Suchanfrage Programm um Downloads zu verwalten

scar

Newcomer

Hallo Leute,

ich habe eine dringende Frage/Bitte an euch. Kennt irgendeiner von euch ein gut geeignetes Programm um die Downloads von Sims 2 zu verwalten? Möglichst ein solches, bei dem ich die Objekte auch wie im Spiel sehen kann. Damit ich weiß, was ich da überhaupt gerade lösche.

Wenn ich mir irgendwelche schönen Möbelsets runterlade sind immer irgendwelche bescheuerten Objekte dabei, die ich gar nicht schön finde und überhaupt nicht haben will. Mittlerweile ist das so eine große Menge geworden und ich wollte langsam mal meine Downloads aussortieren und aufräumen.

Natürlich könnte ich das im Game an sich machen, allerdings dauert es da ja ewig, da ich immer nur ein Objekt markieren und löschen kann.

Bitte nennt mir jetzt nicht SimPE, Clean Installer oder Categorizer. Mit denen habe ich es schon probiert, die zeigen mir allerdings die Downloads nicht an und wenn doch, dann dauert es sogar noch länger, als wenn ich sie einzeln im Spiel lösche.

Hat da irgendeiner von euch mal was gesehen? Ich bin am verzweifeln, weil ich immer stundenlang am hin und her suchen bin, weil zwischen den Objekten, die ich nutzen möchte so viele Objekte stehen, die ich gar nicht brauche und hässlich finde.

MfG

Die Dinge sehen, wie sie im Spiel sind, ist meines Wissens nach nur im Spiel möglich. Du musst ja bedenken, dass die Möbel zb aus dem Mesh, also dem Grundgerüst, bestehen plus ner Textur. Und das anzeigen des Meshes (also in 3D) ist theoretisch nicht ohne Probleme möglich (da diese ja im 'Sims'-Format gespeichert sind). Von daher wirst du bei Objekten meist nur die Textur eines Objektes sehen - eben wie im Cleaninstaller oder Categorizer.
Von daher würde mir da jetzt kein anderes Programm einfallen, mit dem man die Sachen so sehen kann, wie sie im Spiel sind (also Mesh + Textur).

Naja, bei dem Categorizer war das ja schon möglich. Die Objekte in 3D-Form zu sehen, aber es dauert einfach unendlich lange, bis das Objekt dann tatsächlich gelöscht ist.

ausser den von dir genannten gibt es noch Delphys Download-Organiser, den Link findest du im roten thread in meiner Signatur unter Punkt 8 oder 9 - weitere Programme gibs es diesbezüglich sonst keine mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten