Sims Black Innocence - Zade's Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhhhhuuu =) ich hatte eigentlich damit gerechnet was falsch gemacht zu haben^^

dann gibt es Seth jetzt offiziell zum Download :) Wer noch einen anderen Sim haben möchte meldet sich bitte bei mir^^ !

So, mal wieder was Neues von mir :D

~ Alea ~

alea1.png

alea2.png

alea3.png

alea4.png

Hab mal wieder ein wenig mit Photoshop experimentiert^^ hoffentlich gefällt es euch :hallo: lg

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Lady: Ja, das ist der Skin :) ich finde, der passt ganz gut zu ihr^^ das Kostüm hab ich von hier

SimsFreak89: Vielen Dank^^ schön, dass sie dir gefällt :D

~raike~: Dir auch ein dickes Dankeschön :hallo: ich glaube, mir gefällt das 3.Bild auch am besten ;)

Ich hab noch zwei Uploads für euch:

Alea: Download

Lea: Download

Viel Spaß, eure
maryart2neu.png

Hi, deine Sims sind echt schön und inviduell.
Am besten gefällt mir Grace :) kannst du sie auch hochladen? Bitte *bettel*

Hey Zade!!
Ich habe mir gerade deine Sims angeguckt und
ich muss echt sagen, dass du sehr sehr sehr schöne Sims
machst. Wie du auch die Bilder bearbeitet ist echt toll.
Von dir kann man echt viel lernen. Super. Seth und Ashley (Für mich
sieht sie aus wie eine Beth oder Becky^^) Die hast du echt gut
hinbekommen, besonders das letzte Bild sieht echt gut aus.
Ich werde nun öfters hier sein.

lg, soraaa

Soraaa: Danke für deinen tollen Kommi :hallo: freue mich immer sehr über etwas längere Kommentare...^^ es freut mich, dass sie dir alle gefallen. Ich werde mir wahrscheinlich demnächst ein Grafiktablett zulegen und ich hoffe dann noch besser die Bilder bearbeiten zu können *hehe*

uschi-223:
Vielen Dank :)

Satori: Danke dir :hallo:

Eigentlich wollte ich euch heute ein Paar vorstellen, aber mir gefällt diese Simin so gut, dass ich nicht anders konnte und deshalb zuerst sie genommen habe =)

~ Johanna ~
these wounds won't seem to heal

angela1.png

angela2.png

angela3.png

angela4.png

angela5.png

angela6.png

Und dann noch ein Bild, wo man ihr Gesicht besser sehen kann

angelae.png

Die Bilder sind etwas düster geworden... das passiert, wenn ich schlechte Laune habe oder traurig bin ^^ :D ihr könnt mir natürlich gerne Kommis hinterlassen :hallo: lg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind echt klasse geworden!
Es passt einfach alles wunderbar zusammen, mir gefällt das erste Bild am besten.
Die Simin ist auch schön geworden.

Noch immer nur ein Kommi :( naja, egal^^

Schnuffelbaer: Großes Dankeeee :hallo: beim ersten Bild hab ichs das erste mal geschafft etwas wirklich so hinzubekommen, wie ich es auch im Kopf hatte ;)

Johanna ist der absolute Hammer :eek::eek::eek::eek:
Sie ist wunderhübsch. Ihre Haare und ihr Styling gefallen mir super gut.
Könntest du sie zum DL anbieten? Wenn nicht, könntest du mir sagen, woher du die Frisur, die Klamotten, das Make-up, die Kratzer, die Kette sowie das verwischte Augen-Make-up? Quasi alles *gg

LG,
SimsFreak89 :hallo:

PumpkinPie: Vielen Dank :D ich glaube, das ist jetzt meine Lieblings-Simin^^

SimsFreak89:
äh ... ich biete sie zum DL an^^ sonst dauert es zu lange mit dem Raussuchen ;)

Johanna: Download

angelaart.png

(kleine Spielerei mit PS... eigentlich ziemlich schlecht geworden xD )

Das verwischte Augen-Make-up ist von hier (nicht im Download enthalten)

Hallo =)

Wow, sehr sehr schöne Bilder... Lea gefällt mir gut...
Und das Bild von dem Pärchen... WAHNSINN... das find ich echt genial..

Generell bearbeitest du deine Bilder sehr schön =) Zufällig Medien-Designerin??
Frag mal in ner Kunstgalerie nach.. Vielleicht mag ja jemand deine Bilder ausstellen ;o)

Echt wirklich sehr schön anzusehen!!

Ich wünsche dir echt viel Spaß weiterhin!!

Liebe Grüße

Ironic:
Wow, sehr sehr schöne Bilder... Lea gefällt mir gut...
Und das Bild von dem Pärchen... WAHNSINN... das find ich echt genial...
wow, dankeschön :D

Generell bearbeitest du deine Bilder sehr schön =) Zufällig Medien-Designerin??
nee, eigentlich nicht :lol: mein Hobby neben der Schule^^ ... obwohl ich es mir gut vorstellen könnte, als Medien-Designerin zu arbeiten :D

Frag mal in ner Kunstgalerie nach.. Vielleicht mag ja jemand deine Bilder ausstellen ;o)
ich glaube so gut sind die noch nicht ;) es gibt auf jeden Fall eine Menge Leute die das viel besser können als ich ... ^^

blauefee:
Dickes Dankeschön :hallo:

Bin in letzter Zeit so in Bastellaune... deshalb hab ich heute ein neues Bild für euch. Diesmal wieder mit nem Mann, aber der sieht schei... äh, nicht so gut aus :D zumindest gefällt er mir nicht :ohoh: bei dem Bild hab ich das erste mal versucht Haare zu malen (siehe Frau) und das ist ganz schön schwierig, wenn man kein Grafiktablett hat... insgesamt hab ich so ungefähr 3 Stunden dafür gebraucht (also fürs ganze Bild)

Art
~ Heartbeat ~

christinianartk.png

hier Originalgröße
(dann noch aufs Bild klicken)

es wundert mich immer wieder, was man mit einem einfachen Spiel und Bearbeitungsprogramm alles machen kann... ich finde es dann immer toll, sich das Anfangsbild und dann das Ergebnis anzusehen^^ dann sieht man immer einen total großen Unterschied. Damit hab ich angefangen :D

Kommentare oder Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein echt schönes Bild! Aber natürlich sind auch deine Sims sehr schön! Das mit dem Vorherbild wahr eine gute Idee, ist interessant , was manche aus einen einfachen Bild alles machen können!

huhu
wow deine letzten bilder sind echt fantastisch!!!
das bild von johanna im regen auf dem stein ist einfach klasse!!!!

Heartbreake ist auch sehr gut gelungen!!! *suppppiii*

lg raike

Oh man, die Bilder sind ja echt der Hammer. All die wunderschönen Lichteffekte und die Gestaltung.. ich will mehr sehn.. ganz ganz viel mehr :D Find deine Bilder einfach nur spitze ;)

ich sitze grade am Laptop meiner Freundin... ohje :ohoh: hier sehen die Bilder irgendwie ganz anders aus...

blauefee:

Das mit dem Vorherbild wahr eine gute Idee, ist interessant , was manche aus einen einfachen Bild alles machen können!

ja, ich glaube auch deshalb macht es mir soo viel Spaß Bilder zu bearbeiten^^ so hat man ja nahe zu unbegrenzte Möglichkeiten was die Gestaltung der Simbilder angeht

PumpkinPie:

Der Mann sieht doch nicht schei.ße aus. Du solltest viel öfters mal männer machen. =)

Naja... meine Freundin hat das Bild gesehen und fand ihn auch nicht so gut :lol: das Erstellen von Simmännern sollte ich noch üben^^

raike:
Dankeschön :) hab mir auch viel Mühe gegeben^^

Florine:

Was Bildbearbeitung betrifft, hast du schon sehr viel drauf und mir gefallen deine ganzen Sim-Arts und Sims echt gut. :)
Also dafür mal ein ganz allgemeines Lob an deine Werke!
Am besten gefallen mir Alea und dein Sim-Art von Johanna. Die sind super!

wow, dankeschön :D

Wie ich sehe hast du in deinem neusten Art auch den Weichzeichner für die Haut benutzt, hihi.

ja, klar, dass musste ich natürlich gleich ausprobieren^^ :D

Die Haare mit der Maus gemalt? :eek: Junge, ich glaube daran würde ich verzweifeln. Aber du hast das ja ganz gut hinbekommen wie ich sehe.

naja, nicht ganz mit der Maus... ich hab statt dem normalen Pinsel den Pen Tool benutzt. Ohne hätte ichs sonst auch nicht geschafft^^

(Schaff dir trotzdem ein Grafiktablett an, damit gehts einfach besser und detailreicher. :p)

mache ich auch, aber dafür muss ich zuerst genug Geld sparen ;)

ace2003:

Vielen Dank :hallo: ... du wirst auf jeden Fall noch mehr sehen ;)

WOW! Die sind alle unglaublich schön geworden!! Ich wünschte ich könnte das auch, aber ich versuche mich erstmal jetzt am Kleidung designen, das wird schon schwer genug sein ;) Aber wo hast du die ganzen tollen Dinge her?? Irgendwie finde ich immer nur die selben Seiten... :(
Respect :)

lala:

Wow!
alle Bilder und alle Sims hier sind wirklich: WOW!
sieht alles sowas von toll aus!

Dankee :D

vorallem das letzte Bild von Alea ist toll!
hat bestimmt ewig gedauert!

Es ging eigentlich recht schnell... mein größtes Problem ist immer nur, dass ich nicht genau weiß, wie ich die Bilder bearbeiten möchte und deshalb lange herum experimetiere. Dann dauert so ein Bild schon manchmal etwas länger^^

lissy.heinz:

WOW! Die sind alle unglaublich schön geworden!! Ich wünschte ich könnte das auch, aber ich versuche mich erstmal jetzt am Kleidung designen, das wird schon schwer genug sein ;)

Vielen Dank^^ für mich ist Kleider erstellen viel schwerer... habs damals versucht und dann gleich wieder aufgegeben :lol:

Aber wo hast du die ganzen tollen Dinge her?? Irgendwie finde ich immer nur die selben Seiten... :(

Von ganz vielen verschiedenen Seiten... meistens schaue ich mir die bekannteren Seiten an (peggy, mts, ... ) oder schaue mich bei anderen um und klaue paar Sachen ;) oder ich suche hier im Download-Forum nach neuen Seiten^^

wooow!!
deine bilder sind echt wahnsinnig toll!
wie machst du denn diese lichtdinger und
wie hast du denn die haare ohne grafiktablett
gemalt? :eek: arw, ich will das auch können!!!

erklärst du es mir? biiiitte!
woa, das sieht alles voll toll aus!

alexasims:

wooow!!
deine bilder sind echt wahnsinnig toll!

Vielen Dank! :D

wie machst du denn diese lichtdinger und
wie hast du denn die haare ohne grafiktablett
gemalt? :eek: arw, ich will das auch können!!!

erklärst du es mir? biiiitte!

ich schaue mir meistens Tutorials an, von da hab ich auch den Trick mit den Lichtdingern ;) ist jetzt so ein wenig schwer zu erklären... gib einfach mal photoshop tutorial light effect bei google ein, und schau dir paar Turtorials an (falls du dann noch immer Probleme hast, kannst du mich natürlich fragen^^) ... und die Haare hab ich mit dem Zeichenstift (pen tool) gemalt :lalala: dauert damit aber ziemlich lange -.-

dann noch viel Spaß beim ausprobieren :hallo:

Anni89: Dankeschön :)

So, nach laaaaanger Zeit was Neues^^ da ich Fantasy-Wesen so liebe, hab ich mal ne Fee gebastelt. Eigentlich wäre die schon viel früher fertig gewesen, nur wollten mir die Haare nicht gefallen... aber heute hab ich die Lösung gefunden!! Ich dachte immer, man muss Haare selbst malen, aber es gibt dafür auch richtig tolle Brushes :D und jaaa... am Ende ist dann das hier rausgekommen:

Art​
~ Fairytale ~

adele2art.png

groß
dann wieder aufs Bild klicken
*überarbeitete Version*​

Lg, eure Zade :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild is total schön *.*
Finde die Pose total passen und mir gefällt sehr gut, dass sie auf dem Stein sitzt. Die Schmetterlinge passen auch gut rein und das helle Leuchten im Bild gibt dem Ganzen so etwas mystisches :D
Echt total suuper und die Idee mit dem Haar als Brush is auch voll supi, fällt nämlich gar nicht auf ;)

*mund zuklapp*
einfach nur hammergeil! :eek: wenn ich sowas
versuche, sieht es immer total schei*e aus. :argh:

hallo zade

mir gefallen deine sims wirklich sehr gut. ich mag es, wie du sie darstellst und dass mir zu jedem eine eigene geschichte einfällt :)

jane gefällt mir sehr gut. sie hat wunderschöne augen. maggie ist auf ihre eigene art niedlich. man erkennt sofort das puppenhafte an ihr. ich mag vor allem die letzten drei bilder von ihr. bei lea passt auch alles zusammen. die blonden haare unterstreichen irgendwie ihren traurigen blick. seth und ashley passen wirklich gut zusammen. ich mag die beiden. und alea ist sehr realistisch und hübsch.

ich glaube von den art bildern muss ich erst gar nicht anfangen. die sind alle superschön und du kannst das wirklich gut mit dem bearbeiten

werde auf jeden fall öfter hier rein schauen, mach weiter so :)
liebe grüße

Also viel gibt es zu dem Bild eigentlich nicht zu sagen - außer WOW!
Es ist wirklich toll geworden.
Alles passt prima zusammen und wirkt sehr natürlich, so als hättest du das Bild einfach so aufgenommen.
Auch Heartbeat, dein letztes Bild, gefällt mir sehr gut.

Wow, schon so viele Kommis :eek: Danke Leute! :D

ace2003:

Das Bild is total schön *.*
Finde die Pose total passen und mir gefällt sehr gut, dass sie auf dem Stein sitzt. Die Schmetterlinge passen auch gut rein und das helle Leuchten im Bild gibt dem Ganzen so etwas mystisches :D
Vielen Dank! Freut mich, das dir das Bild gefällt^^

Echt total suuper und die Idee mit dem Haar als Brush is auch voll supi, fällt nämlich gar nicht auf ;)
ich war mir zuerst nicht ganz sicher, ob es auch gut aussieht :D

JesseKresse & SimsFreak89
:

euch ein dickes Dankeschön!! :hallo:

alexasims:

wenn ich sowas
versuche, sieht es immer total schei*e aus. :argh:
nicht aufgeben ;) meine ersten Werke sahen auch nicht soo toll aus, aber wenn man immer weiter macht, klappt es irgendwann mit dem perfekten Bild! Einfach viele verschiedene Techniken ausprobieren und weiter üben!^^

Florine:

Allerdings will mir ihre Haut nicht so ganz gefallen. An manchen Stellen ist sie mir zu überbelichtet. So verliert sich die Struktur und sie verschmilzt zu sehr mit dem Hintergrund, welcher im Licht schon die gleiche Farbe hat.
Da hätte ich glaube ich noch ein bisschen mehr Kontrast geschaffen. Besonders beim Arm und dem Flügel. :ohoh:
Ja, ist mir leider auch aufgefallen :argh: aber wenn ich die Haut dunkler mache, wird sie gelb :ohoh: ... hab es trotzdem versucht ein wenig zu überarbeiten

myrose:

ich mag es, wie du sie darstellst und dass mir zu jedem eine eigene geschichte einfällt :)
Mir fällt zu meinen Sims immer eine kleine Geschichte ein und die versuche ich dann in den Bildern widerzuspiegeln... ich liebe es Geschichten zu erfinden :D

jane gefällt mir sehr gut. sie hat wunderschöne augen. maggie ist auf ihre eigene art niedlich. man erkennt sofort das puppenhafte an ihr. ich mag vor allem die letzten drei bilder von ihr. bei lea passt auch alles zusammen. die blonden haare unterstreichen irgendwie ihren traurigen blick. seth und ashley passen wirklich gut zusammen. ich mag die beiden. und alea ist sehr realistisch und hübsch.

ich glaube von den art bildern muss ich erst gar nicht anfangen. die sind alle superschön und du kannst das wirklich gut mit dem bearbeiten
Wow, Dankeee :D

Schnuffelbaer:

Alles passt prima zusammen und wirkt sehr natürlich, so als hättest du das Bild einfach so aufgenommen.
So sollte es auch wirken ;) schön, dass es rüber kommt^^

WOW
Ich bin schon etwas länger eher stille Leserin in deinem Thread,
jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben...
Deine Bilder sind soo toll<3 Einfach nur wunderschön.
lg, ich

raike:

WOW
das ist echt super schön
die lichteffekte sind auch echt klasse

Vielen Dank für deinen netten Kommi :hallo:

Florine:

Wenn du sie dunkel machen willst, wird sie gelb? Kann es sein, dass du da den Nachbelichter benutzt hast? :D

Genau ;) was anderes konnte ich auch gar nicht benutzen, da sonst ihre Haare oder ihr Gesicht zu dunkel wären

Darum finde ich es so schon gut - besser geht es auch nicht mehr. ;)

Na dann ist ja gut :D

uschi-223:

WOW
Ich bin schon etwas länger eher stille Leserin in deinem Thread,
jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben...
Deine Bilder sind soo toll<3 Einfach nur wunderschön.

Du kannst mir natürlich öfters was schreiben :D ich freue mich über jeden Kommentar!

Hey Zade, hab grad mal in den Thread hier geguckt, die Sachen sind echt wahnsinn, ganz ganz ganz toll <3
Besonders das letzte, das "Fairytale" ist echt genial *_*
Tja, bin iwie nicht so die Kommischreiberin, mehr fällt mir ehrlich gesagt schon wieder nicht mehr ein xD

Hannii: Dankeschön <3 echt nett von dir :)
...und dass der Kommi nicht so lang ist, ist natürlich nicht schlimm^^
mir fällt meistens auch nicht so viel ein, was ich schreiben kann xD

wow!! jetzt bi ich endlich aml auf deinen thread gestoßen und ich muss sagen : WOW!! O.O Atemberaubend! Ich find deine Bilder und Sims so überlst geil, ich könnte dafür sterben O.o gaaanz dickes Lob

lala & JoRiggatoni: Vielen Dank euch beiden :) :D

Ab heute darf ich mich offiziell als stolze Besitzerin eines Grafiktabletts nennen :D ich musste es natürlich gleich ausprobieren...^^ daher gibt es heute einen kleinen Vorgeschmack auf meine neue Simin:

Art
~ Hypnotize ~

naomiklein2.png

groß

Haare sind komplett von mir gezeichnet worden (eigentlich hatte sie ziemlich kurze Haare^^). Dafür, dass ich heute das erste mal mit Grafiktablett gemalt habe, bin ich sehr zufrieden damit... und es hat auch riesigen Spaß gemacht :D besser als sich mit der Maus herumzuquälen :P hoffentlich gefällt es euch
eure Zade :hallo:

uschi-223: Vielen Dank :)

Vielleicht hat ja noch jemand lust mir was zu schreiben^^... fände es sonst nämlich ein wenig schade, da ich mir ganz schön viel Mühe gegeben habe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten