit dem spiegel werd ich mal ausprobieren... könnte ja wirklich sein das es sich um einen ladefehler handelt... alternativ einen hack zum wechseln des Skins gibts nicht oder?

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bin ja so neugierig.

Auch wenn man die Maxis Geneik etc im CAS freischaltet, gibt es weder einen Skin, noch Makeup, noch Kleidung für einen Werwolf!

Ich konnte einen kompletten Zombie, Alien, Yeti und sogar einen Dschin estellen (hat der Dschin lila Haut? Dann gibts die auch nicht).

Ich bin mir nicht sicher, aber einen Vampir konnte man doch früher auch erstellen, oder? Eben ging das jedenfalls nicht. Zumindest nicht mit der entsprechenden Haut.

LG Vicky

OT aber wurscht
Blood Red Sandman:

Dass Vampirhaut nur Make-Up ist, glaub ich ned, mit dem AKC kann man die schließlich freischalten und dann ist die ja bei den Skins untergeordnet.

Vicky:
Also früher konnte man die Vampirhaut freischalten... Hab's schon länger nimmer versucht.

@veni
yoa, das is das merkwürdige. Nachdem ich es mir nochmal durch den Kopf hab gehen lassen, is mir was aufgefallen, was mich zum schluss bringt, dass es make-up sein muss.

Bei sämtlichen benutzerdefinierten Häuten geht ein Make-up nicht, nämlich dieses "Das ganze Gesicht weiß machen", wenn also Werwolf"skin" ein ganzkörper Make-Up ist, könnte es daran liegen.

übrigens Vampirhaut ist auch nur ein ganzkörper makeup ^^

Hmmm, vielleicht liegts ja da dran. Also sollte ich noch mal nen Werwolfsim machen, achte ich mal aufs Make Up. Danke!

Bist du sicher?

Alien und Zombie sind auf jeden Fall normale Häute!
Die gibts nämlich im CAS.

LG Vicky
das mit dem vampir skin? todsicher.

@evril
nein, das ist die zombiehaut.

vampirskin ist ein ganzkörper makeup, deswegen ist er sicherlich nicht auffindbar im CAS. Wenns mit dem Werwolfskin genauso ist, würde es das erklären.

Ich hab bei meinem Spiel den Vampirskin geändert. Das nötige Tutorial dafür habe ich mir durchgelesen und dort steht drinne, das Vampirskin ein ganzkörper Makeup ist. Dieses Make-Up enthält Augenfarbe und Haut und wird bei der Vampirwerdung des Sim einfach über die normale Haut gelegt. Dieses Makeup geht nicht per spiegel oder ähnlichem zu entfernen und ist halb durchsichtig, das heißt, er vermischt sich optisch mit dem skin. Da der Werwolf auch andere Augen hat, wenn ich mich recht erinnere, nehme ich an, dass es bei ihm genauso ist, mit ausnahme der transparenz. Außerdem wird noch die Frisur beim Werwolf geändert, deswegen wird er vermutlich nicht an den spiegel dürfen.

edit:
ich kann mich nicht daran erinnern, per aks äußerlich Vampire im CAS erstellen zu können... 0o'

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Werwolf und Vampier Haut zum Make-Up gehört, woran kanns dann liegen das der Vampier sich mit einem DL Skin normal verwandelt das bei einem Werwolf aber nicht funktioniert?

@hausdrache
nun, das is die Frage. Wenn ich allerdings bedenke, dass auch nur ein normales Make-Up bei selbsterstellten skins nicht funktioniert, dann könnte es daran liegen, dass diese beiden dinge (werwolf make up und "gesichts-weiß") einfach inkompatibel zu dl skins sind.

alternativ könnte es auch daran liegen, dass vampirhaut halbdurchsichtig ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten