Da stimmt doch irgendwas nicht...

Gast280

Gast
:hallo: Ich würde gerne wissen ob ihr bei Sims was gedacht habt, und das ist dann auch passiert.

Z.b. Ein Teeny wurde von ihrem Freund schwanger. Und um alles tragischer zu machen sollte sie eine Fehlgeburt haben. Ich wollte aber zuerst warten bis sie einen dicken Bauch bekam. ABER sie bekam ihre Fehlgeburt schon vor dem dicken Bauch.

Vielleicht ist das ein lasches Beispiel, aber ist euch etwas passiert, wo ihr gedacht habt, Ohoh mein Sim kann gedanken lesen, da stimmt doch irgendwas nicht.:eek: Natürlich könnt ihr auch von anderen "gruseligen" Dingen schreiben.

Zwei meiner Sims, die ich gerade nicht gesteurt habe, haben eine gewisse Zeit lang genau das gleiche und immer exakt synchron zueinander gemacht. Das war gruselig.

Oder als ich in Schönsichtigen durch den boolprop testingcheatsenabled true-Cheat Bella wieder zu den Grusels geholt habe, da hatte diese in ihren Denkblasen ständig Don und schwärmte von ihm, obwohl sie keine Beziehung zu ihm hatte. "Na klar", dachte ich, "das ist eine unsichtbare Erinnerung!" Aber als ich dann zu SimPE gegangen bin um Bella genauer unter die Lupe zu nehmen, tauchte so etwas nicht auf.

Heißt das etwa, dass Bellas Geheimnis SO weit geht, dass vielleicht die Entwickler gar keine Kontrolle mehr darüber haben was sie denkt und was nicht? :-O

Und noch was: Ich habe Bella und Mortimer sich auf dem Doppelbett entspannen lassen. Und sie fingen natürlich prompt an zu plaudern. Aber nicht über Sport oder Tiere, sondern über ÜBERNATÜRLICHES. Ausgerechnet Bella und Mortimer, das erste was sie nach langer Zeit miteinander reden!

Hm, scheint ein Thread der "ungeklärten Phänomene" zu sein. Da habe ich allerdings ebenfalls was beizutragen.

Meine Nancy ist ebenfalls ein Solches ;).
Sie hat das College besucht wie die meisten anderen meiner Sims auch, nur hat sie etwas geschafft was bis dato niemand geschafft hat und bis jetzt auch nie wieder geschafft hat. Und zwar das:

Auszug aus meiner Fotostory:

fskapitelii74.jpg

…was auch nicht lange dauert…aber Moment mal ….ALLE Fähigkeiten maximiert?! In diesem Alter? Manch Rentner hat es nichtmal soweit geschafft, wie ist das möglich? Dazu gesagt hatte sie nicht einen einzigen Punkt vor Beginn ihres Studiums.

...
Aber was sich die Meisten sicherlich fragen ist die Tatsache, dass Nancy es nicht nur geschaftt hat ihren Abschluss zu machen, obwohl sie das erste Semester komplett verhauen hat, zudem ALLE ihre Fähigkeiten maximiert UND sich noch all die anderen Sachen angeeignet hat…und das alles ohne irgendwelche „Schummelleien“. Selbst das „Denkerkäppchenhat sie nie benutzt. Zudem war sie selten auf „Platin“, meistens im goldenen Bereich.
Nun, ich kann mir das nicht erklären, vielleicht hängt das damit zusammen, dass sie die Fähigkeit „Lebenslange Zufriedenheit“ gelernt hat.

Auszug ende.

Obwohl ich nachfolgende Sims ebenfalls "lebenslange Zufriedenheit" und "Physiologie" hab' lernen lassen, hat es trotzdem keiner mehr geschafft...
Nancy ist und bleibt ein Phänomen ;).

Obwohl ich nachfolgende Sims ebenfalls "lebenslange Zufriedenheit" und "Physiologie" hab' lernen lassen, hat es trotzdem keiner mehr geschafft...
Nancy ist und bleibt ein Phänomen ;).
Hast Du ein ungepatchtes Apartment Leben?
Mit AL kam ein Bug, wenn ein Sim Physiologie gelernt hat, hat er danach alle Fähigkeiten rasend schnell erlernt.

Hast Du ein ungepatchtes Apartment Leben?
Mit AL kam ein Bug, wenn ein Sim Physiologie gelernt hat, hat er danach alle Fähigkeiten rasend schnell erlernt.

Ja, aber dann verstehe ich nicht, weshalb nur Nancy das konnte und sonst keiner? Sie ist nicht die Erste und war auch nicht die Letzte die ich seit ich AP habe durchs College gejagt habe. Und auch die Erwachsenen haben Physiologie gelernt, doch auch bei denen ist eigentlich alles "normal"....naja, scheint dann wohl sporadisch aufzutreten...;)

unglaublich dinge ... och da gab es so einiges in dem leben meiner sims ... ich glaube das grusseligste war ... als mein sims mich angeschaut hat und tierisch angefangen hat sich aufzuregen ohne einen grund, alle werte waren grün, es gab auch oben in der ecke kein kleines info fenster, wo stand was er machte ... ich hab dann auf einen anderen sims geschaltet, der gerade in der og war und dort malte ... bis dato eigentlich normal ... doch dann kam der sims hoch, stellte sich neben den anderen und fing wieder an zu meckern und hätte man es gedacht ... wieder hat der zu mir geschaut ...

ich hab mich dabei echt gegrusselt ...besonders als ich dann wusste was er eigentlich wollte ..... er wollte nur einen anderen sims anrufen ... O_ô

Ja, aber dann verstehe ich nicht, weshalb nur Nancy das konnte und sonst keiner? Sie ist nicht die Erste und war auch nicht die Letzte die ich seit ich AP habe durchs College gejagt habe. Und auch die Erwachsenen haben Physiologie gelernt, doch auch bei denen ist eigentlich alles "normal"....naja, scheint dann wohl sporadisch aufzutreten...;)
Ich hatte bei mir damals festgestellt, dass das schnelle lernen erst ausgelöst wird, wenn der Sim durch eine Aktivität was lernt, also es funktionierte z.B. nicht wenn er ein zuerst Buch liest um Kochen zu lernen, sondern er mußte erst Springseil hüpfen z.B.. Wenn er aber dann ein Buch nimmt, lernte er auch dadurch schneller.

Und Bugs sind eh nicht berechenbar. :lol:

Ich hatte bei mir damals festgestellt, dass das schnelle lernen erst ausgelöst wird, wenn der Sim durch eine Aktivität was lernt, also es funktionierte z.B. nicht wenn er ein zuerst Buch liest um Kochen zu lernen, sondern er mußte erst Springseil hüpfen z.B.. Wenn er aber dann ein Buch nimmt, lernte er auch dadurch schneller.

Und Bugs sind eh nicht berechenbar. :lol:

Hm, naja. Mal sehen wer als nächstes vom College kommt und nicht mehr weiss was er machen soll ;). Nachdem Nancy vom College kam, hatte sie innerhalb einer SimWoche ihr Lebensziel erreicht....:D.

...oder Brianna, noch so ein Beispiel (war noch bevor ich AP hatte)...direkt nach der Abschlussprüfung eines Semsters ging sie die Seminararbeit schreiben und schrieb 2x Hausaufgaben und schwups Leiste voll...noch 69 Stunden bis zur Abschlussprüfung:D.
Sie ist übrigens die älteste Tochter von Nancy....

@simslana:
Ja, dieses nach oben gucken...es ist schon seltsam wenn der Sim einen plötzlich direkt in die Augen guckt und dich fragt "was machst du mit mir?".....:D

Ja, dieses nach oben gucken...es ist schon seltsam wenn der Sim einen plötzlich direkt in die Augen guckt und dich fragt "was machst du mit mir?".....:D

Wem sags du das....es ist sehr gruselig.Ich glaub das hatten sehr viele.....

lg

Wem sags du das....es ist sehr gruselig.Ich glaub das hatten sehr viele.....

lg

Da fragt man sich doch, was sie einem sagen will.
Das ist Brianna kurz nachdem ich sie mal etwas umgestylt habe.
Is schon etwas länger her, daher noch etwas maxismässig ;). Aber trotzdem eine hübsche Frau.

briannaceciliaproto31.jpg

Ich fand es gruselig in meiner Lieblingsfamilie, als Haustiere noch nicht auf dem Markt, aber angekündigt war.

Immer wenn die Familie etwas aß, das war direkt in einer Ecke des Hauses, hab ich, weil die Kamera ja eig draußen war, einen Wolf heulen gehört... wie ein Werwolf eben, auch wenn ich nicht weiß, ob die eigentlich Werwölfe in HT heulen.

Vielleicht hat es aber auch damit zu tun gehabt, dass genau außerhalb des Hauses (also neben der Sitzecke) ein Grab war von jemanden, der von der Kuhpflanze gefressen wurde...

Trotzdem war es irgendwie gruselig...

Neulich heiratet so ein Familien-Sim (ehemals NPC, gerade vom College gekommen) seine große Liebe - eine Aliendame. Kommt natürlich gleich mal der Wunsch nach Nachwuchs. Ok, dachte ich mir so: Nein, denn wenn sich Alien-Sims erstmal fortpflanzen, kommen da ziemliche Hässlichkeiten bei heraus. Na gut, hab ich gesagt: "Guck doch einfach in die Sterne, vielleciht wirst ja entführt" - 2 Stunden später kamen tatsächlich die Aliens vorbei (und ich hab die normale Aktion "in die Sterne schauen gewählt und nein, mein teleskop ist nicht gehackt) - tja, jetzt wird sein Wunsch, Papa zu werden, tatsächlich erfüllt, auch wenn nicht auf die Weise, wie er es sich vorgestellt hat.

Wieder was neues...

So sehen Flitzer angezogen aus.=) Ich weiß nicht warum...%)

Anhänge

• Flitzer.webp
    Flitzer.webp
    30,2 KB · Hits: 102
Meine Fresse...
Jetzt wisst ihr wie "das Blinzeln" aussieht. Wer das nicht gruselig findet, hat einen Knick in der Pupille:

Anhänge

• Blinzel.webp
    Blinzel.webp
    25,3 KB · Hits: 109
Ich fand es gruselig in meiner Lieblingsfamilie, als Haustiere noch nicht auf dem Markt, aber angekündigt war.

Immer wenn die Familie etwas aß, das war direkt in einer Ecke des Hauses, hab ich, weil die Kamera ja eig draußen war, einen Wolf heulen gehört... wie ein Werwolf eben, auch wenn ich nicht weiß, ob die eigentlich Werwölfe in HT heulen.

Vielleicht hat es aber auch damit zu tun gehabt, dass genau außerhalb des Hauses (also neben der Sitzecke) ein Grab war von jemanden, der von der Kuhpflanze gefressen wurde...

Trotzdem war es irgendwie gruselig...

Ich glaube, das Heulen gehört schon immer zur nächtlichen Geräuschkulisse, oder? Also bei mir ist auch oft ein Heulen im Hintergrund, obwohl keine Hunde oder Wölfe auf dem Grundstück sind und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schon vor Haustiere in der Hintergrundatmosphäre enthalten war.

Ich hatte auch schon einiges aber das was ich letzens erlebt hab war das merkwürdigste. Zwei meiner Sims sind hinters haus gegangen um zu Reden. Als mich interresiert was die da reden hab ich natürlich nachgeschaut. Was passiert? Beide sims sehen mich ganz böse und genau gleichzeitig an. Dann haben die sich umgedreht und sind weggeangen. Nachdem ich die dann nach Hause fahren hab lassen hat der eine Sims mich immer wieder böse angesehnO_o

Neine, so etwas ist mir noch nicht passiert.. oder vielleicht schon, aber hab nicht so aufgepasst, dass ichs mir jetzt noch merken könnte :P Aber lol, dass der das mit der Fehlgeburt schon dachte :D

Ich glaube, das Heulen gehört schon immer zur nächtlichen Geräuschkulisse, oder? Also bei mir ist auch oft ein Heulen im Hintergrund, obwohl keine Hunde oder Wölfe auf dem Grundstück sind und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schon vor Haustiere in der Hintergrundatmosphäre enthalten war.

Das Heulen und ähnliche Geräusche gehören zur nächtlichen Geräuschkulisse, solange man einen Grabstein auf dem Grundstück stehen hat. (Dafür ist es auch egal, ob in der Nacht der Geist rumspukt oder nicht)

Mal einen Vampir gesehen, der anderen Vampir beißt?

:lol: ah das is ja zu geil xD
hmm vll kann man einfach iwann nicht merh unterscheiden zwischen mensch und vampir? %)

ich hab leider kein Bild von .. Aber passt auch zum Thema vampir ~

ich hatte mal einen jungen Vampir Mann der so in seinem Garten spatzirte .. plötzlich geht die Sonne auf ~ ich rechne damit dass er dampfend davon läuft .. doch was tut er?

er sinkt in die wiese ein wie in Wasser .. und ertrinkt :naja:

..

nd seitdem ertrinkt laufend wer auf diesem Grundstück
iwie glaub ich dah is der Wurm drin ^^

Z.b. Ein Teeny wurde von ihrem Freund schwanger. Und um alles tragischer zu machen sollte sie eine Fehlgeburt haben. Ich wollte aber zuerst warten bis sie einen dicken Bauch bekam. ABER sie bekam ihre Fehlgeburt schon vor dem dicken Bauch.

wie bekomt man denn eine fehlgeburt hin??:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten