Noch da, juhu!

riosu

Member

=)=)=) Hab mir nach fast einem Jahrzehnt einen neuen Rechner gekauft und wollt mal sehen, wie sich meine Sims mit anständiger Rechnerleistung(Quad-Core) damals entwickelt hätten - und ihr seid alle noch da, Respekt. Werd mich zwar wieder einfuchsen müssen, aber Fahrradfahren verlernt man nicht, schön wieder hier zu sein. Das ich mich an meinen Benutzernamen noch erinnert habe, allewetter.:lol:

welcome back, unbekannter weise ... quadcore ist ja ganz nett, nur dummerweise unterstützt sc4 wenn ich das richtig verstehe gar nicht mehrere kerne und läuft daher eh nur auf einem.

Ich hab auch nicht gesagt, das die Sims ihren Kaffee jetzt schneller trinken, sie tun es aber auf jeden Fall und das auch noch konstanter.:p

Doch, prinzipiell unterstützt SC4 auch mehrere CPUs (und damit eigentlich auch mehrere CPU-Kerne), nur funktioniert es meistens nicht so richtig, da die Ansteuerung wohl intern doch etwas anders läuft, und je nach Treibern usw. kann es zu Problemen kommen. AMD-Mehrkern-CPUs werden wohl etwas besser unterstützt als die Intel-Pendants, zumindest berichten das die Leute hier im Forum.

Hey, moment mal... an die Signatur erinnere ich mich doch? :confused: Wie auch immer, willkommen zurück - bekannter- oder unbekannterweise, ist ja auch egal. :hallo:

Hey, moment mal... an die Signatur erinnere ich mich doch? :confused: Wie auch immer, willkommen zurück - bekannter- oder unbekannterweise, ist ja auch egal. :hallo:
Das waren die Zeiten, wo Signaturen noch mehr als 4 Zeilen haben durften. Die hat ja noch 5 Zeilen.
s010.gif

Das Thema wegen Mehrkernprozessoren gibt es hier auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten