Ju on : The Sims Grudge!

Noch was kleines:

DAS DVD COVER:

VORNE:
Covervorne.jpg

HINTEN:
Coverhinten-1.jpg

Was hat THE GRUDGE mit SILENT HILL zu tun???? Gar nichts. THE GRUDGE ist mein neuestes Projekt. SILENT HILL ist mittlerweile schon ein Jahr alt.

Es steht ja deutlich drauf NACH The Catwitch und Silent Hill. NACH. Das waren meine vorhigen Projekte. ;) Is das so schwer zu verstehen??? ;)

Ich finde die Geschichte ja ganz gut, ist ja noch nichts richtig passiert, aber egal,nur ein bisschen so wie Ghost Whisperes darum finde ich das ein bisschen doof, aber eigentlich sind so welche Geschichten richtig cool.

Wow!!! Super Video! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!!

P.S. Ich hatte schon ein bisschen Gänsehaut!

MFG LenaJohanna

Zuletzt bearbeitet:
Keine Bang es wird noch spannender. Das war nur mal das erste Kapitel. Es gibt insgesamt 13 Kapitel. ;) Morgen folgt das nächste.

Ja, ich!!!
Bin gerade aber erst dabei den dritten Part zu gucken!
Bis jetzt aber hamma!!! Total spannend.

MFG LJ

hey!

boah alter,diese sims-reihe von dir is ja sowas von mega,richtig geil!!!

es ist alles total spannend und muss n haufen arbeit sein,dass alles so zu machen wie du,mit den ganzen stimmen etc...leider muss ich gestehen,dass ich immer glucksen muss,wenn die Katze durchs Bild gelaufen kommt,fragn icht warum,vllt liegts an meiner Katze,denn die´s voll verrückt:D:D

mach bloß schnell weiter *auf hießen kohlen sitz*

Wow, wirklich schoene Videos *_* Bin gerade bei Video 3.
Vorgestern habe ich erst the Grudge 2 geguckt^^
Gestoert hat mich bisher nur das die beiden Frauen im Büro da so viel geschwafelt haben :/ Passte meiner Meinung nach nicht so ganz.

Vielen Dank. Naja das Gerede gehört schon irgendwie dazu. ;) Immerhin sollte das ganze etwas real wirken und die Gespräche sollten ja nicht zu abgekupft sein. Aber ja es kann schon sein das ich es zeitweise zu gut mit dem Reden gemeint habe. :)

ich hab bis jetzt nur den ersten teil gesehen,und es ist echt gar nicht schlecht,nur kann ich mich irgendwie nicht fürchten weil ich den österreichischen dialekt der synchronsprecher so putzig finde und deswegen eher grinsen als angst haben muss :>

Komischerweise steht jetzt Part 9 zweimal da. Ich wollte es nur editieren weil ich Part 9 erneut upgeloadet hab da es ja anscheinend anstössige Inhalte hatte. Aber jetzt passts wieder. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten