Wie oft Benutzt ihr den Schnell-Vorwärtsbutton?

Wie oft Benutzt ihr den schnell-Vorwärtsbutton?

• Sehr oft

Stimmen: 64 44,1%
  • oft

Stimmen: 36 24,8%
  • Geht so

Stimmen: 24 16,6%
  • wenig

Stimmen: 15 10,3%
  • Sehr wenig

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    145

bfmv909

Member

huhuu
wollte mal aus reiner neugier wissen wie oft ihr den Schnell-Vorwärtsbutton benutzt?
Also ich benutze ihn eigentlich immer,außer wenn ich ein ereignis sehen will.
aber wenn ich normal spiele dann benutzze ich fast immer :D

Ich benutze den auch ständig, aber nur wenn alle Sims etwas zu tun haben, was etwas länger dauert oder wenn ich halt nicht nicht so lang warten möchte bis die Sims irgendwo hingegangen sind oder etwas fertig gemacht haben.

Ich benutze ihn auch nur nachts z.B. wenn noch Tiere wach sind und alle Sims im Bett liegen. Ansonsten stellt das Spiel ja nachts automatisch auf schnell

Benütze den Schneller-Vorwärts-Button sehr oft, mir ist es einfach etwas zu langweilig, denen großartig 3 Simsstunden beim Essen zuzusehen, das Gleiche beim Schlafen. Oder wenn alle arbeiten/in der Schule sind. ;)

ich drücke den Knopf für diesen Schnellvorwärts-Modus eigentlich nicht so oft. Aber das Spiel schaltet ja automatisch in den Schnellvorwärts-Modus, wenn alle schlafen oder bei der Arbeit / in der Schule sind.
Wenn ein Sims etwas lernen soll, wie zum Beispiel nicht Ausrasten, dann schalte ich schon mal in den Schnellvorwärts-Modus.

Ich benutzte den nur sehr selten. Es sei denn es gibt ein Haustier das Nachts wach ist, das nervt dann ein wenig wenn es dann so langsam geht.

Schnell-Vorlauf nehm ich auch nur nachts, wenn die (leider stinklangweiligen) Haustiere wach sind. Und bei Studenten, wenn sie mit ihrem nervtötet lahmarschigen Gang zu lange brauchen, um z.B. ein sehr großes Gemeinschaftsgrundstück zu verlassen.

Ansonsten brauch ich eher das Gegenteil, die Pausetaste, pausenlos. :) Insbeondere wenn ich in Haushalten mit mehr als drei Sims spiele. Sonst bricht Chaos aus.

LG Michalis

.....Und bei Studenten, wenn sie mit ihrem nervtötet lahmarschigen Gang zu lange brauchen....

LG Michalis

Hola !
...genau wie Michalis: ich benutze auf dem Campus (und nur dort) die doppelte Geschindigkeit, weil die Studies einfach zu langsam sind. Dazu kommt, das sie ja oft nur irgendwas lernen oder Hausarbeiten schreiben oder sonstige (für mich zum zugucken) langweilige Sachen machen.
Sonst brauche ist das kaum, bin dann auch öfters mal sehr dankbar für die Pause-Taste. Ohne die wären meine Dates z.B. nur halb so toll :D und so manches Sim-Kind bei der Fürsorge.

LG
vanLuckner

ich find das doof... Wenn man nur schnell vorwärts macht hat man doch gar keinen Spaß mehr beim spielen, oder? oO

Kommt halt drauf an, wann du's machst. ;)
Hm .. manchen gefällts vielleicht, denen beim Essen zuzuschauen - ich lass sie dafür immer vor der Arbeit die Stereoanlage anmachen und hör währenddessen Musik, wenn die bei der Arbeit sind.

Aber Arbeit - Schlafen: kann man nichts mit denen machen, damit ich Spaß am Spiel hab und schnell wieder mit denen spielen kann, ist die Vorwärtstaste für mich da am Logischsten. ;)

Aber jeder wie er mag.

Ich nutze den Schnell-Knopp auch nur wenn meine Sims lernen, schlafen oder schrecklich lange essen. Wenn alle arbeiten, gehts ja von selbst. Sonst hab ich immer die mittlere Geschwindigkeit. Die ist für mich optimal. Manchmal lass ich aber auch absichtlich die langsame Zeit laufen und geh dann innen Keller Wäsche waschen, oder kochen. So ein paar Minütchen kann man die Sims auch mal alleine lassen *ggg*
Die Pause Taste brauche ich andauernd. Grade bei meinem Projekt ist die ungeheuer wichtig.

Aber mindestens genauso oft wie ich diese Taste verwende (Vorspulfunktion), gebrauch ich auch die Pausetaste =)
Damit sie bei bestimmten Befehlen genau das machen, was ich für sie vorbestimmt habe...oder die Kontrolle bei unüberschaubaren Situationen habe :cool:

Kommt darauf an, was die Sims machen, bei Dingen die lange dauern, drücke ich ihn.

Lernen, Hausaufgaben, ich drück ihn meist nur wenn eine Aktion sehr lange dauert. Wenn Sims Nähen, im Geschäft, beim Einkaufen. Weil das Laden von Grundstück zu Haus, und co. SO lange dauern, das ich dann da etwas schummel.

ich benutz ihn eig. ziemlich häufig. Außer bei bestimmten dingen, wie Hochzeit oder so ;)

Ich benutze ihn meistens dann, wenn gerade nur ein-zwei Sims auf dem Grundstück und gerade beschäftigt sind.
Oder aber auf einem sehr großen Grundstück, auf dem das Spiel sonst ewig dauert (ich spiel meine Haushalte aufgrund eines Systems immer genau 3 Tage und auf einem großen Grundstück kann das an die 3 Stunden dauern, wenn ich nicht öfter mal auf schnell schalte)

Ich benutze den Schnell-Vorwärtsbutton oft.
Meistens, wenn meine Sims essen. Das dauert immer so ewig.
Oder, wenn ich einen Single Haushalt spiele, der grad Kochpunkte oder sowas lernt. Wenn meine Sims schlafen, aber die Tiere nicht, spule ich auch immer vor.

Und meine zweite Favorit Taste ist die Taste "P" bzw. "0" ^^ Die muss sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten