Häuservorstellung Meine Häuser *NEU*

heeler095

Member

So mittlerweile habe ich hier seit einem Monat nichts mehr gepostet und habe mir daher gedacht da mir der Name Case Study House nicht mehr passt hier ein neues Thema. Ich bitte Die Autoren/Innen dieses NEUE Thema nicht zu schließen da ich hier meine Häuser vorstelle und keine Nachbauten mehr. Demnach bitte ich darum das Alte Thema (mittlerweile auf Seite 2) zu schließen da ich es nicht mehr weiterführen werde DANKE !!!

So wie ihr denke ich mal da oben schon gelesen habt habe ich hier ein neues Thema da ich innerhalb eines Monates mich ein bisschen mehr mit dem suchen neuer Downloads und zusätzlichen Cheats bemüht habe, das erste Haus was ich heute vorstellen möchte ist ein Einfamielien Haus mit Pool.

Hier die Bilder:

10dzjau.jpg

ehi0p.jpg

ir70cp.jpg

2ywh3xs.jpg

23ucwev.jpg

4rfeab.jpg

303k0eu.jpg

166awsi.jpg

2l9sawg.jpg

oq9cte.jpg

120m6j4.jpg

rm1x8g.jpg

20s80tw.jpg

2jevf9l.jpg

hsvplf.jpg

2d11qgk.jpg

2afegr9.jpg

23usoyh.jpg

So das waren alle Bilder xD :D:D

Freue Mich auf Kommies !!!!!!!!!!

Huhu,
schön nochmal was von dir zu sehen.
Das sieht richtig richtig toll aus :)
Gefällt mir super gut, gemütliche Einrichtung,
schön modern. Nur neben dem Haus,
fehlt vllt noch bisschen was.

Mach weiter so, LG Anne

dein "erstes" haus ist wirklich schön geworden:) ein paar anregungen hätte ich dennoch:
-der garten könnte ein paar mehr pflanzen vertragen
-der kamin steht mitten im weg und das gefällt mir nich so
-die blauen stühle im esszimmer passen nich so wirklich...

aber sonst ist es wirklich schön geworden:)

Ich find das Haus echt toll! Der Pool ist meiner Meinung nach etwas zu gross, dafür gefällt mir die offene, moderne Gestaltung und dass du gut mit verschiedenen Ebenen arbeitest, die kleine Treppe im einen Schlafzimmer finde ich zum Beispeil wirklich toll, einfach weil sie noch mehr dynamik reinbringt, ich finds auch toll, wie gut und spielerisch du mit diesen Steinwänden arbeitest, die bleiben bei mir nämlich immer ungenutzt^^ Mach weiter so und ich warte gespannt auf das nächste Haus...

Danke für die Kommies !!

Zu Delma: Danke für die Verbesserrungsvorschläge! Ich werde Das Haus gleich morgen noch einmal überarbeiten, bloß die sache mit dem Kamin werde ich sehr warscheinlich nicht ändern, weil ich den Schornstein schon im Schlafzimmer verbaut habe , d.h. ich habe ein Bild daran gehängt und sachen darum platziert ;)

Zu SWEET.revenge:

Danke auch für dein Verbesserrungsvorschlang !! Aber ich wollte in dem Garten einen Pool bauen in dem man auch richtig schwimmen kann da ich eig. eine Familie eingeplant hatte und wenn mehr als 4 Personen in einem kleinen Pool sind könnte man sich ja beim schwimmen in die Quere kommen :D:D

Leider fehlten mir heute abend die Ideen für die vertigstellung des nächsten Hauses aber ich denke das ich es morgen oder übermorgen schaffe

MFG Moritz

hallooo
zum ersten haus.... das finde ich echt super!!! die einrichtung ist elegant und stilvoll.. gefällt mir!
das neue haus sieht interessant aus... läst sich sicher was schönes draus zaubern!

lg ~raike~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten