Freizeit-Spaß Option "vorschlagen"ercheint nicht mehr; daher kein Heiraten,Einziehen möglich

Eulalja

Member

Option "vorschlagen"ercheint nicht mehr; daher kein Heiraten,Einziehen möglich

Hallo ich habe das Problem, dass ich seit ich Freizet-Spaß habe, niemanden mehr fragen kann ob er einziehen will und ich kann meine Sims auch nicht mehr verloben.

Die Option "Vorschlagen" erscheint lediglich manchmal und dann auch nur "zum übernachten"

Keiner der Sims ist bereits verheiratet und sie lieben sich beide 100%.
Was kann ich nur tun??

Bis jetzt musste ich immer über SimPe verloben aber das finde ich ja auch doof.
Und wo kann man Patches runterladen?

Ich hab auf Thesims überall geguckt und ich scheine einfach zu doof zu sein, sie zu finden :(

Heiraten und verloben erscheint unter der Option "Antrag" und bei mir gibt es manchmal zwei Vorschlagen-Optionen. Einmal "Vorschlagen" und einmal "Vorschlag". Ich glaube bei letzterem ist die Option "einziehen" dabei.

Das gleiche Problem habe ich auch.
Mit den Patch zu AL wird es sicherlich noch etwas dauern.Ich habe meine Verlobt indem ich sie gem. hab Essen lassen und dann die Blitzverlobung genommen habe.
Mit dem "einziehen" kam ich allerdings auch nicht weiter...total sch...!

Die Anzeige "Antrag" erscheint ja nicht mehr,das ist ja das Problem,ebenso erscheint "Voschlag" "Einziehen" nicht mehr

Ja ich weiß, aber es erscheint nichts dergleichen auch nur annährend.
Ich habe auch nicht die Option "mehr..." so dass es "auf der nächsten Seite" sein könnte:ohoh:

EDIT, beim patch installieren, braucht man doch die Installations cd oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es beide Obzionen " Antrag" Und " Vorschlagen" nicht bei dir gibt, ist wahrscheinlich ein Hack daran schuld insofern du welche im Spiel hast?
Ich hatte das selbe Problem als ich FZ insterlierte und bei mir war es der " Perfect Plants" Hack schul den ich dann entfernt habe und danach waren die Funktionen wieder da ;)

Leider habe ich keine Hacks drin :(

hast du denn Downloads im Spiel? Wenn ja, würde ich mal mit dem Cleaninstaller den DL-Ordner durch checken evtl. hast du dir einen Hack eingefangen erkennt man daran das Die Hacks im Cleaninstaller knallrot sind. Den dann einfach löschen.

Sonst wüsste ich jetzt auch nichts mehr :confused:

MH ja ok ich kann mal gucken ,aber eigentlich spiele ich nur mit ganz wenigen DL´s und keinen Hacks, aber ich überprüfe es mal!

beim patch installieren, braucht man doch die Installations cd oder?

MH ja ok ich kann mal gucken ,aber eigentlich spiele ich nur mit ganz wenigen DL´s und keinen Hacks, aber ich überprüfe es mal!

beim patch installieren, braucht man doch die Installations cd oder?

Die Patches bekommst Du zum Download auf der EA-Seite soviel ich weiß. Und sofern es schon Patches für bestimmte Addons gibt. :read::)

Also ich hatte doch 4 Hacks drin.
Anscheinend war einer inkompatibel wobei ich das komisch finde, da ich alles erst vor ein paar Tagen gedownloadet habe und auf richtige Versionen geachtet habe :naja:

Naja jetzt merke ich erst mal, was alles dazugekommen ist, da irgendein Hack auch sämtliche andere Interaktiomen wie "Über Hobby reden..." "weggemacht" hat :idee:

Also ich hatte doch 4 Hacks drin.
Anscheinend war einer inkompatibel wobei ich das komisch finde, da ich alles erst vor ein paar Tagen gedownloadet habe und auf richtige Versionen geachtet habe :naja:

Naja jetzt merke ich erst mal, was alles dazugekommen ist, da irgendein Hack auch sämtliche andere Interaktiomen wie "Über Hobby reden..." "weggemacht" hat :idee:

na da freu ich mich aber das du nun den Übeltäter doch noch gefunden hast :lalala: War in dem Download ein " Haus" dabei? denn dort verstecken sich Hauptsächlich die sooo lieben Hacks drin :mad:

Wenn du wieder neue Dls hast insterliere sie am besten nur mit dem " Cleaninstaller" denn dann sieht du sofort ob sich da wieder ein Hack reinschleichen will ;)

mmh also..bei mir ist es ganz komisch..ich hab nicht mal freizeit spaß oder apartment leben...und trotzdem können meine sims nicht mehr heiraten und einziehen us. außerdem ist dieses "zum Grundstück gehen.." im Menü der sims verschwunden. eig war das immer da und ich han nichts neues installiert oder runtergeladen..könnt ihr mir helfen
ach ja..und wie istallier ich den cleaninstaller? ich bin zu doof...^^

ich hab auch das gleiche problem wie ihr, mit dem "vorschlagen...einziehen".
bei einer familie war der npc ein student, deshalb gings nicht. nehmt doch den cheat "addneighbortofamilycheat on" oder so ähnlich, dann wohnt der sim auch bei euch.
mein einer student kann sich jetzt nur leider keinen job suchen, weil bei ihm immernoch student als jobinformation steht. wie bekomme ich ihn erwachsen, ohne dass er sein studium fertigmachen muss?

@donnadoyce:
nimm doch auch "addneighbortofamilycheat on" um ein sim auf dein grundstück einziehen zu lassen.
eine anleitung zum cleaninstaller müsste bei dark_lady in der signatur sein, kannst ja mal gucken.

hmm ja..danke für den cheat, das hat funktioniert..aber meine sims können immer noch nicht heiraten und das macht die unglücklich...und das ärgert mich^^
weiß jemand wie ich das beheben kann? patches hab ich alle und an den downloads und hacks kann es auch nicht liegen, weil sich da nichts verändert hat....

hmm ja..danke für den cheat, das hat funktioniert..aber meine sims können immer noch nicht heiraten und das macht die unglücklich...und das ärgert mich^^
weiß jemand wie ich das beheben kann? patches hab ich alle und an den downloads und hacks kann es auch nicht liegen, weil sich da nichts verändert hat....

Nimm bitte trotzdem mal testweise den Downloadsordner aus dem Sims2-Ordner raus - nur so kannst du testen, ob es nicht doch vielelicht an nem DL liegt.

hey :) danke für eure hilfe..ich hab den grund gefunden;
ich hatte meine hacks ausm spiel genommen, allerdings fehlte hier und da ne datei davon. die hab ich jetzt gelöscht und alles geht wieder...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten