Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß zufällig jemand von euch, ob schon eine AL-Version vom Teens-may-adopt existiert?
Oder ob es irgend 'nen Hack gibt, der das selbe kann, also das Teens Kinder adoptieren können?

hey :-) also wenn du schwangerschaftsjkleidungsmod im Spiel hast, dann funktioniert er nicht mit anderen Kleiderhacks, wie z.b. XZ7_MQ_Clothes_ChangeOutfit_No_Spin_AL

Ich hatte mich für den letzteren enschieden, obwohl ich so gern die schwangeren Sims in anderer Kleidung sehe... aber ich verzichte dennoch gern auf die Drehaktion während die Sims sich umziehen. Beides zusammen funktioniert leider nicht. Das haben die Hacker aber auch dazugeschrieben falls es jemand nicht verstanden hat (so wie ich anfangs, wie gesgt, mein English ist sehr schlecht.. ich teste alles erstmal im Spiel, falls es sein muss erstelle ich einen neue Nachbarschaft, das finde ich nicht so schlimm... habe also somit immer wieser neue Häuser und Sims.

Hallo :) Ich wollte fragen ob sich der Inteeminatorhack mit dem triplets&quadsmod-Hack und dem mod_mike_1102_Juicer sowie dem Marvine-SpiralStairs-ANIMS verträgt?
Bevor ich mir den runterlade und dann Probleme bekomme frag ich lieber ;D

Ok danke :)
Dann noch eine Frage: Was genau ist jetzt der Unterschied zum Inteeminator und dem InteeminatorFlavorPack?

Okay...und ich verstehe den Text hier nicht:
No Adult Teens: With this pak installed, teens give up their InTeenimater-bestowed “adult perks” when turning 18 and revert to their default “maxis-defined” teenage behavior. Teens will no longer graduate - they will remain enrolled in school for the entire duration of their teen years (teens may apply for college at any time, however). They will be unable to move-out or follow the adult career track. In addition, teens will no longer be able to marry or move-in unless you have also installed the No Age of Consent pak or are expecting a baby with the proposee (similar to how v1.1 of the InTeenimater behaved). Should not be used with College Admissions.

Ich hab versucht es mit Google Übersetzter zu übersetzten, aber es kommt einfach nichts sinnvolles dabei heraus -.-
Kann mir vll jemand die wichtigesten Information daraus zusammenfassen, also wofür das gut ist? Ich will nichts falsch machen :/
Sry

Hallo :hallo:

ich habe auch eine kurze Frage:
Vorne im ersten Beitrag ist ja der ACR verlinkt.
Diesen benutze ich auch schon seit einer Weile.
Nun habe ich gesehen, dass es auf Simbology auch eine neue Beta-Version gibt:

http://www.simbology.com/smf/index.php?topic=5669.0

Beim Herunterladen bekomme ich aber nur eine php.Datei mit 1KB...
Ist das bei Euch auch so? Was mach ich falsch?
Oder kann ich den ACR noch woanders bekommen?

Grüssle und vielen Dank für eure Hilfe %)

Sandra

Hallo Poena :hallo:

Vielen Dank für den Download - werd ich morgen gleich mal testen =)
Und vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Übersetzung gemacht hast....

Liebe Grüße
Sandra

ich habe im forum drüben noch keine lösung gefunden... die rückmeldung dort war nur das der DL funktioniert und man es halt auch mit rechtsklick und "speichern unter..." versuchen soll.. geht auch nicht.. für heute geb ich auf und versuche es morgen einfach nochmal...
gute nacht
Lg Kira

Edit: Guten Morgen... sag mal Jazz gehst du mit dem Firefox online? der macht bei mir auch murks aber Opera funktioniert.. wenn du die php datei umbenennst in z.b. acr.rar dann sind alle dateien auch da...
Edit die 2te: es scheint wirklich am Firefox zu liegen... aber nur am neuen, denn mit der alten Version hatte ich keine Probleme... der Browser "verschluckt" sich so zu sagen und weiß nicht mehr das er die zu ladende Datei richtig benennen muss also heißt sie so wie die ganze Seite und das ist in diesem fall nunmal index.php also einfach umbenennen und schon klappt es wieder.. ich nehme meine version wieder raus das twojeff die anscheind noch nicht eingepflegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
... sag mal Jazz gehst du mit dem Firefox online? der macht bei mir auch murks aber Opera funktioniert.. wenn du die php datei umbenennst in z.b. acr.rar dann sind alle dateien auch da...

Hallo Poena :hallo:

ja, hab auch firefox mit der aktuellsten Version....mit umbenennen in acr.zip hat es geklappt :lalala:

Vielen Dank für deine Hilfe ;)
Grüßle Sandra

Hallo!

Tut mir leid, falls das schonmal irgendwo besprochen wurde, aber die Suchfunktion gibt nicht her...

Ich hab mir den Hack "Larger Household" (http://modthesims.info/download.php?t=250640) runtergeladen und entpackt.
Vom Spiel wurde er auch erkannt (es kam eine Meldung im Hauptmenü), auch vom CleanInstaller (rot hinterlegt).

Nur, er funktioniert nicht. Muß ich da noch irgendwas beachten?

Ich hab alle Erweiterungen plus Add-ons.

Lg, schelli

Versuchst du ggf Familien direkt mit mehr als 8 Sims zu erstellen?
Wenn ja, ist das der fehler - beim erstellen gehen trotzdem nur 8 Sims, nur auf dem Grundstück hinterher können übers Zusammenziehen/Schwangerschaften dann mehr als 8 Sims sein.

@Gurkeline:

Nein, ich hab keine anderen Hacks drin, das ist mein erster ;-)
aber ich habe Downloads im Spiel, könnte das daran liegen?

@Dark_Lady: Der Fehler tritt dann auf, wenn ich in der Nachbarschaftsansicht versuche, eine Familie aus der Familientonne zu einer anderen hinzuzufügen. Zusammen wären das mehr als 8 Sims.
Es kommt dann immer die gleiche Meldung, die auch vor dem Intallieren des Hacks kam ("Wenn du diese Familie hinzufügen willst, wohnen zuviele Sims auf diesem Grundstück").

Den Vorschlag "Einziehen lassen" habe ich aber noch nicht probiert.

*edit: Ich habe es gerade mit der Aktion "Vorschlag: Einziehen" probiert und es hat funktioniert! :-)

Lg, schelli

Zuletzt bearbeitet:
suche diese posen !!!! :
suche.png
,
suche.png
,
suche.png
& diese
suche.png
danke schonmal. (:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal den "moveoutteens"-Hack geholt.
Der geht nur bis EP5, aber ich hab alle Erweiterungspacks und fast alle Minis.
Gibts da schon die AL-Version? weil ich hab momentan Probleme mit Internet
und hab Mühen, hier überhaupt reinzukommen .

Inteen raus - Feste Beziehung unter Erwachsenen behalten?

Hallihallo :)
Ich habe den Inteen so langsam satt, da ich wieder möglichst "simtypisch" spielen möchte. Kurz: Teenager sollen nicht mehr die Möglichkeit haben, schwanger zu werden bzw generell Techtelmechtel zu vollziehen.
Ich möchte also alles raushaben, bis auf die Möglichkeit, dass auch Erwachsene erstmal eine feste Beziehung eingehen müssen, bevor sie sich verloben.
Kann ich dementsprechend einfach irgendein Pack drin lassen? Und welches wäre das dann?
Dankeee :)

MTS

Hi,

die Links im ersten Beitrag führen ja soweit ich das gesehen habe alle zu modthesims.

Da hab ich mich nun angemeldet um zugriff auf die Downloads zu haben.
Doch egal welchen ich anklicke, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich angeblich nicht angemeldet bin oder ein anderer Fehler vorliegt...

Hat da jmd ne Idee, was schief laufen könnte? :confused:

nein, bisher noch nicht... aber werd ich mal testen

dann hab ich mir wohl zufällig die links die zu mts führen rausgesucht ^^

war wohl schon gesetzt... hab das nu gefunden...

Mal testen, ob ich jetzt was downloaden kann.

Zuletzt bearbeitet:
nö, die wenigsten Links führen da zu MTS.

Wegen deinem problem - beim einloggen den haken bei remember me gesetzt?

Also auch wenn ich den Haken nicht wirklich gesetzt habe, so könnte es sein, dass das neue einloggen entweder den Haken aktiviert hat oder irgendwas anderes bewirkt hat. Zumindest klappt es jetzt =)

Ich habe ewig gesucht und leider nichts gefunden....

Kennt jemand einen Link für eine Animationbox mit der erwachsene Sims krabbeln / einen Krabbellaufstil annehmen?! ggf. auch den Laufstil eines kleinkindes etc. Hauptsache sie krabbeln auf allen vieren ! danke schon mal :)

Vielleicht kannst du nen Sim auf diesen Parcours (Belohnung für die Militärkarriere glaub ich) schicken und das Objekt dann mit moveobjects wegnehmen?
Ich denke mal, der Sim müsste dann die Krabbel-Animation zumindest noch zuende machen. Ist zwar dann keine weite Strecke, aber vielleicht reichts ja.

Vielleicht kannst du nen Sim auf diesen Parcours (Belohnung für die Militärkarriere glaub ich) schicken und das Objekt dann mit moveobjects wegnehmen?
Ich denke mal, der Sim müsste dann die Krabbel-Animation zumindest noch zuende machen. Ist zwar dann keine weite Strecke, aber vielleicht reichts ja.

AHHHHH dankeschön. Das ist echt ne wunderbare idee ! :)

So Leute,

ich möchte die Ferien nutzen und endlich Hacks in mein Spiel machen, doch leider hab ich keinen blaßen Schimmer wie das geht, ich glaub Dark Lady:confused: hat mal ein Tut dazu gemacht, leider bin ich da nicht durchgestiegen. Also mag mir jemand langsam und sehr einfach erklären wie ich das mach?

Danke

Hacks is SDpiel zu bringen funktioniert genauso, wie alle anderen Downloads auch - also runterladen, entpacken, in den DL-Ordner, fertig.
Bei Hacks muss man nur auf die richtige Version passend zu deinem aktuellsten installierten Spiel achten und auf Unverträglichkeiten untereinander - das steht aber idR bei den Hacks auch dabei.

Okay, danke ich dachte immer das sei eine Kunst für sich, vorallem weil ich das irgendwie nie hinbekommen hab. Naja auf ein neues. Danke

nö, der ACR zerschiest rein gar nix - zerschiessen tut der AKC, Allesönnercheat, also der tesntingcheat - der ACR ist der hak, mit dem Sims ihre romantischen interaktionen techtelmechtel, baby machen etc alleine steuern.

was genau checkst du da nicht?
Wenn du den drin hast,m suchen sich deine Sims im Prinzip ihre partner selber aus, küssen sich selsständig, gehen von alleine techten und baby machen, flirten von alleine ertc. Und man kann damit eben auch die Eifersucht ausstellen - der hack braucht allerdings nen bissel Einarbeitung, Poena hat den aber mittlerweile auch auf Deutsch übersetzt.

Nochmal eine Frage.... Ich habe ja das "kriechanimation" problem in dem sinne gelöst da ich die militär karriere belohnung nehme. Aber der Sim wechselt seine klamotten dabei ja zu sportkleidung?! Gibt es einen overlay oder so der es erlaubt in normalen klamotten sport zu machen, zu schwimmen etc....
Ich würde ja das alltagsoutfit via bodyshop auch als sportkleidung ermöglichen... Geht aber leider nicht, da das normale outfit aus einzelteilen (hose shirt) besteht, und kein ganzkörperoutfit ist.... Dabei sit es ganz wichtig das es GENAU DAS outfit ist :) Danke schon mal.

Ich kann dir da nicht großartig weiterhelfen, aber bei Lianasims gibs sportklamotten bestehend aus einem top und ner jeggings, vielleicht kommt das den Alltagsklamotten ja näher.

Ich hab eine Frage, gibt es einen Schwangerschaftskleidungshack der sich mit den Inteenminater verträgt und die Schwangere grundsätzlich die ausgesuchten Klamotten trägt?? Oder ist das gar nicht möglich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten