Häuservorstellung Catys Häuser

Halloooo! Ich hab mal wieder was neues, bin zwar noch nicht gaaanz fertig draußen, aber wills euch trotzdem schonmal zeigen :) Morgen mach ich n paar Stellen fertig und dann werd ich einrichten ;)

3066894.jpg

3066895.jpg

3066896.jpg

3066897.jpg

3066899.jpg

Ich muss sagen, dass ich das mit dem Pool mal bei irgendjemand geseheb hab ( ich schätze es war Manderinchen? ) und es hat mir so gut gefallen, dass ich es auch mal bauen wollte :D
3066900.jpg

3066901.jpg

3066902.jpg

3066903.jpg

So, ich hoffe euch gefällts soweit! Liebe Grüße Caty

Ich liebe Fachwerkhäuser (= Da haste ein echt hübsches Exemplar gezaubert:)
Wo hast du denn die langen Gräser (oder wie man das nennt) her?^^
Wirklich ein schickes Häuschen, bin gespannt wies innen aussieht und was du draußen noch so zauberst^^

Dankeschön :D
Ich wollte ursprünglich ein Stein/Holzhaus machen aber irgendwie hat mir keine Kombination gefallen :D Bis ich auf diese hier gekommen bin xD
Die Gräser sind von TSR by sim_man123 und heißt "Grass"

Hallo Catilla!

Nachdem ich deine letzten Bilder gesehen habe, musste ich mich unbedingt durch den ganzen Thread wühlen *g*. Dafür dass du erst seit Februar die Sims 2 mit ein paar Addons besitzt, baust du richtig gut und legst vor allem Wert auf Dekodetails. Deine Kreationen sind echt gut geworden, da könnte ich mir noch was weg gucken (obwohl ich eine bin die gänzlich auf DLs verzichtet, aber jedem das seine *g*).
Weiter so. Ich gucke bestimmt noch öfters vorbei.

eine schönes haus:) ich liebe fachwerk:) vom garten her würde ich sagen, dass es ein richtiges familienhaus ist, auch mit dem zaun am pool;)

freu mich auf die einrichtung:)

hab allerdings noch eine downloadfrage;) und zwar den türkranz:)

Jennie: Vielen Dank :) Freut mich sowas zu hören! Ui ich könnt es mir gar nicht mehr ohne Downloads vorstellen :D Bis zum nächsten mal dann ;D

Delma: Auch dir dankeschön ;) Ja, soll auch ein Familienhaus sein, aber wahrscheinlich haben die nur eine Tochter, weil das Haus so klein ist :D
Nach dem Türkranz schau ich gleich, mach jetzt das Spiel an..

Huhu,

ja...den Pool hast du von Manderinchen^^.
Aber das macht doch nichts, oder? *zuanneschiel*
Ich liebe das Haus und ich würde da sofort einziehen
wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Einfach traumhaft!

Knuddel, Joana

@ Delma: Beim Kranz steht nur 'Lavendel Wreath www.birgit43.de'
Hoffe du kannst ihn trotzdem finden!

@ Joana:
Okay :D Ich habe es mir gedacht, da ich letztens all ihre Häuser angeschaut hab :D Und in der Schule überleg ich mir immer wenn ich langeweile habe, wie ich weiterbaue und da kam mir der Pool wieder in den Sinn :D
Dankeschöööööön :) *zurück knuddel*

Hallo Catilla,

Dein neues Haus ist von außen echt schön.%) Eigentlich mag ich Fachwerk jetzt nicht so, bau ja eher modern.
Aber dein Haus ist rundum gelungen. Die kleine Hütte rundet das ganze super ab.
Freu mich schon auf die Einrichtung. Von wo ist denn das Motorrad?

LG Amy

Hey!
Vielen Dank, freut mich natürlich besonders, wenn du das normalerweise nicht so magst :D
Das Motorad ist von MTS ;) Ich glaube habe einfach Motorbike oder so eingegeben..
Gruß Caty

Dankeschön :D Ja bin schon überall dran .. bald zeig ich die Einrichtung ;)
Jap, Manderinchen hats einfach drauf xD
Grüßle, Caty

Ich verstehs einfach nicht, wie ihr das schafft so gute Häuser zu bauen;)

Bei mir sieht das nie so aus ... aber das liegt sicher an meinen wenigen Downloads die ich habe=)

Auf jeden Fall spitze, da bin ich gespannt auf die Enrichtung drinnen.

Ui dankeschön Anna :)

Maceyouwell, vielen lieben Dank! Dann leg dir doch mehr Downloads zu ;)

Ich mache jetzt mit der Einrichtung weiter..

Hallöchen! Ich zeige euch nun die beiden Räume, die ich schon fertig habe an dem Haus. Liegt daran, dass mir an dem Haus irgendwie totaaal die Lust vergangen ist ( ist auch hier schon erkennbar.. ) und ich nun an einem neuen Haus dran bin..

3128613.jpg

3128614.jpg

3128615.jpg

3128616.jpg

3128617.jpg

3128618.jpg

3128619.jpg

3128620.jpg

3128621.jpg

3128622.jpg

3128635.jpg

Dankeschön :) Naja ich finde es viel zu Dekoarm im Wohnzimmer und um die Treppe herum aber naja... irgendwie hat mich das Haus aufgeregt :D

Hallo Catilla!

Dein letztes Werk gefällt mir auf anhieb gut. Toll gemacht, weiter so!

Also ich finde es genau richtig von der Deko her. Nix mit zuviel. Ich finde die Inneneinrichtung sehr schön. Ich habe auch noch so ein Haus in meiner Nachbarschaft da baue ich schon seit März immer mal wieder dran. Manchmal hilft es wenn man erstmal was anderes macht so gehts mir zumindest.

LG

Edit: Die Grito Seite ist die Hier

Hey du...
Dankesehr =) Hm ja, irgendwie habe ich nun etwas flippigeres gebraucht :D Das wurde mir zu eintönig... ;D Baue wirklich vielleicht mal irgendwann anders weiter.. ;)
Grüßle

Hey Du
ich weiß gar nicht was du hast das Häuschen ist doch von innen wie außen voll knutschig.
Ich würd da sofort einziehen.

Ich finde die anordnung von den Küchen tresen mit dem schwebenden esstisch davor total genial.

Lg birthe

(was ist denn das "flippigere" woran du werkelst?)

Hey Birthe!
Dankeschööön :)
Ich mache ein Loft. Naja, erst wollte ich ein Friesenhaus bauen, mit diesem Dach da, weil ich endlich gecheckt habe, wie man das macht. Nach und nach wurde es aber immer Loft-artiger und ja, dann hab ich es von außen so umgebaut, dass es nun ein Loft ist :D

Weiß nicht.. jetzt bin ich mit dem Erdgeschoss fertig, muss noch Bad + Schlafzimmer + Büro machen und den Garten hab ich auch noch nicht gemacht.. ;)
Aber da ich ja jetzt Ferien habe und desöfteren Nachtschichten mache denke ich sehr bald :D

So, ich bin jetzt schon mit meiner Loft fertig geworden. Ursprünglich sollte es ein Friesenfamilienhäuschen ergeben, aber hat sich nach und nach in diese Loft umgewandelt :D Ich habe mir vorgestellt, dass ein junges Ehepaar diese Loft im Vorbeifahren gesehen hat und es spontan gekauft hat. Sie sind beide berufstätig und haben noch keine Gedanken an ein Kind verschwendet^^ Ich hoffe euch gefällts!

3137003.jpg

3137004.jpg

3137005.jpg

3137006.jpg

3137007.jpg

3137008.jpg

3137009.jpg

3137010.jpg

3137011.jpg

3137012.jpg

3137013.jpg

3137014.jpg

3137015.jpg

3137016.jpg

3137017.jpg

3137018.jpg

3137019.jpg

3137020.jpg

3137021.jpg

3137022.jpg

3137023.jpg

3137024.jpg

3137025.jpg

3137026.jpg

3137027.jpg

3137028.jpg

3137029.jpg

3137030.jpg

3137031.jpg

Edit: Och kacke, hab gerade gesehen, dass im Wohnzimmer Nebel ist :D Bitte nicht beachten ;D

Ober hammer geil
wenn ich das mal so sagen darf.
Total flippig und modern und edel und von außen sogar grungig.Ich steh drauf.

LG Birthe

Wow, da schau ich aber! Ist dir echt super gelungen! Hut ab! Weiter so!

Hallihallo:)

Alsoo das Loft is echt cool^^ gefällt mir voll und ehm ja ich hab ne DL frage dazu:D Bei den Bildern 12-14 oder so (Wohnzimmerähnlichesteil^^) an der Wand neben dem roten sind diese viereckigen Spiegeldinger, wenn ich mich nich vertu...gehören die mit zum dem gemalten Gesicht daneben oder gibts die einzeln und jedenfalls, woher sind die?^^

Und das Haus vor dem Loft find ich total niedlich :)
Die Küche und von außen - soo süß^^
DL-Fragen: Diese Barhocker/Tresenstühle in der Küche und die blaue Eingangstür bzw alle Fenster und Türen^^

Liebe Grüße :) und Danke

dein loft gefällt mir wirklich gut, die bunten farben passen gut. am besten gefällt mir die essecke und der bereich mit der schrägen wand, eine offene bauweise ist sowieso toll:)

aber der garten sieht ja gruselig aus:D

*Lach* Ich versuch grade verzweifelt, mir auszumalen, wie dieses Loft früher ein Friesenhäuschen war, aber ich scheitere kläglich. =)

Aber egal, es ist jedenfalls klasse, und Nebel im Wohnzimmer ist ja auch mal was anderes. Was mir besonders gut gefällt ist der Mix aus antiken Sachen, modernen und dem Industrie-Stil. Das ist echt super gelungen.
Köstlich finde ich auch die Tapete in der Küche, mit den Glubschaugen. *ImmerNochVorMichHingacker*

Das Du zu dem Fachwerkhäuschen keine Lust mehr hast, finde ich sooo schade. Ich mag Fachwerkhäuser so gerne, und Deins ist wirklich schön geworden.
Und in der Küche gibt´s sogar eine Dunstabzugshaube, die wie eine Solaranlage aussieht. :lol:

LG!

Hey Julsfels...
Willst du das wirklich wissen? Es sah vorher so aus :D Dann habe ich versucht in die Gaube ein Fenster zu machen und bin gescheitert dann verging mir die Lust, hatte aber schon eingerichtet.. dann hab ich das Dach etc. abgerissen und so drum rumgebaut, dass es noch passt :D
Vielen Dank für das Kompliment ;)
3139960.jpg

mit dem Fachwerkhaus mache ich vielleicht irgendwann mal weiter .. bei dem Teenyzimmer war ich nämlich auch schon fast fertig.. :D

Gruß Caty

*NochMehrLach*
Nee, das hat ja nun so gar keine Ähnlichkeit mehr. Mann, da bewundere ich aber Deine Kreativität - dass das Endergebnis jetzt in eine ganz andere Richtung geht, ist wirklich beeindruckend. Ich hätte vermutlich ewig dran rumgewurschtelt, das Ding irgendwann frustriert gelöscht und wäre niemals auf die Idee gekommen, was ganz anderes draus zu machen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten