Bauapparat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalagirly

Gesperrt

ich habe hier was von nem neuem Spiel im Internet gelesen: Bauapparat! Zuerst hab ich gedacht, ach Unsinn, sowas schreiben die nur mal schnell dahin aber als ich dann auch noch einen ausführlichen Zeitungsartikel dazu gesehen habe, und das Simsforum angefangen hat darüber zu reden, glaub ich jetzt doch dran. Bauapparat wird wohl besonders die, die die Bauphase in Sims mögen faszinieren: Man kann seine eigene Stadt bauen, noch viel ausführlicher als bei SimCity, und dann kann man sich aussuchen was es wird, ob ein Wohnort, ein Park oder ein Museum. Wohnhäuser können vermietet werden, du kannst Geld verdienen, und deine Häuser bewerten lassen, von dem Geld kannst du die Häuser bauen und dir einiges für dein eigenes Haus kaufen. So steht es in der Zeitung. Außerdem werden nach einiger Zeit sehr viele Mini Games freigeschaltet. Aber bis zum erscheinen wirds wohl noch sehr lange dauern, das sind ja nun nur die ersten Infos. ich habe hier für euch maln Artwork aus dem Simsforum, damit ihr mal die Meinung anderer User hört, und seht was euch da ungefähr erwartet! Is aber noch net viel, was ich da hab.

Anhänge

• asimsforumbau.webp
    asimsforumbau.webp
    66,7 KB · Hits: 159
Entweder ist heute mein Komikzentrum so ziehmlich gelähmt oder du glaubst ernsthaft, dass diese Grafik da oben irgendein Artwork sein soll...

Bauapparat? So wie Rasierapparat? Bescheuerter Name, wenn du mich fragst.

ja, ich habe auch nicht vor mir das Game zu besorgen. Aber für die Baufans unter euch...

Wenn ich nach Bauapparat google, werde ich gefragt, ob ich nicht "Kauapparat" gemeint habe. :lol::lol:

Das Spiel kannst du dir auch nicht kaufen, da es schlichtweg nicht existiert. Das da oben ist ein Bild aus SimCity 4, das dann in Paint verunstaltet wurde (anders kann man die Farb- und Schriftzusammensetzung ja nicht bezeichnen). Woher du das auch immer hast: derjenige hatte einfach Langeweile und keine Ahnung von Grafikbearbeitung...

Das Spiel kannst du dir auch nicht kaufen, da es schlichtweg nicht existiert. Das da oben ist ein Bild aus SimCity 4, das dann in Paint verunstaltet wurde (anders kann man die Farb- und Schriftzusammensetzung ja nicht bezeichnen). Woher du das auch immer hast: derjenige hatte einfach Langeweile und keine Ahnung von Grafikbearbeitung...

Ich find nur den Namen so dämlich. Deshalb wollt ich schauen, ob es da noch irgendwas dazu gibt. ;)

aber es scheint nicht ganz gelogen sein: Auf der offiziellen Winstar-Homepage habe ich etwas von Baulabor gelesen, und das es in Verbindung mit EA erscheinen wird.

Es stand was darüber in der Morgenpost, und im Internet hab ich das Bild gefunden.

@ Michi90: ja, mach sie schöner!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten