CD verbummelt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unterbettlerin

Newcomer

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit ner Weile dank meiner Unodentlichkeit leider ein blödes Problem... Und zwar finde ich meine Sims-CD nicht mehr. Ich habe alle großen Addons installiert und die Appartmentlife-CD ist nu leider irgendwo in meiner Wohnung vergraben und trotz ewiger Suche kann ich sie dummerweise nicht mehr finden... Ich bin schon immer kurz davor, mir das addon nochma zu kaufen, aber da is mir noch was anderes eingefallen. Und zwar, könnte ich mir so ein kleines Addon wie Küchenaccesoires kaufen und damit spielen? Ich hab hier im Forum schonma gesucht, aber dazu keine richtige Antwort gefunden. Anscheinend muss man bei manchen kleinen Erweiterungen die Hauptspiel-CD trotzdem weiter benutzen und bei manchen nich... Is das so? Hat da irgendjemand erfahrungen und kann mir sagen, welches kleine Addon ich mir dann kaufen müsste? Oder geht das generell gar nich und ich hab keine andere Möglichkeit als mir AL neu zu kaufen?
Ich freu mich schonma auf jede Antwort...
Frohe Ostern :)

danke für die schnelle antwort!
das heißt dann also, dass das mit den kleinen Erweiterungspacks nicht funktioniert, ja? denn das wär ja nich illegal. aber wenn man trotzdem mit den großen cds weiterspielen muss, macht das ja keinen sinn für mich... Schade =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten