Ysabella
Member

Guten Tag Euch allen

Da ja einige meinen ich solle meine Sims doch auch hier zeigen, mache ich das mal gerne.
Falls der Sims schon zum runterladen ist, einfach auf seinen Namen klicken
Für die Installation meiner Sims empfehle ich Euch den Clean Installer zu benutzen, da ich alle EP's und Mini's im Spiel habe.
Und wie könnte ich dieses Thema besser starten als mit meiner Siegerin aus dem Fantasy Contest
Als ich mir überlegte was man denn so für diesen WB machen könnte, googelte ich erstmal ein wenig nach Fantasywesen und fand dann schlussendlich ein Bild von Fauna im Netz.
Für alle Moralisten: Faune sind halt nun mal nackt und bisher hat auch niemand gemotzt 
Da ich so einen Mesh als Kleidung schon mal wo gesehen hatte, war nun also meine Kandidatin geboren.
Ich präsentiere hier nun also meine Fauna:
Fauna, auch Bona Dea genannt, war Göttin der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und Frauen.
Sie war die Tochter von Faunus.
Als Fauna wird heutzutage aber auch die Gesamtheit einer Tierart bezeichnet.
Sie hatte in Rom einen Tempel auf dem Aventin. Ihr Kult bestand in Rom wahrscheinlich seit dem 3. Jahrhundert v. Chr.
Sie wird in Verbindung gebracht mit dem Füllhorn, Schlangen und Münzen, auf denen ihre Abbildung häufig zu finden war.
Ihre Feiertage waren der 4. Dezember und der 1. Mai an denen keine Männer zugelassen waren.
Da ich mir Fauna selbst am ehesten in der freien Natur vorstellen kann, zog sie auf ein entsprechendes Grundstück ein.
Ich lies sie sogar ganz oben auf dem hohen Felsen posieren und macht so den Geisböcken alle Ehre.
Ich schoss ebenfalls ziemlich viele Bilder.
Wovon ich dann für den WB die besten auswählte.
Auch wenn es ziemlich schwierig war, da eine Auswahl zu treffen.
Nun zeige ich erstmalig alle Bilder.
Ich find sie so süss!
Und wie man sieht, kommt sie auch gut an.
Für den DL habe ich alle Accessoires - Meshes zusammengepackt.
Ebenso kann man sich die weiteren Meshes für Satyre/Faune mit runterladen.
So, das wenn wer mit ihr Nachwuchs machen möchte, ihre Kinder, ebenfalls diese Kleidung tragen können.
Und wer sie ebenso mag wie ich, kann sich hier ein Bild als Desktophintergrund nehmen.
Fauna Desktop
Morgen gibts dann mehr und dann auch bekleidet, denn die wenigsten meiner Sims sind nackt!

Da ich so einen Mesh als Kleidung schon mal wo gesehen hatte, war nun also meine Kandidatin geboren.
Ich präsentiere hier nun also meine Fauna:

Fauna, auch Bona Dea genannt, war Göttin der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und Frauen.

Sie war die Tochter von Faunus.

Als Fauna wird heutzutage aber auch die Gesamtheit einer Tierart bezeichnet.

Sie hatte in Rom einen Tempel auf dem Aventin. Ihr Kult bestand in Rom wahrscheinlich seit dem 3. Jahrhundert v. Chr.

Sie wird in Verbindung gebracht mit dem Füllhorn, Schlangen und Münzen, auf denen ihre Abbildung häufig zu finden war.

Ihre Feiertage waren der 4. Dezember und der 1. Mai an denen keine Männer zugelassen waren.

Da ich mir Fauna selbst am ehesten in der freien Natur vorstellen kann, zog sie auf ein entsprechendes Grundstück ein.

Ich lies sie sogar ganz oben auf dem hohen Felsen posieren und macht so den Geisböcken alle Ehre.

Ich schoss ebenfalls ziemlich viele Bilder.

Wovon ich dann für den WB die besten auswählte.

Auch wenn es ziemlich schwierig war, da eine Auswahl zu treffen.

Nun zeige ich erstmalig alle Bilder.

Ich find sie so süss!

Und wie man sieht, kommt sie auch gut an.

Für den DL habe ich alle Accessoires - Meshes zusammengepackt.

Ebenso kann man sich die weiteren Meshes für Satyre/Faune mit runterladen.

So, das wenn wer mit ihr Nachwuchs machen möchte, ihre Kinder, ebenfalls diese Kleidung tragen können.

Und wer sie ebenso mag wie ich, kann sich hier ein Bild als Desktophintergrund nehmen.
Fauna Desktop
Morgen gibts dann mehr und dann auch bekleidet, denn die wenigsten meiner Sims sind nackt!
Zuletzt bearbeitet: