... ich hoff, ich nerv nich... *lächel* das nächste... :)

D-Jay-,

Vom Stil her find ich es sehr schön, aber wohnen möchte ich nicht drin, wenn mir die Fußgänger beim "Pipi" machen zusehen können :lol: :lol: :lol:

STYLO !!!!

Hey ! Das ist ja mal richtig stylisch geowrden ! So richtig verdammt Bonzen-style ! Und Luxoriös und Edel und Nobel und so weiter !!! Ne echt , gefällt mir gut - sehr gut sogra ! Ich würd darin wohnen wollen !!!! Allerdings sollte das Haus dann im Wald stehen !!!!!! Is nämich sehr transparent dein , naja , wie soll man sagen ? Glashaus ? Ne doch , sehr geil - kanns sehen lassen !!!!
Ach aj , aml so ne Frage , wo hast denn das Geländer her ?
Bis denn
Chris

Auch ich würde in deinem Haus wohnen, wenns nicht im Erdgeschoß sein muß oder ich die Scheiben verspiegeln darf.

Zumindest ist es wunderbar hell, modern, es ist gut geschnitten.

Nun hab ich aber auch lästigerweise noch eine zusätzliche Frage:

Wo hast du die schönen langen Hängepflanzen her. (Obwohl geländer interessiert mich auch).

Gruß Paulchen

ich trau mich kaum es zu fragen, aber wo gibts den die glasfenster?
ansonsten find ich dein haus sehr schön. ist zwar nicht mein persönlicher stil. ich mags lieber schnörkeliger, aber es schaut sehr edel aus.

Sieht echt geil aus.Wo hast Du denn den Glastisch und die Stühle her?Oder die Riesen-Blumenkübel?

ich finde die kombination beton und glas toll - aber nicht
für ein privathaus - sondern eher für einkaufspassagen.
wie schon erwähnt, das badezimmer - keine gut lösung.

ansonsten von der form her gut.

gruß :lalala: crystal

Ich bin begeistert wie macht ihr das alle nur immer? Also wenn du noch eine Ecke frei hast ihc ziehe sofort ein! *g* :D Also jetzt hab ich aber noch ne frage! Und zwar: Woher hast du die chicken Glastüren und -Fenster und das Treppengeländer im ersten Stock??

Und zu den anderen muss ich sagen ins Badezimmer da kann man ja vor das Fenster Gardienen oder Schalusinen(?) machen! :lol:

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

:hallo: d-jay

also ich mag deinen coolen bau-und einrichtungsstil auch sehr.das haus ist wieder sehr edel geworden.eine frage habe ich:wo gibt es die build-in regale oder bilder auf bild 5(wo der fernseher steht).wär lieb,wenn du es verraten kannst.:)

@dagobert u baby 3000:
die fenster und türen gibt es hier:http://www.simorphor.com/

g.v. bibi x :)

*smile* also das ermuntert mich ja, dass euch das Haus gefällt.. :)

zu den downloads:

Paulchen
Die Pflanzen sind von www.nighttimesims.no unter Interius - Objects - zzziana Bathroom

Jacky
Die Stühle und der Tisch sind von http://www.7deadlysims.com/, kann dir abba leider nicht genau sagen, worunter du suchen musst.... *sorry*
meintest du die riesengroße rote Pflanze?? Die gibts hier http://www.simstitution.com/

Also woher ich das Geländer hab, kann ich nichtmehr sagen... :argh: Im Download steht auch nichts, wie kann ich es denn sonst noch herausbekommen??? *-sorry-*

BibiX
Also ich weiß nicht genau, welche Bilder du meintest (auf diesem Foddo gibts 2.... ) Abba einige sind von hier www.simulationsims.cjb.net und das andere hier 3dsister.darsis.com (oder wenn die Addi nicht funzt hier www.zippygogo.com)

ja genau, die fenster sind von www.simorphor.com

Baby
Ja klar iss noch n Zimmer frei, und die Lösung fürs Badezimmer ist ja nich schlecht, kann man doch mit leben, oder?? =)

Zuletzt bearbeitet:

danke für deine links,aber da sind sie nicht dabei.ich meinte die teile,die direkt an den fenstern hängen.die regale oder bilder haben einen schwarzen rand und sind innen aus stein.eins ist mit büchern und eins ohne.ich hoffe,ich hab s besser beschrieben.

cooles Haus, erinnert mich an einen Spruch aus "damit wir uns besser verstehen......"

Populanten von transparenten Domizielen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
(Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen)

also vorsicht mit den Kindern......=)

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui - komme mir so beobachtet vor....

Doch, sieht echt kristallklar aus, Dein Haus. Woher hast Du denn den tollen Ofen aus der Küche (weiß und brennt ein Feuer drin) und das schnuckelige Einzelbett?????? Hoffentlich weißt Du das alles noch - also - mach weiter so:hallo:

danke für die hinweise.
habs gefunden und gleich runtergeladen. kann ich sehr gut für meinen wintergarten brauchen.:D

Hallo mein lieber Ja..... D-Jay :D auch wenn ich nicht da bin will ich deine Häuser haben. Schick sie nur an meine Adresse das sie bei dir nicht verloren gehen:D Nächste Woche Dienstag bin ich wieder da - dann werd ich hier freigelassen *g* und dann gehts weiter.
Einen schönen Abend noch Heidi

@D-Jay
ich würde ja gerne bilder vom wintergarten zeigen. nur gibt es da zwei kleine problemchen. erstens weiß ich nicht wie es geht. und zweitens können meine sims denn sich noch nicht leisten. aber wenn er fertig ist, kann ich mich ja mal kurz melden. nur wenn ich so sehe was hier im forum für häuser zu sehen sind, verläßt mich fast der mut auch meine bilder zu zeigen.
aber wie heißt es doch: schaun wir mal:D

genau die hab ich gemeint.vielen dank für deine mühe.:)

ääähhh.... Jacky, sooooorrrrrrryyyyy, hab mich vertutet... Der Tisch ist nicht von 7DS, die Stühle ja, abba der Tisch nicht... Der ist auch von www.secretsims.com ;)

*sorrynochma*

Ach ja, was haltet iht eigentlich von nem Dixiklo??? :lol: Da würd man dann einem auch nicht mehr bei "pipi machen" ;) zuschauen... *ggg* Wär noch das Problem mit dem bad... =) =) )=

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten