Hilfe!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicole1982

Newcomer
Ich brauche dringend Hilfe. Vor einiger Zeit mußte ich meine Sims2 inkl. 4Addons deinstallieren. Jetzt versuche ich seitdem es wieder neu auf den Pc zu bekommen. Gestern habe ich es geschafft, Sims2 +Nightlife zu installieren. Danach wäre Open for Business, Haustiere und Vier Jahreszeiten dran. Leider geht da mein Problem los. Bei den restlichen Addons sind Cracks bei und ich weiß nicht, wie ich mit denen umgehen muss. Hab mal gelasen das ich irgendwas überschreiben muss,weiß aber nicht was und wie. Früher liefen meine Sims2 über Vier Jahreszeiten. Wenn ich alles installiere habe ich 4 o. 5 Spiele auf dem Desktop und keins funktioniert, weil beim anklicken dann steht :Bitte richtige CD einfügen. Hab doch keine CD und verstehe das mit den Cracks überschreiben nicht. Wer kann mir helfen?:schnief::schnief::schnief:

Kauf die dir Addons, wie alle hier, dann hast du kein Problem mehr.

Dir wird hier wohl keiner helfen, Sims2 illegal spielen zu können.

Kauf die dir Addons, wie alle hier, dann hast du kein Problem mehr.

Dir wird hier wohl keiner helfen, Sims2 illegal spielen zu können.

Also entschuldige mal bitte....aber habe hier schon soviele Beiträge gelesen, die ähnlich sind, wie meiner. Habe das Spiel von einem Freund bekommen auf CD kopiert, habe von sowas keine Ahnung.

Also entschuldige mal bitte....aber habe hier schon soviele Beiträge gelesen, die ähnlich sind, wie meiner. Habe das Spiel von einem Freund bekommen auf CD kopiert, habe von sowas keine Ahnung.

Ich bezweifel mal sehr stark, dass du hier im Forum Tipps bekommen hast, wie du auf illegale Weise zum spielen kommst.

Ich wiederhole den Tipp von oben. Kauf dir die Add-Ons und wenn du dann noch Probleme hast wird dir hier gerne geholfen.:)

Wenn du schon so viel hier gelesen hast dann wirst du auch wissen das wir nicht erlauben über illegale Dinge zu reden. Was du übrigens bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.

Kauf die die Addons selber und du hast keine Probleme mehr.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten