Wettbewerb "Straßenparty" Ende 31.August.2008

Ballenyblau

Member

Straßenparty

Sommerzeit ist Partyzeit.....Die Bewohner der Simsstraße planen einen Straßenparty... und alle Bewohner sind dazu eingeladen ...

Baut eine Straße mit mehren Häusern..es sollten mindestens 4 zu sehen sein...die Häuser müssen nicht unbedingt innen eingerichtet sein..kann aber....
Schmückt die Straße mit allem was zu einer Party dazu gehört...
einem großen Buffet....ner Tanzfläche...eben alles was zu einer richtig zünftigen Party dazu gehört..
Bewohner sollten selbstredent auch zu sehen sein....
Seid ihr gute Partyorganisatoren? Zeigt uns was in euch steckt und lasst eure Sims eine große Party feiern von der in der Simsstadt in 5 Jahren noch erzählt werden wird....

Pays und Downloads sind erlaubt
Beschriftung und Bearbeitung erlaubt...
Abstimmung nach dem 8 System

1 opal
2 ottifatin
3
4
5
6
7
8
9
10

nun viel Spaß beim bauen uns Party feiern

Einige fleißige Bastler haben Preise gestiftet..Für alle Teilnehmer gibt es folgende Preise...

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=20519&key=15919032&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=20520&key=28382197&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=20521&key=61837240&ende

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ballenyblau,ich schick dir gerade meine Bilder.Bin doch rechtzeitig fertig geworden. Jetzt kannst du mitfeiern :)
Nur Abstimmen werd ich leider nicht können,bin im Urlaub.

Yahoo spinnt gerade ,deswegen kann ich dir den 2.und3.Teil der Bilder erst Morgen schicken.Ich schick sie dir dann über gmx.

Zweiter teil der Bilder ist auf dem Weg zu dir.Beim dritten Teil wollte gmx nicht.Versuch es nochmals über yahoo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur kurz an Netz da mein lapi im moment den geiste auf gegeben hat und in der reperatur ist kann ich die Bilder nicht hoch laden

wäre es eventuell möglich das sich jemand bereit erklärt sie hoch zu laden? und die beiden bauherrinnen die bilder noch ml versenden?

wäre echt lieb da ich nicht weis wann ich ihn wieder bekomme ..kann 2-3 wochen dauern

grüße anett

Burri ich habe dir meine Bilder geschickt und möchte dir Danken das du einspringst.Ich denke die Abstimmung sollte man ausfallen lassen,das macht bei 2 Teilnehmen nicht wirklich Sinn.Oder aber man lässt ihn ganz.Da Ottifatin in Urlaub ist kann sie dir ihre Bilder nicht zu senden.

Burri ich habe dir meine Bilder geschickt und möchte dir Danken das du einspringst.Ich denke die Abstimmung sollte man ausfallen lassen,das macht bei 2 Teilnehmen nicht wirklich Sinn.Oder aber man lässt ihn ganz.Da Ottifatin in Urlaub ist kann sie dir ihre Bilder nicht zu senden.
Deine Bilder sind wohlbehalten bei mir angekommen :)

stimmt, bei 2 Teilnehmern macht eine Abstimmung nicht wirklich Sinn. Sollen wir die Abstimmung dann sein lassen?

Hochladen möchte ich eure Bilder schon, schließlich habt ihr euch die Mühe gemacht und am WB teilgenommen. Außerdem ist das Ergebnis auch mehr als sehenswert :D

Ich warte jetzt noch ein bisschen ab. Vielleicht mag ja noch jemand anders was dazu sagen, was wir sonst mit 2 Teilnehmern machen sollen

Naja, ich würde auf Elkes Bilder warten und dann die Bilder hochladen. Zumindest angucken sollten wir die Bilder, sonst haben sich die beiden die Mühe für nix und wieder nix gemacht. :)

beim letzten wb von clairchen mit nur 2 teilnehmerinnen gabs ebenfalls keine abstimmung - das fand ich schon damals gut und finde es auch diesmal. aber letztendlich müssten es wohl die beiden sagen, die gebaut haben.
war nicht elke bei clairchen's wb auch dabei? dann wär sie ein echter unglücksrabe, aber da sie dann damals einverstanden war...

aber bevor ich hier unsinn rede: glaubt mir nix, das muss erst geprüft werden :D

berta:
bilder hochladen aber auf jeden fall!!

Opal und ich waren die zwei TN bei der Fußgängerzone:D
Und wir drei waren uns damals auch einig, das eine Abstimmung wenig Sinn macht bei so wenig Teilnehmern ;)

So wie es aussieht, sind ja fast alle dafür, dass wir die Abstimmung ausfallen lassen.

Beim Essen vorhin hatte ich mir überlegt, dass ich Opals Bilder gleich noch hochlade, dann könnt ihr euch zumindest schon mal ihre Bilder ansehen. Und Ottis liefere ich nach, wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist (oder falls Anett sie noch im Mehlfach hat)

Ich bin zurück und das Hausboot haben wir zum Glück nicht versenkt.Am Anfang war es etwas schwierig zum Lenken ,aber mit der Zeit wurde es immer besser.

Da es ja bei zwei Teilnehmern keinen Sinn macht abzustimmen bin ich auch dafür die Bilder nur zu zeigen.
Ich schick sie dann mal zu Tim.

ich finde, ihr habt es beide ganz toll umgesetzt :)

Wirklich erstaunlich was es alles schon für DLs gibt und wie schön man sie für solch ein Straßenfest verbauen kann. Alles sieht sehr lebendig aus und ich glaube, die haben alle ne Menge Spaß.

Danke euch beiden fürs teilnehmen. Hatte wie immer viel Freude beim anschauen eurer Bilder :D

Opal,
magst du mir folgende DLs verraten?
- Bild 9: Dosenwerfen + Ballons
- Bild 11: die gekühlten Getränke
- Bild 14: das Spanferkel
- Bild 18: die Wände mit den Sportlern drauf

Elke,
von dir wüsste ich gerne woher du folgende DLs hast:
- Bild 6: gekühlte Getränke
- Bild 7: Eisstand + Tische + Hocker
- Bild 10: Clowns
- Bild 23: Tische + Bänke

Danke euch!

Bild 7: Tische + Hocker von http://sky.geocities.jp/aizen_ksd/ ne japanische Seite
Bild 6: gekühlte Getränke --- made for the Simblesse Oblige Summer of the Luau - Luau Living challenge. FSF and clone friendly.by aponee
Bild 7: Eisstand from aponee
Bild 23: Tische + Bänke von http://gyoiko.sakura.ne.jp/
Bild 10: Clowns sind Fakes von moschi

alle sind fsf ---kann ich dir also auch schicken

Ottifatin dein Fest ist klasse,an den Buffets könnte ich stundenlang schmausen.Ich hätte gerne gewusst woher ich die Tische auf Bild 19 mit allem was drauf steht herbekomme.
burri das Dosenwerfen ist zusammen gewürfelt
Coladosen free von http://www.welldressedsim.com/roomset.php?id=000144
Bälle sind von Rubi
Ballons sind von Simcredible,nur find ich sie dort nicht mehr.
gekühlte Getränke --- made for the Simblesse Oblige Summer of the Luau - Luau Living challenge
die Wutz ist von hier http://www.parsimonious.org/furniture/dining/7.shtml
und die Sportler sind von Poetica aus einer ihrer yahoo gruppen

Opal die Tische auf Bild 19 sind von Rubi aus einem Pay Set.Ich hab nur die Gerlanden drangemacht.Das was draufsteht ist von Simblesse Oblige Summer of the Luau - Luau Living challenge.

Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht! Alle beide. Ich geh mir schnell mal was von dem Spanferkel holen *mhmjam* und schau mir dann den rest der Fotos noch mal genauer an. Opal ich finde deine Dosenwerfenbude total cool! Und Elke bei dir ist die Clownsshow am besten. Sieht alles so lebendig aud bei euch beiden.

Lg
eisbaer

vielen dank Tim das Du die Bilder der Beiden hoch geladen hast...

Nochmal an die beiden einen lieben dank und von mir einen dicken Applaus Euch...

Da ich im Moment nicht auf meine Daten zugreifen kann verschicke ich eure Geschenke wenn ich wieder kann..ich hoffe das das okay ist..

Wenn ihr beiden mir eure Email addys gebt, schick ich euch meinen Anteil der Geschenke, dann brauchst du nicht extra ins Internetcafe rennen Ballenyblau.

eisbaer

jetzt endlich hab ich die bilder in ruhe angucken können - die sind sooo toll!! ich kann die musik hören und das essen auf dem grill riechen, dazwischen toben die kids und alle lassen es sich gut gehen ...
eure beiden strassen sind unglaublich lebendig geworden! ganz großes kompliment!! und ich bin nicht unfroh, dass es keine abstimmung gab: so seid ihr beide richtige gewinnerinnen!

ich muss tim schon wieder zustimmen: es ist echt klasse, was wir mittlerweile mit unseren sims machen können. dass man nicht mehr nur häuser baut, sondern ganze szenarien auf so ein kleines grundstück stellt - wer hätte das gedacht?

an elke hätte ich noch ne kleine dl-frage:
auf deinem spielplatz stehen bänke, die sehen aus wie die originalen, nur in schwarz. verrätst du mir, wo es die gibt? oder hast du die womöglich selbst angestrichen?

vielen dank - hab sie gefunden: sowohl auf der seite als auch in meinem ordner :rolleyes: :lol:
ich sollte ab und zu in meinen anderen ordnern sachen suchen, als immer nur in den "favoriten" ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten