iiiiiiiiiiiiiiiiii wie eklig

boogie baby

Member

Hi :hallo:

Also ich hab aus meinen fehlern gelernt :idee: und habe diesesmal in der suchmaschine geguckt nd dieses thema gabs schon lange oder noch gar nicht.

Was findet ihr denn so tierisch eklig.

Also ich finde sovieles eklig deswegen hier meine ekel charts

1-krabbelviecher aaaaaaaaahhhhhhhhh

2- Axelhaare bei frauen die mit axelfreien t-shirts rumlaufen.

3- essensreste im spülbecken

4-schimmel (der pilz net des pferd)

5-nägel kauen und nase......

iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh mir kommt jetzt schon die gänsehaut aber erzählt mir mal was ihr so eklig findet oder wie wärs mit ner ekligen geschichte. ich freu mich jetzt schon und meine Gänsehaut auch :scream: :scream: :scream: :scream:

Boogie baby
:lalala:

Ich finde so einiges ekelig

primär aber mal Spinnen *schüttel*...aber auch Essensreste im Spülbecken *brechreiz* und was ich gar ned kann ist irgendwelche Essensreste wegkippen (womöglich wenn sie schon ein Weilchen stehen)...da krieg ich das Würgen. Na ja...es gibt sicher noch mehr, aber das sind so die ekelhaftesten Dinge für mich.

Hab irgendwie was gegen Babyschleim (obwohl ich babys mag) da wirds mir ganz anders....besonders wenn ich das irgendwie in die mundgegend bekomme.....naja :cool:

Original geschrieben von Vivie
Ich finde so einiges ekelig

primär aber mal Spinnen *schüttel*...aber auch Essensreste im Spülbecken *brechreiz* und was ich gar ned kann ist irgendwelche Essensreste wegkippen (womöglich wenn sie schon ein Weilchen stehen)...da krieg ich das Würgen. Na ja...es gibt sicher noch mehr, aber das sind so die ekelhaftesten Dinge für mich.

Hmm, Spinnen:
tarantel.gif

Zu dem anderen; deine Lieblingsdownloads:D:
http://www.angelfire.com/rpg/cbk/seating.html

*sorry-wenn-ich-heute-etwas-gemein-bin**meine-fiese-ader-kam-heut-hervor*

ich finde die toten mäuse eklig , die mir meine katzen immer unters bett legen . natürlich auch spinnen und insekten überhaupt (bis auf schmetterlinge und marienkäfer)
und was ich auch noch tierisch eklig finde ,sind so kleine tintenfische , die man in so delikatessen geschäften kaufen kann und noch ganz sind.

bahhh!

es is ne überwindung , das überhaupt aufzuschreiben...:argh:

Original geschrieben von Walti Lucy
ich finde die toten mäuse eklig , die mir meine katzen immer unters bett legen . natürlich auch spinnen und insekten überhaupt (bis auf schmetterlinge und marienkäfer)
und was ich auch noch tierisch eklig finde ,sind so kleine tintenfische , die man in so delikatessen geschäften kaufen kann und noch ganz sind.

bahhh!

Sorry, ich kanns net lassen:=)
Tintenfisch.JPG

Original geschrieben von Walti Lucy

bahhh!

Vor allem hasse ich etwas zu essen, dass mich anschaut oder sich noch am Teller festklammert.

ich finds ekelhaft wenn ich sehen wie sich die nadel einer spritze durch die haut bohrt und man das so sieht. das ist echt grausam. :schnief: da kann ich voll nicht hingucken.
ich weis auch nicht wieso, aber das mit der spritze macht mir mehr aus wie wenn ich irgendwie ne tiefe wunde sehe,oder auch gemetzel in horrorfilmen, das find ich nicht schlimm. ich weis auch nicht wieso.
vor einigen spinnen hab ich panik, aber ekelhaft find ich sie nicht. ich hab sogar so ne kleene hausspinne, die hat ihr netz zwischen meinem kommunionskreuz und dem kaputten, auseinandergebauten, wecker und die fängt mir immer meine fliegen weg. die spinne ist klein und schwarz und irgendwie süß. die wohnt da auch schon länger.:hallo:

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

ich hab ne horor geschichte aber bei der ists schwer sich zu ekeln wenn man das nicht selbst erlebt. meine mathe lehrerin setzt sich immmer auf unsere tische und streicht sich langsm über die beine :scream: :scream: aahhhhhhh ich meine die frau is mindestens 50.

und noch eine.
bei mir auf der schule ham irgendwelche idioten aufm jungenklo randaliert und unter anderem auch in die mülleimer gepi......
ich habs net genau gesehen aber schon was mir welche erzählt haben boooooh würg

und wenn ich jetzt noch an krabbelviecher denk dann würd ich mich am liebsten einschließen aaaaaaaaahhhhhhh:scream: :scream:

euer boogie baby :lalala:

bei uns am bahnhof (na ja... bahnhof kann mans nicht nennen, so ne zugesiffte bruchbude mit schinen davor) haben mal welche in den fahrkartenautomaten (da wo die karten rauskommen) gepisst. ich habs früh genug gemerkt, hab aber eh ne monatskarte wegen der schule.

früher hab ich fast alle insekten zu wegrennen gefunden aber seit kurzem nicht mehr...

ich weiß garnicht was ich ekalhaft find... wenn mir noch was einfällt schreib ichs natürlich noch ;-)

also spinnen find ich auch suuuuper ekelhaft !!!

aber es gibt da so ne sendung auf rtl2 glaub ich die heisst notruf.
da sieht man echt viele eklige sachen.... iiiiiiiihbaaaah !!!

naja ich auch primär mal vor spinnen, aber ich renn da auch nciht schreien dweg.. das ist für mich ne Kopfsache.. ich finds einfach eklig, aber Angst habe ich keine

Hi!

Ich fand das total ekelig als sie ein Klassenkamerad die Finger eingeklemmt hatte und die Fingerkuppe an war. Dann ist er nach vorne zum Lehrer gegangne und ich war fast dran ihn was zu fragen da habe total gesehen wie der Finger so geblutet hat. Zu der Zeit wollte ich Ärztin werden (seitdem ich ne Reportage über Kindernotärzte gesehen habe nicht mehr, übrigens waren einige Dinge dort auch ekelig). Mir ist trotzdem so übel geworden das ich am liebsten auf die Toilette gerannt wäre und mich übergeben hätte.

Vor spinnen ekelige ich mich nicht und habe auch keine Angst.
Deswegen soll auch ich immer Spinnen aus dem Schulranzen holen wenn welche da reinfallen. Ich glaube das liegt daran weil meine Kindergärtnerin einmal gesagt hat: Die Spinnen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen.

Was mich auch noch ekelt ist wenn auf unserem Rasen tote Mäuse von den Katzen der Nachbarschaft liegen.

Ekeln tue ich mich auch immer wenn sich irgendwer in die Finger oder sonst was schneidet. Auch wenn das nur im Film ist. (wie im Schuh des Manitu).

Hab ich nochmehr? Ne eigentlich nicht.

bye SimChrissy

Am ekelhaftesten find ich Spinnen und Insekten, vor allem tote...ich hasse es, wenn hier tote Fliegen rumliegen, ich ekel mich auch zu sehr vor denen um die wegzuschaffen, muss dan immer meine Mutter machen:rolleyes:
Sonst find ich eigentlich nur Raucher eklig und bei uns in der Schule welche, die sich mitten im Ganz küssen ><

Haare im Abfluss des Waschbeckens oder der Badewanne!!! Igittigitt...Die kann ich kaum ohne Handschuhe entfernen.
Spinnen ekeln mich auch, wenigstens einige. Die haben ganz einfach zu viele Beine und wenn dann da noch Haare dran sind....wuäääää...........Fällt mir grad auf:ich habs wohl nicht so mit Haaren =) :lol:

Original geschrieben von harlekin

Vor allem hasse ich etwas zu essen, dass mich anschaut oder sich noch am Teller festklammert.

Ähhh... was isst Du um Himmels Willen? :eek:

Ich verabscheue:
jegliche Art von Fisch *schauder*, ganz besonders wenn er gross und lang mit spitzen Zähnen ist *mehrfachschauder*, Eiweiß in jeglicher Art*würg* und halt so das übliche Spladder-Zeuchs, was dir ein C-Klasse Horrormovie verkauft *ekel*

EDIT: Zum ersten Beitrag...
Nase kauen? :)

Mahlzeit:naja:

also, was ihr gegen spinnen habt, kann ich gar nicht nachvollziehen. (ich werd die bei euch in zukunft einfach gleich entsorgen, dann müßt ihr euch nimmer ekeln...)

ich halt's da eher mit Vivie. alte lebensmittelreste wegschütten. bäh:argh: . ich könnt da immer gleich hinterher...
(aber das findet ihr jetzt wahrscheinlich eklig)

ach ja und lebensmittelmotten. hatte ne freundin von mir gerade und da hat sich der inhalt von allen vorratsdosen selbständig gemacht uuuuhhhh:hallo:

Hi
Also Ich fand Baby-Riesenkrake die neulicj im Fernsehn war gaaaaaanz eglich **schauder** und behaarte Spinnen ääh...
und Kaimane(sind so ne Art Krokodile) die besonders eglich:scream: :scream: :scream:
Aber mit meine Mutter ärgere ich gerne mit kleinen
Plastespinnen=) =) =)

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs

euer marzel

Wo ich einen absoluten Brechreiz bekomme, ist, dreckige Toiletten u. Waschbecken auf Raststätten., ein Grund für mich dieses Örtchen sofort zu verlassen. Finde ich sowas in Restaurants, esse ich dort nicht.:argh:
Was mich aber absolut umhaut, sind frichgefressene ausgewürgte Kleintiere von meinen Katzen, wenn da dann Federn oder Fell mit Gedärm u. blutigem Schleim liegt, oder wenn man auf ein totes Tier tritt, barfuß und das quatscht dann durch die Zehen durch.
Die Krönung ist aber ein ausgewürgter Bandwurm, der sieht aus wie eine plattgehauene Nudel mit einem Plisserock der tanzt, da lauf ich schreiend aus dem Haus.

was ich auch noch wiederlich finde, ist dei kartoffel,
die in der bonbonschale von einer freundin von mir lag. die schale ist so eine zum verschließen . ne freundin hat ihr süßigkeiten darin und eine kartoffel als witz verchenkt (zum geburtstag) . die kartoffel hat sie natürlich nicht gegessen und die is jetzt total am verschimmeln. die hat schon so rieseige , weiße triebe...........urgh!
und , was auch noch super eklig war , war die maus , die meine katze(Waltraud Lucy) vor kurzem unter mein bett gelegt hat . die hat schon gestunken und aus deren mund wuchs irgend etwas undefinierbares...
bah,bah,bah,bah,bah......!!!!!!!!!

Original geschrieben von Hummel
Wo ich einen absoluten Brechreiz bekomme, ist, dreckige Toiletten u. Waschbecken auf Raststätten., ein Grund für mich dieses Örtchen sofort zu verlassen. Finde ich sowas in Restaurants, esse ich dort nicht.:argh:
Was mich aber absolut umhaut, sind frichgefressene ausgewürgte Kleintiere von meinen Katzen, wenn da dann Federn oder Fell mit Gedärm u. blutigem Schleim liegt, oder wenn man auf ein totes Tier tritt, barfuß und das quatscht dann durch die Zehen durch.
Die Krönung ist aber ein ausgewürgter Bandwurm, der sieht aus wie eine plattgehauene Nudel mit einem Plisserock der tanzt, da lauf ich schreiend aus dem Haus.

Ich bin neulich, nachdem ich den Sandkasten meiner Kinder aufgemacht habe, barfuß auf eine Nacktschrecke getreten.
Ich bin fast hysterisch geworden. Sowas widerliches hatte ich schon lange nicht mehr.

Original geschrieben von Hummel

*verstohlen grins*

Merlin hat neulich vor einem toten Vogel reis aus genoommen, dabei war der noch ganz und lag ganz lieb vor der Tür.

Das finde ich gar nicht eklig.. aber so ausgekotzes von den Katzen finde ich nicht soo lecker. Aber das wird dann entsorgt und gut ist. Tote Mäuse und Vögel, die noch ganz sind, also nicht wo der Kopf fehlt oder so, trage ich auch mit den bloßen Fingern weg. Aber danach ist Händewaschen angesagt.. :D

Zuletzt bearbeitet:
mir ist mal echt komisch geworden als bei uns eine fette spinne aus dem badewannen abfluss gekrochen ist...

wuuäääääähhh ......

Eyecrazy.gif

scared.gif
newbluesweatdrop.gif

icon20.gif

die hab ich gleich mit heißem wasser weggespült!!

Original geschrieben von harlekin

Ich bin neulich, nachdem ich den Sandkasten meiner Kinder aufgemacht habe, barfuß auf eine Nacktschrecke getreten.
Ich bin fast hysterisch geworden. Sowas widerliches hatte ich schon lange nicht mehr.

:lol: :lol: Also das finde ich auch nicht so prikelnd, ehrlich gesagt. Meistens ist auch mein Mann in die toten Tiere getreten u. hat mich dafür verantwortlich gemacht. Phhh....als wenn ich die da hinlegen würde:D

@Princeps Tiere, die nicht zerfleddert sind faß ich auch an, aber das andere da...*würg*nein danke. Wenn du magst, mach ich extra mal eine Großaufnahme für dich:lalala: , vor allen Dingen dann, wenn mein kleiner Hund das fressen will.
Oder....*überleg*...ein kleines Paket...kann ich mal deine Adresse haben?:rolleyes:

Original geschrieben von gänseblümchen
@ psychopat
díese brutalität kennt man ja von dir,
hug2.gif
kotc.gif

Das mach ich aber auch; ich würde sie auch mit dem Hackebeil erschlagen, wenn ich auf die Schnelle eins dahätte, nur weg mit dem Biest.
Ich war vorhin in unserem Gewölbekeller, der wird nicht genutzt, da er hochwassergefärdet und feucht ist, man kann nichts darin aufbewahren;
dementsprechend haben Spinnen usw. dort drin ihre Ruhe.
Von der Decke hängen lauter weiße Kokons, und manchmal sieht man eine fette Spinne laufen...............ich war ganz schnell wieder draußen.........

Jetzt kommt meins:

Wir mussten im Bio-Unterricht echte Kuhaugen auseinander wurschteln!!!
Das war das wiedelrichtse was ich je gemacht habe!!!Wir mussten die Linse aus den Augen heraus holen und das war sowas von weidelrich!Überall spritzte das blaue Blut rum und überall am Auge waren die Äderchen und das Auge war total schleimig und das hat gestunken,das war so wiedelrich ich hab es nicht geschafft die Linse da heraus zu shcneiden weil mir so überl war.......Das war sowas von weidelrich und sowas verlangen die im Bio-Unterricht!!!!!Ich dachte ich spinne als ich hörte das wir das machen müssen......

Bei mir lief mal eine riesige schwarze Spinne unterm Fernsehtisch hervor direkt auf mein Bett zu, gerade als ich das Licht ausknipsen wollte. Was wohl passiert wäre, wenn ich woanders hingeschaut hätte ... ich möchte es lieber nicht wissen. Ich konnte mich dann dazu überwinden, sie mit einem Kissen (hab das größte genommen, das ich finden konnte) zu erschlagen, danach war's wirklich schlimm mit meiner Phobie gegen die Viecher.

ich hatte letzt so ne seltsame fette ameisemit flügeln in meinem zimmer ich hab mich ja so geeckelt aber ich war ganz tapfer und hab sie mit nem blatt papier rausgesmissen ich kann die einfach net umbringen aber dafür schmeiss ich sie immer aus dem 4 stock(wo denn auch sonst ich trag die bestimmt net runter)naja aufjedenfall hab ich des viech rausgeschmissen und dansách guck ich hoch saß da noch eins insgesamt waren das 5 verschiedene und ich hab mich ne halbe stunde damit beschäftigt würg :mad: :idee:

boogie baby:lalala:

Original geschrieben von Sternchen03
Jetzt kommt meins:

Wir mussten im Bio-Unterricht echte Kuhaugen auseinander wurschteln!!!
Das war das wiedelrichtse was ich je gemacht habe!!!Wir mussten die Linse aus den Augen heraus holen und das war sowas von weidelrich!Überall spritzte das blaue Blut rum und überall am Auge waren die Äderchen und das Auge war total schleimig und das hat gestunken,das war so wiedelrich ich hab es nicht geschafft die Linse da heraus zu shcneiden weil mir so überl war.......Das war sowas von weidelrich und sowas verlangen die im Bio-Unterricht!!!!!Ich dachte ich spinne als ich hörte das wir das machen müssen......

Aus solchen Gründen studiere ich jetzt nicht mehr Biologie. Das Kuhauge in der Schule fand ich noch ganz ok, aber ganze Mäuse und ähnliche Tiere aufschneiden usw. und eine Käfersammlung anlegen ... igittigitt

ich hasse ohrenkneifer!! die sind so abartig. zecken auch, aber ich hatte mal nen ohrenkneifer im bett, das war so ekelhaft. der ist mir fast übers gesicht gekrochen. einmal hat sich ein son vieh im sommer auf meinen fuß gesetzt und dann hat der wohl irgendwie gebissen oder so, auf jeden fall hats stark gepiekst und war noch tage danach rot blau. machen solche viecher des immer?

@gänseblümchen

eigentlich beissen die net aber ich hatte erst vor ein paar wochen ne begegnung mit den viechern ich war mit meiner familie zelten und wir hatten so ein halboffenes zelt aufjedenfall bin ich morgens aufgewacht d sah ich das ein son viech auf meiner mutter rumklettert ich mach meinen schlafsack auf und seh das da noch bestimmt zehn oder so waren ich hab voll den schreck gekriegt und maeine mutter wacht auf und erschlägt sie im halbschlaf mit ihrem kissen und drückt die natürlich voll in die matratze bbahhh war des ecklig aber gebissen haben die net wir waren bestimmt aufm nest könnt man meinen

iiiiiiiihh!!! bäh wenn ich das *schüttel* schon höre *kotz*
bäääähhhH!!!!!!!
ich hasse die viecher, igittigiitigiitttt!!! äääh

`tschuldigung, aber ich hass die viecher echt :naja:

naja gibt schlimmerses die beissen stechen oder fliegen ja net :)
aber wir haben ja alle vor irgentwas den ekel wenn man das kurz sagen will mag ich alle insekten die fliegen net da hab ich immer des gefühl das die durch ihr fliegen ein ass im ärmel haben "schäm":rolleyes: :rolleyes:

also mich ekelts vor *zugenganzweitrausstreck*

also wie ich noch klein war *gggg* da hatten wir meerschweinchen zuhause und dann war ich übers wochenende alleine und da ist dann eines der meerschweinchen gestorben (ja ich weiß uur traurig), aber ich habs erst am nächste tag bemerkt, und da war es schon ganz steif und ist auf der sägespäne festgeklebt. pfui war das ekelig !!!!! *schüttel*

das war soo schwer wie ich es rausnehmen wollte. ich konnte das nicht. pfau da läuft es mir heute noch kalt den rücken runter, das war echt ekelig !!!!

Ich glaub ich hab recht wenig was ich eklig finde. :ohoh:
Also gestern war etwas sehr ekliges!
Haremza kam ins Zimmer und fragte mich, ob ich ihr eben mal behilflich sein könnte den kleinen Zehennagel zu schneiden - sie hätte sich daran gestoßen.
Ich : Ja klar! :) Her damit!
Sie setzt sich - gibt mir die Schere , ....
errrr.gif
...zieht den Strumpf aus...und? Was sehen meine Augen da?
smhair1.gif

Ihr Zehennagel hängt nur noch an einem winzigen Zipfel am Nagelbett!
eek2.gif
smhair.gif
Und ICH sollte ihn abschneiden!
smhair.gif
*gruselschüttelekel*

Mir läuft es jetzt moch kalt den Rücken runter!
bored.gif

Spitzen sind das ekligste überhaupt, wie bei Gänseblümchen.
Wie sich die durch die Haut bohrt!!!!!!
nervous.gif

Brrrr..... und dann müssen sich das manche Leute selber machen, in den Bauch! Das is ja wie Harakiri (für Japaner Seppuku, für Deutsche: War im alten Asien eine Todesstrafe! Man hat sich elbst ein Messer in den Bauch stossen müssen!).

spritzen machen mir überhaupt nichts aus .
ich find blut abnehmen viel grausamer.......

Hab schon überall Gänsehaut....

Ich konnte Spinnen noch einigermaßen ab, bis wir im Urlaub in Südfrankreich in einem alten Bauernhaus waren. Dort gabs echte Monsterspinnen riesengroß, schwarze haarige Beine und sie waren überall. Schlug man die Bettdecke zurück , schoss so ein Riesenvieh drunter vor etc. Und die Krönung waren große spinnenartige Viecher mit langen Fühlern auf dem Kopf, die sie immer in meine Richtung drehten und schwenkten - uächs....
Solche Biester hab ich nur dort in Frankreich gesehen und sonst noch nirgendwo (Gott sei Dank!).
Eckelhaft war aber auch, als unser Kater vor meinen Augen mitten in der Küche eine Maus verspeist hat! Man konnte das Knacken der Knochen hören und das zerreissen der Haut....
ich hab den Kater so angebrüllt, dass ihm der Bissen im Hals steckenblieb...

Amanda :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten