Apartment-Leben Warum wirkt der Patch nur in bestimmten Haushalten?

jsims

Member

Ich habe mal eine Frage: ich habe AL und das Spiel auch gepacht. Aber offensichtlich wirkt der Patch nur in bestimmten Haushalten. Z. B. bei den Duschen soll ja dann nicht mehr "Tinker", sondern rumbasteln stehen. In manchen Haushalten klappt das auch, in anderen nicht. Wovon ist das abhängig? Eigentlich müsste er doch auf allen Grundstücken und in allen Haushalten die Fehler beheben, oder?
Abgesehen davon, behebt er bei mir nicht alle Fehler, das ist doch auch nicht normal, oder?

Liebe Grüße
jsims

Mir ist das noch nie aufgefallen...

Bei der Sache mit dem "Tinker"... sind das denn die gleichen Objekte, bei denen einmal der englische und einmal der deutsche Begriff steht? Vielleicht kommt das auf das jeweilige Objekt an.
Oder ist das eine vielleicht ein Haushalt, der schon vor dem Patch bestand und der andere einer aus der Zeit danach?
Das wären so meine Vermutungen.

Und dass der Patch nicht alle Bugs behebt, ist eigentlich schon "normal"... auch wenn es blöd ist.

Mir ist das noch nie aufgefallen...

Bei der Sache mit dem "Tinker"... sind das denn die gleichen Objekte, bei denen einmal der englische und einmal der deutsche Begriff steht? Vielleicht kommt das auf das jeweilige Objekt an.
Oder ist das eine vielleicht ein Haushalt, der schon vor dem Patch bestand und der andere einer aus der Zeit danach?
Das wären so meine Vermutungen.

Und dass der Patch nicht alle Bugs behebt, ist eigentlich schon "normal"... auch wenn es blöd ist.

Ja, das sind die gleichen Objekte. Die Duschen aus Küchen&Bad. Die habe ich in beiden Häusern aufgestellt. Bei einer Familie steht "Tinker", bei der anderen "Rumbasteln". Erstellt habe ich alle Familien zur gleichen Zeit, also als ich den Patch schon installiert hatte. Auch die Häuser sind alle nach der Installion des Patch gebaucht worden. Daher kann ich mir das irgendwie nicht so ganz erklären..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten