Accessoires-Pack Habt ihr Ikea/H&M-Läden?

Habt ihr "echte" Läden in eurer Nachbarschaft?

• Ja.Ich mag H&M/Ikea,warum sollen meine Sims die Läden dann nicht haben?

Stimmen: 18 32,7%
  • Nein,meine Sims haben ihre eigene Welt.

Stimmen: 22 40,0%
  • Ich hab die Accessoires-Pack nicht.

Stimmen: 15 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    55

Hifisch

Member

Bei den Accessoires-Packs Ikea-Accessoires und H&M-Accessoires
kann man ja auch die obengenannten Läden bauen.
Meine Frage:
Macht ihr das?
Erstellt ihr die Läden oder findet ihr,die Sims sollen in ihrer eigenen Welt leben?:confused:

Ich selbst will möglichst nur "simlische" Geschäfte,
meine Sims leben eigentlich in einer ganz anderen Galaxie.
Aber was ist eure Meinung?

Naja, einen "richtigen" IKEA-Laden mit Schildern usw. kann man ja nun nicht bauen - leider. Ich hätte es noch einen Tick besser gefunden, wenn genauso wie beim H&M-Mini auch die Schilder mit dabei gewesen wären. So einen großen IKEA hätte ich schon gerne in meiner Nachbarschaft gehabt. So hab ich mir zwar auch einen Möbelmarkt gebaut, aber ohne Werbeschild siehts halt langweilig aus.

Einen H&M hab ich schon gebaut, aber nicht allein für sich, sondern in einem größeren Einkaufszentrum.

Die mitgelieferten H&M-Läden hab ich "im Einsatz", die sind ja echt nett gemacht. Klamottenläden braucht man eh oft, weil das Spiel beim Alterswechsel manchmal echt seltsame Kleidung auswählt. Außerdem neigen meine Sims zu gelegentlichen Persönlichkeitsveränderungen und müssen sich dann passend einkleiden. ;)

Und die Familie Gustafsson hat ihr schwedisches Möbelhaus schon lange vor dem Mini eröffnet. Die können jetzt ihr Angebot auf "echte" IKEA-Möbel umstellen. Fehlt eigentlich nur noch das Schild. :lol:

LG Michalis

ich baue h und m laeden also wie gloomilicious schon gesagt hat wuerde ein werbeschild noch passen

Ich habe die Accessoire-Packs nicht. Wenn ich sie hätte würde ich allerdings gerne einen H&M oder eben auch einen IKEA-Markt bauen, wobei das mit dem IKEA wegen der Schilder ja nicht so einfach ist.

Erstellt ihr die Läden oder findet ihr,die Sims sollen in ihrer eigenen Welt leben?:confused:

Meine Sims leben definitiv in ihrer eigenen Welt. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn es von Anfang an anders gewesen wäre, aber mich hatte im Grunde schon gestört, dass die Sims in Sims 1 die „Bild“-Zeitung gelesen haben. Irgendwie finde ich es schöner, wenn es eher Anspielungen oder Verallgemeinerungen sind, als eben H&M oder McDonalds im Spiel zu haben. Außerdem können meine Sims nur „simlisch“, und da finde ich es schon auch seltsam, wenn auf einem normale Buchstaben auftauchen.

Mit anderen Worten: ich habe mir zwar mit den H&M-Sachen einen Klamottenladen gebaut, aber komplett ohne H&M-Logos. Einen Möbelladen gibt es leider noch nicht, auch wenn das Gebäude schon lange steht. Der wird dann aber auch nicht Ikea heißen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten