Runtergeladene Meshes in SimShow???

jaz

Member

Sorry, wenns diese Frage schonma gab, so richtig find ich inner Suchmaschine nichts, abba kann mir wer sagen, wie ich runtergeladene Meshes in das programm Simshow bekomme??

irgendwie klappt das bei mir nich... :confused:

THX schonma.... :)

meshes in simshow

hey ihr bastler ;)

um diesen thread einfach mal zu updaten und hoffentlich so eine antwort zu bekommen, antworte ich hier einfach mal.
denn auch ich habe das problem, dass ich lediglich die bmp's in simshow importieren kann. die meshes werden aber nicht angezeigt. egal, in welchen ordner ich sie verschiebe. vielleicht weiss es ja doch jemand. schließlich gibt es hier im forum ja doch jede menge skins ersteller. davon sind doch bestimmt einige dabei, die mit simshow arbeiten, oder?

also, ich warte dann mal auf antwort. ;)

http://www.Lori.de

Es gibt in der Simshow unter game datafolgende Ordner:

cmx
cmx2
cmx3
cmx4
people1
textures

In cm2 kommen die männlichen cmx files Sowohl Erwachsene , wie auch Kinder.
In cmx3 die weiblichen cmx files Erwachsene und Kinder
In people1 die xskin..files m, w und Kinder
Und in textures die bmp files m, w, und Kinder

Reicht das als Erklärung?

Ach was ... wozu so kompliziert ???

Ich stecke alle mesh Files einfach in den cmx3 Ordner.

Was man allerdings auch noch wissen muß ist, das Simshow nicht alle meshes anzeigt....

alle meshes die nicht den "alten" Datei-Namenskonventionen entsprechen, werden zB nicht angezeigt.

Also sowas wie F320FAFit_buyable_skin.skn
Es erkennt nur die mit "B" am Anfang und mit drei Zahlen und den Körpermodi "fit,fat,skn"

allerdings halten sich nicht alle Bastler daran, wie Jerome zB.

Die Meshes funktionieren im Spiel tadellos (meistens) aber in SimShow eben nicht....

Original geschrieben von SimPutze
Ach was ... wozu so kompliziert ???

Ich stecke alle mesh Files einfach in den cmx3 Ordner.

Was man allerdings auch noch wissen muß ist, das Simshow nicht alle meshes anzeigt....

alle meshes die nicht den "alten" Datei-Namenskonventionen entsprechen, werden zB nicht angezeigt.

Also sowas wie F320FAFit_buyable_skin.skn
Es erkennt nur die mit "B" am Anfang und mit drei Zahlen und den Körpermodi "fit,fat,skn"

allerdings halten sich nicht alle Bastler daran, wie Jerome zB.

Die Meshes funktionieren im Spiel tadellos (meistens) aber in SimShow eben nicht....

Wußte nicht das es auch einfacher geht!
Um so besser! ;)

ach so ...

Hey,

erst mal vielen Dank, dass Ihr euch wieder mal so viele Mühe gegeben habt. Die detailierte Anweisung ist spitze. Allerdings arbeite ich ausschließlich mit Meshes von Jerome, weswegen meine Meshes auch nicht in Simshow funktionieren.

Wenn Ihr noch andere Meshesanbieter kennt, für deren Benutzung man kein Mitglied werden muss wie bei WDS, wär ich über Links echt dankbar.

Vielen Dank und Bye

:)

~Lori~

http://www.Lori.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten