Was habt ihr noch alles zu erledigen?

Gast 232

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es so ein ähnliches Thema noch nicht gibt.Ich hab mit der Sufu nichts vergleichbares gefunden, ansonsten dürfen mich die Mods/Admins gerne einfach verschieben - aber bitte keine Prügelei :argh:

Also: Was müsst ihr in den nächsten Tagen noch alles erledigen? Egal ob für Schule/Studium/Urlaub/oder oder oder. Was steht noch an? Worauf müsst ihr euch noch vorbereiten?

Ich fang mal an:
Ich muss noch die dämlichen Klötze anmalen, vorher noch Acrylfarbe holen, weil meine leer sind, dann muss ich noch die Klötze zusammenpappen (das wird ein Spaß -.-), dann muss ich noch die Layoutpräsentation vorbereiten, das Perspektivprojekt fertig machen (da kommt noch einiges auf mich zu), dann erwarten mich noch meine geliebten Statikaufgaben, die am nächsten Mittwoch abgegeben werden müssen und ... äh ... ich glaube, das war es sogar schon.

Püh, jetzt seid ihr dran. Ach Shit, ich muss diese Woche noch das Bad putzen :mad:

Ich muss (eigentlich) noch Französisch lernen......:rolleyes::(

Ich muss gar nix mehr, nur noch am Montag meine Noten abholen und nachdenken wie ich den Sommer verbringe. >____>

Zuletzt bearbeitet:
ich muss noch ein neues mäpchen kaufen!

Ich muss am Wochenende Latein und Englisch lernen. :( Dann muss ich morgen dran denken dass ich am Freitag Geschirr und 2 Geschirrhandtücher mitnehm. :D

Ich muss bis Montag noch schätzungsweise 600 Fragen kreuzen, am besten mehrfach...
Wäääh.

(Und vorher natürlich die Themen lernen, juhu :D)

Ich muss heute noch Hausaufgaben und Sport machen, und mein Zimmer und das Bad putzen. In der nächsten Zeit muss ich dann noch für Freitag mein Englisch-Referat vorbereiten und Geschichte lernen, für die nächste Woche sollte ich dann auch noch für meine DELF-Prüfung am Montag und meine Bk-Arbeit am Donnerstag lernen=)

Bis zu den Ferien:

- lernen
- früher einschlafen
- ein bisschen was einkaufen
- über etwas hinwegkommen

Ich muss noch mein Englisch Referat für Freitag fertig machen:
-Handout fertig schreiben und 27mal ausdrucken
-Overheadfolie kaufen und bedrucken
Für morgen Biologie Wiederholung lernen

Das wars mal eigentlich. Habe heute aber bereits viel erledigt. :)

Für 4 Prüfungen lernen...
Beziehungsweise dem Lernen ausweichen, weil es mich absolut nicht freut :D
Und am Freitag Erdbeertiramisu für eine Freundin machen, die mich besucht.

Ich muß bis Montag eine 15-Seiten-Seminararbeit schreiben. Hat jemand Lust das für mich zu machen? :) Ich muß nämlich auch noch für 4 Prüfungen lernen.

Ich muss daran denken, morgen meien Schulbuecher mitzunehmen und probieren in der Schule nicht einzuschalfen. :D Sonst kriege ich wieder einen Eintarg ins Klassenbuch :ohoh:

Ich muss nichts:D
Bin ja schon seit 3 Wochen krank :s

Doch! Du musst gesund werden!^^

Ich muss noch bei meinen Projekt weiter basteln ! Habe gerade an Tutorial 7 gebastelt!
Dann muss ich morgen zum Kieferchirurgen! Ich hoffe es wird nicht so schlimm! Endlich habe ich einen Termin bekommen!
Und jetzt muss ich mich noch Duschen!

Doch! Du musst gesund werden!^^

Ich muss noch bei meinen Projekt weiter basteln ! Habe gerade an Tutorial 7 gebastelt!
Dann muss ich morgen zum Kieferchirurgen! Ich hoffe es wird nicht so schlimm! Endlich habe ich einen Termin bekommen!
Und jetzt muss ich mich noch Duschen!

Setzt du immer Ausrufe zeichen hinter deine Sätze?^^

Ich muss die nächsten 2 Wochen mich zusammenreißen und täglich joggen, außerdem mich genau über Studium informieren, morgen Haus aufräumen, Streit mit Freunden klären... und mein Buch durchlesen.

Ich muss heute abend noch ein Oberteil kaufen, für ne Hochzeit am Samstag. Sollte aber nicht too overdressed wirken..das wird ein Akt. =(

Ich muss heute in die Stadt und Acrylfarben, Druckerpatronen und Pappe besorgen und dann an den schei* Klötzen weiter werkeln.
Ansonsten sollte ich evtll. mit den Zeichnungen beginnen ...

- Rechnungen bezahlen (ist eine schwierige Sache wenn man pleite ist...)
- Schwester von Klavierstunde abholen
- Mit ihr Blumen kaufen gehen
- Meine Tante im Spital besuchen
- Lernen für die Prüfungen
- Noch etwas lernen für die Theorieprüfung... :D

-Meine Summative Comprehension fuer Geschichte fertig schreiben ( hab schon 7000, nur noch 3000 to go! :D)
- Notizen fuers Chapter 6 aus "The French Revolution" von Goodwin machen
- meinem Franzoesisch Lehrer die Arbeit der letzten 2 Wochen senden
- mein Mathe assignment machen ohne die raender vollzumalen
- einen langen langen Rundbrief schreiben
- 2 Gedichte von Emily Blake mit 3 gedichten von Emily Dickinson vergleichen
- einen Brief an meine kranke Oma schreiben =(
- endlich nen paar gruende zu finden warum ICH das Stipendium bekommen soll und dann die Bewerbung auch mal abschicken
- einen Termin mit Ian Evans und Andrew SOuthcott machen
- mich noch vor dem naehcsten SRC meeting ueber Ueberwahcungskameras und fake grass erkundigen
- meinen Freunden mal wieder 40 Beitraege auf schuelervz und facebook hinterlassen damit sich auch niemand vernachlaessigt fuehlt ^^
- mit papa und mama telephonieren
- Geburtstagsgeschenke fuer meinen Bruder und den Papa abschicken
- ne neue Schulhose, Handschuhe und ne warme Jacke kaufen
- Kindergottesdienst fuer SOnntag vorbereiten
- raussuchen wie ich morgen in die Stadt komme weil die bekackten bahnen nich fahren -.-
- und am allerwichtigsten: endlich Zeit finden um fuer die 5 Midyear Examen zu lernen!!!!!! aaaah

naja ob ich das alles schaffe...hat jemand nen bissel Zeit zu verschenken? ^^

Ich muss noch

-..zum Arbeitsamt
-...Auslands-Krankenversicherung abschließen o.O
-..mir nen Nebenjob suchen
-..mich entscheiden, was und wo ich studieren möchte,und mich anschließend bewerben
-..ein Notebook kaufen
-..eine Route planen
Eigentlich muss ich noch viel machen, hab aber noch etwas Zeit ...:read:

EDIT: Achja, den Nudel-Käse-Auflauf für 16 Uhr :D da hab ich nichtmehr soviel Zeit

ich muss noch...
-was zu trinken holen (ich verdurste)
-mein auto in die waschstraße fahren
-mein badezimmerfenster schließen (sonst kommen viecher rein)
-nen termin für den zahnarzt machen

Ich muß bis Montag eine 15-Seiten-Seminararbeit schreiben. Hat jemand Lust das für mich zu machen? :) Ich muß nämlich auch noch für 4 Prüfungen lernen.
Darin bin ich Spezialistin, ich hab mal eine 12seitige Hausarbeit am Abgabetag geschrieben - und es wurde sogar eine 2. Aber Lust hab ich trotzdem nicht, sorry. :D Und viel Erfolg.

Ich muss in den nächsten Tagen:
- putzen, saugen
- einkaufen
- Referat vorbereiten
- einige wichtige E-Mails schreiben
- endlich mal den Praktikumsbericht weiterschreiben
- Papierkram sortieren

Darin bin ich Spezialistin, ich hab mal eine 12seitige Hausarbeit am Abgabetag geschrieben - und es wurde sogar eine 2. Aber Lust hab ich trotzdem nicht, sorry. :D Und viel Erfolg.

Ich geb dir 50 Euro. :D

Nee, hab jetzt am ersten Tag auch schon 6,5 Seiten geschafft. :)

So, die Farben hab ich mir heute schon mal besorgt, dann noch Pappe für das eine Projekt und den Kleber zu den Klötzen. Die sind jetzt alle fertig angemalt, müssen nur noch trocknen und zusammengeklebt werden. Morgen mache ich mich wohl an das Layoutprojekt und mache da schon mal den ersten Teil. Ansonsten gehts wohl an die Kleberei und an das Perpektivprojekt.

ich hab heute einiges von meiner To Do Liste erledigt, aber was ich noch machen muss:
- Abschiedsgeschenk fertig, ganz dringend!!! (hab heute aber schon ein Stückchen geschafft)
- Blog aktualisieren (hab ich heute auch schon zur Hälfte gemacht)
- Bilder hochladen
- entscheiden, was ich am besten für ein prepaid Angebot nehme, da ich es ja nur einen Monat brauchen werde
- Bilder bestellen und scrapbooken
- Brief an meinen Onkel schreiben, ganz wichtig!

geschafft hab ich heute dann außerdem:
- Duffelbag bestellt
- Cardstock gekauft

Was ich in den nächsten Tagen machen muss:

- Zeugnisse kopieren und beglaubigen lassen
- Motivationsschreiben verfassen :ohoh:
- Passfotos machen lassen
- Bewerbungen abschicken
- Einkaufen, sonst muss ich übers Wochenende hungern
- Pfandflaschen abgeben
- Apotheke
- mich über Klassenzeitung informieren
- Kühlschrank putzen und entrümpeln
- aufräumen wäre mal wieder sinnvoll :lol:

-einen Kumpel wegen eines Anflugs anrufen [fuck, heute noch... X_x]
-Haare nachfärben
-wegen Schulwechsel anrufen
-das mit der Studienfahrt klären
-Kaution zahlen
-Schulden zurückzahlen [ist aber net viel, 26,50 € xD]
-seltsames Zeugs für die Schule lernen
-zwei wichtige Mails senden [määäh, fuck, auch noch heute...]
-noch jemanden wegen einer Verabredung anschreiben

X_x

das Leben ist kompliziert...

Ich muss die nächsten 2 Wochen mich zusammenreißen und täglich joggen, außerdem mich genau über Studium informieren, morgen Haus aufräumen, Streit mit Freunden klären... und mein Buch durchlesen.

Geht mir ungefähr auch so...
Ich müsste mal wieder joggen, mindestens einmal die Woche. Außerdem muss ich morgen leider arbeiten, an einem Samstag -.- (Zum Glück nur ein Aushilfsjob). Muss mich noch um Leute kümmern, die mir einige Unis zeigen, damit ich mich mal entscheiden kann :)

Ich muss unbedingt daran denken, dass ich Montag bloß nicht zur Schule gehe =)
Und ich wollte das erste Viertel meines Puzzles noch vor den Ferien fertig bekommen. Falls ich das doch noch schaffen sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, muss ich mir auch noch mind. 2 Holzplatten besorgen. Aber dann könnte ich auch gleich 4 nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch ein Ökologie-Protokoll berichtigen, 3 Vorlesungen "nacharbeiten" und für einen Test am Dienstag lernen.

Ich hoffe, dass ich, zumindest mit den ersten beiden Sachen, gegen 11 Uhr fertig sein werde.​

Ich muss erst mal meinen Alkohol irgendwie abbauen. Und meine ganzen Schürfwunden, Hämathome (schreibt man das so?!), Prellungen etc. eingipsen. Hach, war dat ein lustiger Abend =)

EDIT: Püh, gestern Abend musste ich in einem besoffenem Zustand mein Bett frisch beziehen, weil ich da vorher nicht dran gedacht hab. Und jetzt sind meine ganzen Fernbedienungen, Hefte, Blätter, Stifte unter dem Bezug. Das muss ich also erst mal alles wieder rausholen ... :naja:

Shit happened.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sind meine ganzen Fernbedienungen, Hefte, Blätter, Stifte unter dem Bezug. Das muss ich also erst mal alles wieder rausholen ... :naja:

Shit happened.
XDDD

Ich muss heute noch:
- Tennis spielen gehen :D (vielleicht)
- Abendessen. Eingeladen.

Hach, was habe ich doch für ein anstrengendes Leben.

Hilfe, Rechnungen bezahlen!!! *Rechnungen raussuch*

edit: ach, und lernen sollte ich auch noch.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten