Grafikprobleme

Hildar

Newcomer
Habe seit gestern eine neue Grafikkarte (128 MB XGI Volari V3), nun hab ich das Problem wenn ich in eine Nachbarschaft wechsle blinken die Grundstücke rot/pink auf ebenso wenn ich eine Familie spiele die Wände und das Grundstück. Andere Spiele laufen allerdings ohne Probleme.

Also ich bin jetzt nicht so der Experte, was Grafikkarten angeht, aber der Text hier:
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikchips-desk/xgi-volari-vx-serie/xgivolariv3.html

hört sich nicht so an, als ob das eine Spielegrafikkarte ist - ich kann mich natürlich irren, aber ich denke, dass könnte daran liegen, dass die Grafikkarte nur Direct x8 unterstützt - siehe Link oben. Soweit ich weiß, braucht man aber Direct x9, um Sims zu spielen.... Du könntest höchstens mal probieren, ob du den Treiber aktualisieren kannst.

Versuch auf jeden Fall mal den Grafiktreiber upzudaten. Das hilft manchmal (sofern du das noch nicht hast), sollte es nicht helfen, hast du die aktuellen Patches runtergeladen?

Ansonsten habe ich, von Leuten bei denen das gleiche Problem war, gehört dass das Grafikkarte Sims nicht unterstützt und in dem Fall gebe ich Raybo recht. Man braucht mindestens Directx 9c um Sims spielen zu können.

Ich hab DirectX 9.0c drauf. Anno 1701 läuft damit ja auch ohne Probleme. Nur die Wände blinken rot alles andere ist bei den Sims ja ok.

Ich hab DirectX 9.0c drauf. Anno 1701 läuft damit ja auch ohne Probleme. Nur die Wände blinken rot alles andere ist bei den Sims ja ok.

Dann liegt es daran, dass Sims 2 deine Grafikkarte einfach nicht unterstützt.
Das einzige, was da hilft, wäre eine neue Grafikkarte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten